73

232 10 1
                                    

Sicht von Lina
Es sind eineinhalb Jahre vergangen und ich bin mit meinem Leben und in meiner Ehe wunschlos glücklich ... ♥️ Can bereichert mir jeden einzelnen Tag und unsere Liebe wird immer stärker. Es gibt auch mal harte Tage, aber wir meistern auch diese sehr gut! Eine Ehe besteht aus lieben und verzeihen. Can ist so ein toller Ehemann ich bin jeden Morgen und jeden Abend Gott dankbar ihn an meiner Seite zu haben! Er macht mich soooo glücklich. Dank ihm habe ich jedesmal was zu lachen!
Es gibt zudem noch etwas was ich euch erzählen muss und zwar werden wir Eltern.
Wir schweben auf Wolke sieben vor Freude und Glück ... ♥️ Can ist eh hin und weggerissen und jetzt schon verliebt in unsere Babys! Jaaaaa ihr habt richtig gelesen wir erwarten Zwillinge und heute werden wir die Geschlechter erfahren.
Wir sind ziemlich aufgeregt!
Zudem sind wir noch im Umzugsstress, da der Herr unbedingt vor der Geburt noch umziehen wollte. Er bevorzugt es mit seinen Kindern in einem Haus zu leben, denn ihm würde der Platz hier im Penthouse nicht reichen! Das waren seine Worte hahahha er bringt mich noch um! Wir sind fast durch mit dem Umzug eigentlich fehlen nur noch die Kinderzimmer, denn Milan und Can sind ein starkes Team. Beide sind recht schnell und geben sich Mühe!
Can: bist du soweit Schatz?
Ich: ja wir können gleich losfahren.
Can: ich bin soooo aufgeregt!
Ich: frag mich erst.
Ich war so sehr aufgeregt, sodass ich kaum noch richtig atmen konnte.
In wenigen Minuten werde ich meine Babys wieder sehen und erfahren was es wird ...♥️
Bei uns im Krankenhaus angekommen wurden wir direkt aufgerufen, weil wir bei der Ärztin unseres Vertrauens sind. Wir können nur von Vorteilen sprechen - es ist schon nice Ärzte zu sein, denn man kann sich wenn was ist seine Ärzte mit gutem Gewissen aussuchen! Ich bin so froh solche Kollegen zu haben, die uns mögen und uns all unsere Wünsche erfüllen.
Celine: und wie gehts dir heute?
Ich: gut soweit nur bin ich extrem aufgeregt.
Celine: das sieht man euch beiden an!
Sie lächelte uns an.
Can hielt ganz fest meine Hand und wir starten beide mit großen Augen aufs Monitor.
Ich: bitte verrate es mir nicht, wenn du es weißt Can okay!
Er nickte total nervös auf und ab.
Celine: so den beiden geht es sehr gut! Seid ihr bereit die Geschlechter zu erfahren?
Ich: sind wir es?
Fragte ich mit einer zittrigen Stimme und mit glasigen Augen Can. Mein Herz schlug unnormal schnell!
Can: ja wir sind es.
Celine: sooo dann schauen wir mal!
Sie sah sich die Babys noch mal an.
Celine: was wünscht ihr euch denn?
Can: Mädchen und Junge.
Ich: ja eine Tochter und ein Bub wäre schon ein Traum!
Und bei dem Gedanken verlor ich eine Träne.
Auch Can war kurz vorm weinen! Er ist eh sehr nah am Wasser gebaut ....♥️
Celine: dann darf ich euch erfreut mitteilen, dass euer Traum in Erfüllung geht! Ihr bekommt ein Mädchen und einen Jungen. Ich gratuliere euch beiden vom ganzen Herzen!
Und ab da war es für uns vorbei, wir ließen alles frei in Lauf und weinten uns beim anderen in den Armen aus.
Can: OMG Lina danke danke danke!
Ich: Can ich glaub's nicht!
Selbst Celine war kurz vorm weinen.
Celine: oh man was macht ihr nur mit mir.
Can umarmte auch Celine. Er war total außer sich und freute sich riesig über die Nachricht!
Unsere Familien wissen noch gar nicht, dass ich schwanger bin! Ich kann von Glück sprechen, dass man meinen Bauch noch nicht sieht. Wir wollten warten und nicht voreilig sein, aber heute werden wir die tolle Nachricht bekanntgeben!
Mal gucken wie sie reagieren werden.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt