35

305 9 0
                                    

Eine weitere Woche ist vergangen und mir geht es Tag für Tag immer besser. Klar bin ich auf eine Art und Weise eingeschränkt, aber ich mache das beste draus.  So habe ich mir meinen Neuanfang nicht vorgestellt!
Der Ehemann von Alea ist endgültig im Knast und wird bestraft. Alea hat vieles gebeichtet und ich bin noch immer über ihre Beichte schockiert! Er hat sie einfach missbraucht und sehr oft erpresst. Ja ich habe sehr großen Mitleid mit ihr, aber ich kann nichts für sie machen außer ein Freund zu sein.
Es ist schlimm sehr schlimm, aber jetzt ist es vorbei! Er bekommt für das was er ihr und mir angetan hat seine Strafe.
Ich: wie wärs mit Urlaub geliebte Familie?
Meine Geschwister, meine Mutter und Milan sahen mich mit großen Augen an.
Ich: wir sind eh im Moment alle zu Hause! Hab mir so ne Bootsfahrt vorgestellt wo wir durch die ganze Türkei fahren und mal wieder die Zeit miteinander verbringen und genießen. 
Milan: ich bin dabei Bruder!
Emir: meinerseits spricht auch nichts dagegen.
Leyla: ich hab eh frei von daher.
Mama: ich bin mir ganz sicher, dass es uns gut tun wird!
Im richtigen Moment klingelte es an der Tür und es war Lina ... ♥️
Lina: wie gehts dir heute?
Ich: schon viel besser.
Wir gaben uns einen Kuss und Milan pfiff laut auf und brachte Lina in Verlegenheit.
Lina: scheiss auf den hahaa! Das ist Milan. Typisch Milan! Er ist nur eifersüchtig.
Ich wuschelte ihm lachend durch die Haare.
Ich: möchtest du mit in den Urlaub?
Lina: wohin?
Ich: in die Türkei.
Lina: wann?
Ich: bald.
Lina: ja gerne - wäre nice!
Ich wäre nicht Can wenn ich schon nichts geplant und gebucht hätte. Ich kenne meine Familie einfach zu gut und wusste direkt das jeder dafür sein wird!
Ich stand mit Schmerzen auf und ging kurz hoch und nahm aus meinem Tresor die Flugtickets und das ganze andere Zeug.
Ich: einmal für dich Mama!
Und so verteilte ich jedem sein Ticket.
Ich : es geht für uns alle morgen Abend los.
Lina: aber Can ich muss das noch mit der Arbeit abklären!
Ich: hab ich schon gemacht! 
Ich grinste sie frech an.
Leyla: Abi in welcher Zeit hast du das bitte alles geplant?
Ich: tja ich hatte in letzter Zeit sehr viel Zeit. Und in dieser Villa werden wir für ne Woche übernachten und dann beginnt unsere Bootstour. Habe extra ne Yacht gemietet!
Jeder freute sich und war sprachlos über meine Pläne. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen und sie strahlen zu sehen ... ♥️
Milan fiel auf mich und kuschelte sich brüderlich bei mir ein.
Milan: man Bruder was bist du nur für ein Kerl! Danke für alles!
Ich: bitte bitte Bruder, aber du liegst grad falsch und tust mir weh.
Milan stand sofort auf und merkte direkt das ich ihn verarscht hatte.
Meine Mutter brach aus dem nichts in Tränen aus. Ich nahm sie in meine Arme!
Ich: wieso weinst du denn Mama?
Mama: womit haben wir dich nur verdient? Du bist so ein toller Junge mit einem Herz aus Gold. Man Can du machst für uns so viel und ich weiß nicht wie ich mich bei dir bedanken soll! Du bist und warst immer für uns da und jetzt das. Man oglum (mein Sohn) ... ♥️
Ich: hör auf zu weinen Mama! Ihr habt es verdient. Ich war ganze 8 Jahre nicht bei euch. Wir haben so viel verpasst und es ist unser gutes Recht die Zeit nachzuholen und das beste draus zu machen! Niemand braucht sich zu bedanken, denn das alles habe ich mit viel Freude und Liebe gemacht / geplant. Ihr seid meine Familie - mein Leben! Ohne euch wäre ich womöglich schon tot. Milan Danke das du immer für meine Familie da bist!
Milan: nichts zu danken Bruder, deine Familie ist meine Familie.
Jetzt fing auch Lina an zu weinen.
Ich: und wieso weinst du jetzt ahhaha?
Lina: ihr seid so tolle Menschen und eine so tolle Familie ... ♥️
Mama: du gehörst mittlerweile auch zur Familie kizim ( Tochter) nun bist du mit meinem Sohn zusammen.
Wir sahen uns verliebt an.
Ich (lachend): sind wir das?
Ich liebe es sie zu ärgern.
Lina: nein weißt du hahaha!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt