42

273 10 0
                                    

Ich: naja verdient würde ich jetzt nicht sagen! Lina ist richtig angepisst wegen der Sache.
Milan: die muss dich noch kennenlernen. Für uns war dein kleiner Ausraster nichts neues - für uns war das normal hahaha.
Ich: du redest so als würde ich alles und jeden schlagen hahaha!
Milan: wenn du einmal schwarz siehst diggi, dann siehst du schwarz! 
Ich: leider, was soll's ich bin halb so.
Milan: wir lieben dich auch so!
Ich ( lachend ): hör auf zu schleimen.
Milan: ich schleim nicht es ist nur die Wahrheit Bruderherz! Hast du mir verziehen?
Ich: du bist mein Bruder Milan - wir streiten uns in der einen Sekunde und in der nächsten Sekunde ist wieder alles gut!
Milan: das stimmt.
Er umarmte mich einfach und ich fing an zu lachen. Dieser Junge macht mich verrückt!
Lina trat ein.
Lina: sorry wenn ich störe, aber ich wollte fragen ob ich helfen kann!
Ich: nein nein dem Herrn gehts blendend - ich hab hier alles unter Kontrolle.
Lina: okay.
Sie war noch immer eingeschnappt.
Ich: ey Lina komm mal!
Lina: was ist Can?
Ich: es tut mir leid, aber ich bin halb so! Auch diese blöde Seite von mir gibt es. Verzeih mir für meinen kleinen Ausraster! Ich bin Boxer und wenn ich einmal schwarz sehe, dann sehe ich halb schwarz. Sorry Lina!
Ich umklammerte sie und sie versuchte eins zwei mal meinen Blicken zu entkommen.
Ich: ich weiß du lachst innerlich! Du kannst nicht sauer auf mich sein, denn dafür liebst du mich zu sehr! Guck dem Affen gehts gut. Ihm fehlt nichts hahaha. Das ist normal zwischen uns. Wir streiten uns, aber lieben uns auch!
Lina: mir ist es ja egal was du machst, aber es hätte ja nicht sein müssen weißt du! Erst recht nicht vor deiner Mama! Die Arme musste das alles miterleben.
Ich: wenn du nur wüsstest was sie alles erlebt hat. Ich bin so Lina! Ich kann mich nicht ändern. Für meine Geliebten würde ich sogar sterben und auch töten! So geht es nicht nur mir sondern auch Emir und Milan. Nur bin ich um so einiges schlimmer! Ich bin nicht stolz auf diese Eigenschaft oder nenn es Charakterzüge, aber was soll ich machen Lina!
Lina: gehts dir gut Milan?
Milan: mir ging es nie besser.
Er zwinkerte ihr zu und brachte sie mit seiner eigenen Art und Weise zum Lachen.
Ich küsste sie am Hals und eins zwei mal auf die Lippen um sie aufzulockern.
Lina: ich liebe dich Can mit all deinen Macken merk dir das ... ♥️ niemand ist perfekt. Ich muss mich wohl an diese Eigenschaft gewöhnen. Wie es aussieht, war es für jeden anderen im Raum normal nur für mich nicht.
Milan: kann man so sagen. Das ist eben Can!
Ich: ich liebe dich Schatz ... ♥️
Jetzt nannte ich sie zum ersten Mal Schatz. Sie sah mich mit großen Augen an und strahlte über beide Ohren hinweg.
Milan: ehm soll ich euch lieber allein lassen?
Lina: brauchst du nicht hahah.
Bevor sie das Zimmer verließ legte sie sanft ihre Lippen erneut auf meine.
Man wie ich diese Frau liebe'
Milan grinste mich frech und provokant an.
Ich: sehnst du dich etwa wieder nach Schläge?
Milan: vielleicht hahaha.
Ich stöhnte verliebt auf.
Milan: ihr passt Sau gut zusammen!
Ich: sie macht mich mich verrückt.
Milan: komm zu dir hahaha.
Ich: sie ist die Liebe meines Lebens!
Nachdem ich Milan verarztet hatte gingen wir runter und ich küsste als Entschuldigung meine Mutter.
Ich: verzeih mir Mama ... ♥️
Sie sah mich emotionslos an.
Mama: was soll ich sagen oglum! Ich weiß, das bist du und du wirst dich auch nicht ändern, weil du eins zu sein nach deinem Vater kommst! Wenn du jemanden liebst dann möchtest du die Person auch beschützen! Schau dir den Armen Jungen mal an. Wegen dir ist sein Gesicht blau! Macht was ihr wollt, wenn ihr allein seid, aber mach so etwas nie wieder vor mir! Ich kann so etwas nicht verkraften. Er ist nämlich auch mein Sohn!
Milan kuschelte sich bei meiner Mutter ein, weil er sich beschützt und geehrt fühlte.
Spasti hahah'

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt