70

211 10 0
                                    

Als wir zu Hause ankamen saß nur meine Mutter mit Tuana auf der Couch.
Ich: Mama wir sind wieder da!
Mama: schön meine Kinder ...♥️
Ich: wo sind die anderen?
Mama: Emir und Leyla sind oben.
Ich: okay wir ziehen uns auch zurück!
Genau als wir hoch gehen wollten rief mich die Klette zu sich.
Tuana: aaaaa Can du bist ja Arzt! Ich habe seit Tagen Schmerzen im Unterbauch.
Lina sah sie schräg von der Seite an.
Tuana: kannst du mal schauen was ich habe?
Ich: ehm!
Tuana legte sich hin und machte ihren Bauch frei. Was dachte die sich bitte dabei?
Lina legte ihre Hand auf meine Schulter und hielt mich auf. Ich musste innerlich lachen!
Lina: ich schau mir mal dein Bauch an! Ich bin auch Ärztin also kannst du beruhigt sein.
Man sah Tuana an das es ihr nicht passte!
Lina: wo genau tut es denn weh?
Tuana: hier.
Lina tastete sie ab!
Lina: also an deinem Blinddarm ist nichts! Solltest du die Schmerzen noch haben musst du zum Arzt.
Tuana: aber Can ....
Lina: Schatz wollen wir hoch!
Sie nahm meine Hand in ihre und zog mich hinter sich mit hahaha irgendwie mag ich es wenn Lina eifersüchtig wird ...♥️
Emir: was geht Bruderherz?
Ich: frag gar nicht hahaha.
Emir: klebt die wieder wie ne Klette?
Ich: drei mal darfst du raten.
Emir: ooooo Linas Blicke sagen alles!
Lina: was ist das für ne blöde Nuss bitte? Can ich habe seit Tagen schmerzen im Unterbauch.
Äffte sie Tuana nach.
Ich: ey Schatz du bringst mich noch um!
Als Leyla unsere Stimmen hörte kam sie zu uns.
Leyla: was geht!
Lina und ich setzten uns auf mein Bett und Emir saß mit Leyla auf seinem Bett.
Ich: was will die überhaupt hier?
Leyla: keine Ahnung die hat bestimmt Sehnsucht nach dir gehabt!
Ich: Halts Maul Leyla. Die regt mich so auf!
Lina: mich erst recht.
Wir fingen alle an zu lachen!
Es klopfte an der Tür.
Ich: das ist die bestimmt!
Die Tür öffnete sich und meine Mutter ließ sich blicken. Sie sah uns mit einem grinsen im Gesicht an!
Mama: ey Kinder ich verstehe euch, aber es ist blöd wenn ihr alle hier oben sitzt und die da unten! Kommt bitte runter.
Leyla: man Mutter muss das sein!
Ich: aber echt. Du siehst doch was die wieder mit mir abzieht! Mutter wir können bald Lina nicht mehr zurückhalten. Die geht wie ein Pitbull bald auf sie los!
Lina: ha ha ha!
Ich drückte sie lachend zu mir und küsste ihre Stirn. Wie ich diese Frau liebe ...♥️
Wir standen alle genervt auf und liefen mit Mama runter zu Tuana.
Lina setzte sich mit Leyla sofort neben mich.
Leyla hielt zu Lina. Man diese WeiberPower!
Tuana: und Can erzähl mal so! Du warst ja ziemlich lange weg.
Und Gott sei dank klingelte mein Handy.
Ich: Özel?
Kiyan: hey Can ich bin's! Ich weiß du hast Urlaub, aber es gibt ein Notfall. Kannst du bitte kommen! Wir brauchen jede Hilfe!
Es war mein Assistenzarzt.
Ich: alles klar ich bin in 10 Minuten da!
Lina: was ist los Schatz?
Ich: Notensatz.
Und jetzt klingelte auch das Handy von Lina.
Lina: Bulut?
Auch sie wurde gerufen.
Lina: Schatz wir müssen los!
Ich: du auch?
Lina bejahte.
Tuana: OMG Can pass auf dich auf.
Ich: ja ja!
Ich verdrehte meine Augen und wollte sie auf der Stelle umbringen. Ich kann die gar nicht leiden! Sie soll am besten wieder nach Hause fahren. Wir alle wissen noch immer nicht wieso sie zu uns gekommen ist! Mal gucken was für eine scheisse rauskommen wird. Ich bin gespannt und rechne mit allem!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt