85

192 9 0
                                    

Wieder vergingen Tage und auch Wochen.
Mal verbessert sich die Gesundheit unserer Kinder und mal verschlechtert sich der Zustand wieder. Es ist ein reines auf und ab! Wir sind trotz allem froh das sie noch am Leben sind. Wir leiden noch immer darunter und versuchen trotz Trauer und Schmerz für beide voll und ganz da zu sein! Wir sind Eltern und wir müssen stark sein und stark bleiben für unsere Babys ...♥️ wir dürfen vor beiden keine Trauer und keine Schwäche zeigen, denn das spüren sie. Wir gehen mittlerweile besser damit um, doch wenn wir mal nicht mit unseren Babys im Raum sind wird erst einmal eine Runde geweint! Noch immer leben wir mit Lina in ständiger Angst. Wir möchten unsere Babys endlich mit nach Hause nehmen. Ach wir möchten im Moment so viel, doch deren Gesundheit steht an erster Stelle.
Lina: wir haben nicht mal einen Namen!
Ich sah sie mir mit traurigen Blicken an.
Wir haben Angst beiden einen Namen zu geben. Ich weiß es klingt blöd, aber wir haben noch immer Angst! Ach es kann manchmal so verdammt schwer sein seine Gefühle und seine Gedanken jemand anderem zu erklären. 
Lina: wir warten schon seit fast einem Monat auf ein Zeichen der Besserung! Can wann ist es denn endlich so weit? Ich kann nicht mehr.
Ich nehm sie in meine Arme und drückte sie feste an mich. Unsere Nerven sind strapaziert!
Lina: ich möchte sie endlich halten, sie küssen und sie lieben und riechen können! Ist das als Mutter denn zu viel verlangt? Can mein Herz tut mir weh.
Das was sie gerade empfand empfand ich auch. Mir ging es nicht anders.
Unser größter Wunsch ist es endlich unsere Kinder lieben lernen zu dürfen! 
Gott bitte lass es so schnell wie möglich unseren Babys gut gehen - bitte ich flehe dich an! Ich suche bei dir Zuflucht lieber Gott.

Es wurde Zeit Abschied zu nehmen. Das ist das schwierigste! Wir wollen und können uns einfach nicht von unseren kleinen Mäusen trennen. Am liebsten würden wir hier bleiben, doch es gibt auch noch andere Kinder und auch andere Eltern hier! Wir dürfen nicht egoistisch sein auch wenn es uns Sau schwer fällt! Wenn wir nicht da sind passt Kiyan gut auf unsere kleinen auf ... ♥️ wir vertrauen Kiyan blind!
Kiyan: ruht euch schön aus in wenigen Stunden seid ihr eh wieder hier! In der Zeit pass ich auf die kleinen auf.
Er versuchte uns zu beruhigen und zu trösten.
Ich: danke Kiyan für alles!
Kiyan: ich habe dir zu danken Can.
Wir umarmten uns und die Umarmung tat um ehrlich zu sein sehr gut!
Die Türen öffneten sich und Hand in Hand traten wir aus der Neonatologie.
Auch heute ließen uns unsere Familien und Freunde nicht im Stich.
Milan: wie gehts den zweien heute Bruder?
Ich: mal gut und dann nicht so gut.
Milan: wird schon Bruder!
Ich: hoffentlich.
Wir wollten mit niemandem reden und auch niemanden sehen. Doch so einfach ist es nicht, denen das ins Gesicht zu sagen nun machen sie sich auch Sorgen und leiden mit uns mit!
Emir: Can?
Diese Stimme löste in mir eine unbeschreibliche Wut aus. Gott sei dank war ich mit dem Rücken zu ihm gedreht! Lina drückte immer fester meine Hand und ich spürte auch ihre Anspannung auf mir.
Lina: bitte lass uns weitergehen!
Emir: Can bitte.
Seine Stimme fing an zu zittern und mein Herz fühlte sich daraufhin so komisch an.
Seitdem einen Tag kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen! Ja er ist mein Zwilling ich weiß, aber auf der Neonatologie liegen meine Babys - mein Sohn und meine Tochter - sie kämpfen noch immer um ihr Leben!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt