Eine Woche ist vergangen und es hat sich immer noch nichts geändert. Can schwebt noch immer in Lebensgefahr! Egal was wir machen er hat nicht vor zurückzukehren.
Jeden Tag sind wir bei ihm und reden mit ihm! Er kann uns schließlich hören'
Wir standen in der selben Runde vor seinem Fenster und starrten nachdenklich und mitgenommen zu ihm ins Zimmer!
Lina: ich ertrage es nicht mehr, ihn so zusehen.
Ich sah sie mir bemitleidend an und legte stärkend einen Arm um sie.
Lina: Can kann so froh sein so eine tolle Familie zu haben! Er hat nur gutes über euch erzählt und er hat nicht übertrieben. Es ist so'
Der Chefarzt trat ein und checkte seine Werte ab und Lina verschwand direkt ins Zimmer.
Sie sahen sich gemeinsam die Wunden von Can an. Sie blickten sich kopfschüttelnd an!
Selbst wir sahen seine Wunden und mein Herz zerbrach an diesem Anblick! Er war wie durchlöchert. Wäre dieses Schwein nicht in Untersuchungshaft hätte ich ihn schon längst mit Emir ins Jenseits geschickt! Er muss bestraft und gefoltert werden. Er darf nicht mehr das Recht haben zu leben! Er verdient es nämlich nicht mehr. Wie kann man einen ohne Gnade erschießen? Und das noch so oft?
Leyla: man Abi bitte kehr zurück.
Sie flüsterte das immer wieder vor sich hin.
Lina: wenn er innerhalb paar Stunden nicht zu sich kommt müssen wir leider die Maschinen abschalten! Wir wollen ihn nicht länger quälen.
Nach ihrem Satz brach sie in Tränen aus und konnte sich nicht mehr auf ihren Knien halten.
Ich: er wird es schaffen Lina! Und nein wir werden noch warten. Wenn er nicht heute zu sich kommt wird er es aber eines Tages tun auch wenn es Monate dauern könnte. So schnell können wir ihn nicht aufgeben! Er hat es doch verdient zu leben.
Emir: ich kann es spüren, er wird zu sich kommen! Wir müssen uns nur weiterhin gedulden. Wären wir er hätte er das auch nicht zugelassen! Er wird es schaffen er ist mein Zwilling. Wir sind Kämpfer!
Leyla: Abi ist keiner, der so einfach aufgibt! Er sagt immer in der Geduld liegt die Kraft. Ich glaub an meinen Bruder er wird es schaffen! Er würde uns niemals im Stich lassen. So einer ist er nicht!
Lina: und wenn er zu sich kommt wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr operieren können! Eine Kugel hat eine falsche Vene erwischt. Das wäre die größte Strafe für ihn!
Ich: er ist ein Kämpfer auch das würde er mit Bravour meistern! Du kennst ihn noch nicht so gut. Wir sprechen aus lebenslanger Erfahrung!
Lina: ich hoffe es für ihn.Stunden vergingen und nach und nach sprachen wir ihm Mut ein. Er soll nicht das Gefühl bekommen, dass er alleine ist und das wir die Hoffnung an ihm verloren haben! Er soll wissen das wir auf ihn warten und ihm nicht von der Seite weichen.
Ich hielt seine linke Hand und Emir seine Rechte. Diese Kombi ist unschlagbar ... ♥️
Emir: Bruderherz spürst du diese Wärme, spürst du diese Liebe und spürst du diese Bindung zwischen uns! Seit Jahren sind wir in dieser Kombi unschlagbar. Milan und du warst schon immer ein Herz und seine Seele und von uns brauch ich gar nicht erst zu sprechen! Hallo wir sind Zwillinge. Weißt du was das bedeutet? Wir sind keine normalen Brüder, uns verbindet so einiges! Wir können nicht ohneeinander leben. Wir haben alles in unserm Leben geteilt Can und so wird es auch immer bleiben. Weder ich werde dich aufgeben noch du selbst wirst dich aufgeben! Aufgeben, nein das passt nicht zu dir. Du bist ein Kämpfer, mein Kämpfer - unser Kämpfer! Wir warten seit Tagen auf dich. Jeder der dich liebt ist hier und weicht dir nicht von der Seite! Ich weiß das du mich bzw. uns hören kannst. Leg deine Sturheit beiseite und kehr zurück! Ich flehe dich an Can. Can wie sollen wir denn ohne dich Leben? Es war schon hart genug mit Babas Verlust klarzukommen. Deinen Verlust könnte ich nicht ertragen, nicht nur ich sondern jeder! Can wir lieben dich alle über alles und können ohne dich wirklich nicht leben. Du fehlst uns jedem einzelnen hier!
Er legte seinen Kopf auf seine Hand und wir schwiegen vor uns hin und beteten innerlich.