Ich wurde von jedem bemuttert und verwöhnt. Selbst von den Jungs hahaha ... ♥️ ich muss mal öfters in den Kampf steigen. Nein Spaß'
Milan: man du siehst so hässlich aus!
Ich: danke Bruder.
Milan: nichts zu danken! Wäre ich Lina hätte ich mich schon längst von dir getrennt. Lan deine Fresse ändert innerhalb von Stunden die Farbe. Bist du etwa ein Chamäleon?
Ich: ja Milan habe mich zu einem Chamäleon mutiert hab ja nichts besseres zu tun!
Milan: du bist meine Busenfreundin das ist ja schön und gut, aber das ist selbst für mich zu viel! Entweder tut es mir leid oder ich ekel mich vor dir. Weiß es noch nicht zu 100%!
Ich: kann es sein, dass dir langweilig ist?
Milan: ja nen bisschen! Ey ich war ganze 4 Wochen allein. Kein Wunder das ich etwas durchdrehe! Sei froh das ich in keiner Ecke sitze und vor mich hin sabbere. Es ist schlimm keine Freunde zu haben!
Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt schlagen. Dieser Junge hat einen gewaltigen Schaden! Irgendwas ist bei dem schief gegangen. Er treibt mich wortwörtlich noch in den Wahnsinn!
Milan: Spaß Spaß Bruderherz du bist noch immer ganz der Alte und verdammt heiß!
Ich: was willst du Milan?
Milan: nichts, was soll ich denn wollen?
Ich: keine Ahnung hahaha sag du's mir.
Milan: will wirklich nichts.
Lina: sooo Essenszeit!
Milan: gibt's auch was für mich?
Lina: aber klarooo, du darfst ja nicht fehlen!
Milan: genau so ist es.
Sie wollte mich grad füttern, doch ich griff ein.
Ich: soweit ist es auch wiederum net! Ich kann alleine essen Schatz.
Milan: du kannst mich gern füttern.
Lina: träum weiter Milan!
Milan: blöde Kuh.
Lina (lachend): was hast du gesagt hahaha?
Milan: nichts hahaha.
Ich: eigentlich brauche ich keine Kinder mehr ich hab doch euch! Ihr seid grad genau so anstrengend wie nervige Kinder.
Beide sahen mich mit ernsten Blicken an. Ich hingegen hatte meinen Spaß und lachte!
Lina: Schatz mir fällt es schwer mich von dir zu trennen, aber ich muss langsam! Meine schrecklichen Eltern kommen heute.
Ihr war die Begeisterung und die Freude ins Gesicht geschrieben - nicht natürlich.
Lina: Milan pass auf meinen Freund gut auf!
Milan: wovon träumst du Nachts Lina?
Ich ( schlichtend ): Schatz er macht nur Spaß, er will dich ärgern.
Milan: ach Lina ach das hättest du dir viel früher überlegen müssen!
Lina: was?
Milan: mit Can zusammenzukommen!
Ich: Milan.
Lina: ich schreib dir Schatz!
Ich: mach das und wenn du es mit denen nicht aushalten solltest weißt du - du bist jederzeit erwünscht! Das ist auch dein zu Hause.
Lina: ich liebe dich ... ♥️
Sie ging fort.
Am liebsten würde ich sie begleiten, doch ich würde mit meinem Aussehen die Eltern abschrecken! Das wäre keine so gute Idee.Sicht von Lina
Ich fuhr mit Bauchschmerzen nach Hause.
Ich: Lale Anne sind die schon da?
Mama: ja wir sind schon da und wo bist du?
Ich: fängt ja schon gut an!
Fluchte ich vor mich hin.
Mama: ich hab dir eine Frage gestellt.
Ich: ey ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Du bist zwar auf den Papieren meine Mutter, aber in der wahren Realität kein bisschen! Ich weiß nicht was dein Problem ist.
Ich sah mit Tränen in den Augen Lale Anne an, die nicht mehr weiter wusste.
Sie hatte schon immer Mitleid mit uns.
Mama: seit wann bist du so frech?
Ich: seitdem ich gemerkt habe wie falsch ihr seid und das ihr das verdient!
Mama: mir fehlen die Worte.
Ich (lachend): mir auch!
Mama: Soner sag doch was.
Er schwieg weiterhin vor sich hin!
Ich: wieso seid ihr überhaupt gekommen?
Mama: um euch zu sehen.
Ich: wie witzig du bist! Ich glaub dir das kein bisschen. Nenn mir den wahren Grund!
Mama: bin ich hier die Mutter oder du?
Ich: du warst noch nie ne Mutter!
Sie verzog eingeschnappt das Gesicht. Ich war noch nie so frech zu ihr! Mir reicht es einfach!
Lale Anne (flüsternd): kizim es reicht.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich: mir wird das hier zu blöd!
Mama: geh auf dein Zimmer Lina. Ich möchte dich bis wir hier weg sind nicht sehen! Komm erst zu Vernunft, entschuldige dich und dann können wir weiter sehen.
Ich: und wer entschuldigt sich für eure jahrelange Abwesenheit? Wer entschuldigt sich bei uns, dass Liva und ich keine Eltern hatten. Häää ? Ja jetzt fehlen dir die Worte!
Mama: weißt du was Lina! Geh. Wenn du so unglücklich und so unzufrieden mit uns bist dann pack deine Sachen und geh!
Ich ( entsetzt) : du schmeißt mich also raus.
Mama: ja das tue ich.
Ich sah mir lange meine Eltern an und ging kopfschüttelnd hoch auf mein Zimmer.
Was für Eltern habe ich bitte?
Lala Anne und Liva folgten mir.