Ich : was soll das?
Alea : ich hab dich vermisst!
Ich : Alea du bist verheiratet.
Alea : scheiss drauf!
Ich : komm zu dir Alea. Rede keinen Unfug! Du bist Mutter und Ehefrau.
Alea : ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisst habe! Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Du hast mir gefehlt Can!
Ich : wir brechen das jetzt ab Alea. So etwas passt mir ganz und gar nicht!
Ich entfernte mich von ihr und eilte Richtung Saal. Milan stand schon vor der Tür!
Er wusste direkt was Sache war.
Milan : spinnt ihr komplett?
Ich : das musst du nicht mich fragen sondern sie! Sie spinnt. Die dreht ja durch!
Milan : was hat sie gemacht?
Ich : frag gar nicht. Ist die glücklich in ihrer Ehe Milan?
Milan : was weiß ich. So guten Kontakt habe ich auch net mehr zu ihr! Kamt ihr euch nah?
Ich : sie mir, aber hab das direkt abgebrochen.
Milan : ach du scheisse!
Ich : was du nicht sagst. Die spinnt komplett!
Milan : du hast richtig reagiert.
Sie lief eingeschnappt rein was mir völlig egal war. So etwas kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!
Ich wurde nicht so erzogen und so tief gesunken bin ich auch nicht, dass ich mich an ne verheiratete Frau ranmache.
Solch einen Charakter habe ich nicht!
Milan : kein Wunder ich würde auch durchdrehen bei so einem Anblick!
Ich : ich sehe wie immer aus.
Milan : der Anzug steht dir unnormal gut!
Ich : danke.
Milan : bitte Bruder! Jetzt lass uns reingehen.
Ich : danke das du raus bist! So fällt es nicht als zu arg auf.
Milan : ich weiß Bruder! Ich würde dich niemals ins Feuer reinlaufen lassen.
Wir gingen wieder rein und setzten uns hin.
Emir : was ist draußen passiert?
Ich : nichts.
Emir : du hättest mal ihre Fresse sehen müssen als sie reinkam!
Ich : bitte hört endlich auf hier zu reden. Ich flehe euch an! Tut mir den Gefallen.
Emir und Leyla : okay.Die Hochzeit war ein Traum. Die ist Deniz mehr als nur gelungen! Am späten Abend waren nur noch die engsten Freunde und Familienmitglieder da.
Die Party ging erst jetzt los hahaha'
Milan : Respekt an dich Bruder das du die so ausblenden kannst! Mich nerven sogar die Blicke schon.
Ich : versuch sie zu ignorieren!
Milan : vallah mir fällt das richtig schwer.
Ich : weißt du was?
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Ich : ich bin froh später wieder Heim zu fahren! Ja ihr werdet mir fehlen, aber ihre Anwesenheit hat mir heute gereicht.
Milan : glaub ich dir.
Er schien traurig zu sein.
Ich : was ist los ?
Milan : etwas Hoffnung hatte ich, dass du doch noch hier bleibst!
Ich : mal gucken was die Zeit mit sich bringt Bruder, aber zurzeit ist das nicht möglich!
Milan : wie lebst du überhaupt da? Hast du eigentlich Freunde dort?
Ich : hahaha Milan klar habe ich auch dort Freunde, aber die werden euch nie ersetzen können! Insbesondere dich nicht, denn du bist mein zweiter Bruder ... ♥️
Milan : du wirst uns wieder fehlen.
Ich : ihr mir auch! Abgesehen das mit Alea war alles sehr sehr schön. Umso schwerer wird es mir gleich fallen mich von euch zu verabschieden!
Milan : bald ist es ja so weit.
Wir fingen an etwas den Saal sauber zu machen und räumten alle gemeinsam auf!
Deniz : danke schön Bruder für alles.
Ich : nichts zu danken.
Wir standen alle vor meinem Auto, denn jetzt hieß es Abschied nehmen.
Mama : wieso fährst du nicht morgen früh nach dem Frühstück los mein Sohn?
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich : ich werde bald wieder kommen!
Mama : bald ...
Ich : Mama ... ♥️
Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie ganz feste. Wieso müssen Abschiede immer einem so schwer fallen?
Alea befand sich weiter weg und sah uns zu.