75

191 9 0
                                    

Sicht von Can
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein tolles Gefühl das war, seiner Mutter mitteilen zu dürfen das sie Oma wird!
Wie schön wäre es wenn mein Vater noch leben würde und auch hier wäre ....'
Wir blieben noch nen Weilchen und fuhren dann zu Milan, denn er war mit Leyla bei sich zu Hause.
Milan: was geht Bruder?
Ich: so einiges bei dir?
Milan: aha dann raus mit der Sprache.
Ich: nicht so voreilig der Herr!
Wir setzten uns hin. Leyla und Milan checkten uns von oben bis unten ab!
Leyla: irgendwas verheimlicht ihr uns und irgendwas ist in dieser Tüte.
Ich: ich wusste gar nicht, dass du so schlau sein kannst Schwesterherz!
Leyla sah mich mit killenden Blicken an.
Lina nahm die zwei Kisten raus und beide sahen uns verwirrt an.
Ich: wir haben eine kleine Überraschung für euch! Bitte bleibt aber ruhig.
Lina: die ist für dich und die ist für dich Milan.
Milan: mir springt jetzt keine Spinne in die Freese oder?
Lina und ich fingen an zu lachen.
Leyla: ich weiß nicht wieso, aber ich bin aufgeregt! Mein Herz schlägt wie wild.
Lina: packt doch aus auf was wartet ihr?
Milan und Leyla fingen langsam an auszupacken. Sie waren sehr vorsichtig dabei!
Ihr Verhalten und ihre Gesichtsausdrücke waren einfach zum totlachen.
Milan: nein das ist nicht wahr! Euer Ernst?
Leyla (überwältigt): Abi? Lina?
Wir bejahten mit glasigen Augen und sie sprangen beide auf und fielen uns in die Arme.
Milan: OMG Bruder alles alles Gute! Lan ich werde Onkel. Wie geil ist das denn bitte?
Leyla: ich gratuliere Bruderherz! Ich werde Hala (Tante) ...♥️ weiß es schon Mama?
Ich: sie hat es als erstes erfahren.
Leyla: in welchem Monat bist du?
Lina: im fünften.
Leyla: aii yerim!
Milan: Lan es werden Zwillinge.
Er checkte es erst jetzt man wie ich ihn liebe'
Leyla: OMG also werde ich zweimal Hala.
Ich: wir bekommen einen Sohn und eine Tochter!
Leyla fing an zu schweigen, denn sie wurde mit Freudentränen überrumpelt.
Lina und ich schlossen sie in unsere Arme!
Beide brauchten nen Moment, um die tolle Nachricht zu verarbeiten. Keiner konnte mehr klar denken! Jeder war überwältigt und träumte vor sich hin.
Leyla: weiß es Emir?
Ich: nein bei dem waren wir noch nicht.
Leyla: er wird sich auch riesig freuen!
Ich: bestimmt.
Leyla (glücklich) : ich werde Tante ich kann es immer noch nicht fassen.
Milan: und ich werde Onkel! Onkel Milan is in the House laaaaaaaan.
Leyla: pscht pass auf deine Wortwahl auf! Die kleinen können dich hören. Nicht wahr?
Wir bejahten.
Milan: sorry Babys euer Onkel hat manchmal solche Momente - für euch werde ich mich bessern versprochen ...♥️

Ich rief kurz Emir an und fragte nach wo er denn grad war. Emir und Zeynep haben vor nem halben Jahr geheiratet!
Emir: bin jetzt wieder zu Hause, wieso?
Ich: bist du allein?
Emir: ne Zeynep ist da.
Ich: okay!
Emir: ist was passiert?
Ich: nein, wenn es euch nichts ausmacht würden wir kurz vorbeikommen!?!
Emir: kommt doch Bruderherz.
Ich: okay, wir sind in ner halben Stunden da. Braucht ihr was sollen wir was mitbringen?
Emir: nein danke.
Emirs Stimme hört sich in letzter Zeit ganz und gar nicht gut an. Ich weiß nicht was diesen Jungen bedrückt! Er spricht seitdem er mit Zeynep verheiratet ist kaum noch über seine Probleme. Es ist so traurig was diese Zeynep mit uns macht! Wir sehen ihn auch sehr selten. Nicht nur Lina und ich,sondern auch Leyla und meine Mutter! Meine Mutter bereut es mittlerweile es zugelassen zu haben! Tja niemand wollte auf mich hören und jetzt bekommen sie es am eigenen Leibe zu spüren. Traurig aber wahr! Mein Bruder ist in seiner Ehe nicht glücklich. Wer nicht hören möchte muss fühlen! So leid wie es mir auch tut.
Ich: Zeynep ist auch da.
Lina: mhm!
Es wäre viel angenehmer, wenn Zeynep nicht da gewesen wäre. Okay sie gehört nunmal zur Familie, aber sie ist im Moment ganz komisch drauf! Sie macht weder meinen Bruder glücklich noch akzeptierst sie uns.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt