Sicht von Lina
Sein Körper war so kalt und so leblos!
Ich checkte gefühlt jede Minute seine Werte ab.
Ich: Can du darfst jetzt nicht gehen. Du kannst mich doch nicht allein lassen! Es tut mir so leid, dir nicht zugehört zu haben. Can du hast recht, ich bereue es! Ich liebe dich Can. Ja ich war eifersüchtig und ich bereue es! Can ... ♥️
Ich versank in meinen eigenen Tränen.
Ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust und spürte nicht die Energie und das Beben wie vor 12 Stunden! Ich glaub ich hab mein Zeitgefühl verloren. Vielleicht ist es schon länger her!
Ich: ich werde nicht von deiner Seite weichen. Ich werde hier bei dir bleiben bis du erwachst! Can du kannst nicht gehen. Das lass ich nicht zu. Wir müssen uns noch lieben lernen - fürs Leben lieben lernen ... ♥️ ich liebe dich jetzt schon wie ne Geisteskranke. Du fehlst mir sehr Can. Ich vermisse es mit dir stundenlang über Gott und Welt zu reden, ich vermisse es mit dir über jede zweite scheisse zu lachen und rumzualbern, ich vermisse es geborgen in deinen Armen zu liegen. Man Can!Sicht von Milan
Draußen wurde es heller und Can kam noch immer nicht zu sich. Er kehrt einfach nicht zurück ins Leben! Lina ist noch immer bei ihm. Die Arme ist fix und fertig. Uns geht es zwar nicht besser, aber ihr sieht man sehr an, dass sie kurz vorm sterben ist! Sie kontrolliert jedesmal seine Werte um sich sicher zu gehen, dass alles einigermaßen okay ist! Sie hat wie wir auch sehr große Angst ihn zu verlieren.
Can kann man nur lieben ... ♥️
er wurde erschaffen, damit man ihn liebt und ehrt! So einen herzensguten Menschen gibt es nur einmal im Leben. Ich war Gott immer dankbar so einen Freund / so einen Bruder an meiner Seite zu haben. Er ist immer für jemanden da, egal wann und wo! Er findet immer einen Ausweg. Er darf jetzt nicht gehen!
Emir: wieso kommt er nicht zu sich?
Leyla: Abi wir müssen Mama Bescheid geben.
Emir: uffff!
Leyla: ich gehe sie abholen!
Emir: okay, aber fahr vorsichtig.
Ich: soll ich dich begleiten?
Leyla: ich schaff das schon, danke.
Alea war noch immer da. Ihre Anwesenheit machte uns verrückt und aggressiv!
Emir: wieso gehst du einfach nicht? Du bist hier nicht erwünscht. Siehst du das nicht? Denkst du er wird sich über deine Anwesenheit freuen oder was? Wie du siehst hat er den Sinn des Lebens wieder gefunden und hat sich verliebt! Ihr habt noch nie zusammengepasst. Geh einfach und kümmer dich um deine Familie und genieß die Zeit, denn bald ist es rum und dein Mann wandert in den Knast oder unter die Erde! Wart ab, mein Zwilling soll nur zu sich kommen, dann wird er's sehen. Er soll jetzt schon mal fliehen!
Alea: ich bleibe hier.
Ich: du bist echt krank!
Alea: kann man so sagen.
Die Polizei ließ sich blicken! Sie verhörten mich und nahmen alles zu Protokoll auf.
Ich: bitte verhaften sie ihn! Nur wegen ihm liegt mein Bruder im Koma und im Sterben.
Die Polizisten wünschten uns weiterhin alles Gute und verschwanden dann mit Alea.
Ich: endlich ist sie weg!
Emir: wie hat es Can nur mit ihr ausgehalten?
Ich: das frag ich mich auch. Ein halbes Jahr und sie schwebt noch immer auf Wolke sieben!
Emir: die waren nicht mal lange zusammen.
Ich: ja ein halbes Jahr sagte ich doch!
Emir: seit wann kennen die sich eigentlich?
Ich: wahrscheinlich seitdem er hier arbeitet, aber sie ist jetzt schon in ihn hin und weg!
Emir: also die passen schon zusammen.
Ich: ja übels,mein Bruder hat eben Geschmack.
Emir: er fehlt mir jetzt schon Milan.
Ich ( traurig): mir auch!