44

267 9 0
                                    

Sicht von Leyla
Heute haben meine Brüder Geburtstag ...♥️
Ich freue mich immer wieder aufs neue für beide eine Überraschungsparty zu organisieren auch wenn sie es überhaupt nicht mögen ihrn Geburtstag zu feiern. Naja'
Lina: OMG sieht es hier schön aus Leyla.
Ich: danke!
Lina: wann kommen die Jungs?
Ich: wenn ich hier fertig bin schreibe ich Milan, dass sie kommen können!
Lina: wieso lässt du mir dir nicht helfen?
Ich: es ist mittlerweile zu einem Ritual geworden. Ich hab das all die Jahre auch alleine gemacht! Weiß nicht - Gewohnheit.
Lina: du bist ne tolle Schwester!
Ich: danke ... ♥️
Lina: die Jungs können sich echt glücklich schätzen so eine Schwester wie dich zu haben!
Ich: hahaha die würden dir aber was ganz anderes sagen, wenn du sie fragen würdest!
Lina: ach ich brauch sie nicht zu fragen, ich weiß mittlerweile zu gut wie sehr die dich lieben! Du bist für beide deren kleines Baby'
Ich merkte mal wieder wie sehr ich meine Brüder liebte. Ohne sie wäre mein Leben halb so schön und witzig! Ich kann mir auch kein Leben mehr ohne die vorstellen. Ich möchte deren Anwesenheit nie missen!
Ich: okay die Jungs können kommen.
Ich schrieb direkt Milan und gab ihm das okay.
Nach ner halben Stunde traten die Jungs auch mit verbundenen Augen endlich ein.
Milan führte beide in den Garten und wir hatten uns um beide versammelt.
Ich war wie meine Mutter auch emotional geladen. Gleich werden meine Brüder auch glasige Augen haben! Standard'
Can: Leyla du kleine Hexe, mach hinne!
Bei drei fingen wir an zu singen und nahmen beiden die Augenbinde ab.
Can legte seine eine Hand auf die Schulter von Emir und beide staunten vor sich hin.
Can: was hast du bitte gemacht Leyla! Unnormal geil schaut es hier aus.
Emir: boah Leyla! Du übertriffst dich jedes Jahr selbst. Ist dir das bewusst?
Sie nahmen mich in die Mitte und bedankten sich bei mir ... ♥️
Can ( flüsternd) : danke kleines!
Emir: danke Schwesterherz!
Auch wenn sie ihrn Geburtstag nicht mochten ließen sie es sich nicht anmerken.
Selbst meine Mutter war sentimental!
Auch sie nahmen wir in die Runde.
Can: schön das ich euch habe!
Emir: danke Leyla und danke Mama für alles!
Can: alles gute Zwilling ... ♥️
Emir: dir auch Zwilling ... ♥️
Als sie sich in die Augen sahen fiel beiden im selben Moment eine Träne zu Boden, denn beide mussten an unseren Vater denken.
Im nächsten Moment nahmen sie sich in die Arme und trösteten sich gegenseitig.
Heute ist nämlich auch der Todestag unseres Vaters! Wir feiern nicht wirklich an diesem Tag sondern denken hauptsächlich an unseren Vater und machen das beste draus, damit er nicht traurig ist, denn er hätte es gewollt das seine Jungs ihren besonderen Tag feiern.
Mama: er wäre sehr stolz auf euch alle drei! Ein Glück habe ich euch. Ihr seid das schönste was mir und euerm Vater je passieren konnte! Ihr seid schon immer unser ganzer stolz gewesen. Er kann uns bestimmt sehen und ich bin mir ganz sicher das ein Auge lacht und das andere weint! Er hat euch sehr geliebt. Ihr wart für ihn das heiligste und das Wichtigste im Leben! Natürlich wäre es schön gewesen, wenn er hier bei uns wäre, aber er schaut uns von oben zu. Er ist nie wirklich von uns gegangen, denn er lebt in unseren Herzen weiter ... ♥️
Und jetzt weinte einfach jeder.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt