Ich setzte mich neben Lina.
Leyla: ein Kompliment muss ich euch jetzt machen - ihr passt unnormal gut zusammen.
Lina und ich gleichzeitig: danke ... ♥️
Leyla: also werden meine Nichten und Neffen hübsche Kinder! Gott sei dank.
Und dabei wandte sie kurz ihre Blicke zu Emir und Zeynep. Ich wusste direkt worauf sie hinaus wollte und verwarnte sie mit Blicken!
Emir zeigte ihr unauffällig den Mittelfinger.
Sie und Zeynep verstehen sich nicht sooo gut!
Kein Wunder bei dem was wir mit ihr erlebt haben fällt es selbst mir schwer sie zu mögen. Ich gebe mir aber für meinen Zwilling Mühe und so geht es auch Leyla! Für unseren Bruder müssen wir auf die Zähne beißen und das beste draus machen. Hauptsache er ist glücklich'
Lina: ehm Can komm mal mit!
Ich: wieso?
Sie deutete auf meine Wunde.
Ich stöhnte genervt auf.
Ich: was soll das man!
Lina: ich hab Angst das es sich entzündet!
Ich: passiert schon nichts. Ich hab die Creme dabei! Sie ist in meinem Koffer.
Lina packte die Creme aus und kümmerte sich wieder mal sehr liebevoll um mich!
Lina: wenn das so weitergeht müssen wir ins Krankenhaus.
Ich: du hast wohl vergessen das wir auch Ärzte sind. Wenn es um mich geht schaltet bei dir da oben alles ab - kann's sein hahaha ?
Lina: man Can ich mache mir Sorgen. Ja, wenn es um dich geht denke ich vielleicht anders!
Ich: wir können auch alleine hier auf dem Zimmer bleiben! No Problem.
Lina: Can reiß dich zusammen!
Sie war besorgt und weil ich sie ärgerte war sie auch ein klitzekleines bisschen sauer.
Ich: soll ich dich wieder süß machen?
Lina: Schatz bitte.
Sie brachte mich zu schweigen. Ich hörte das erste mal aus ihrem Mund „Schatz". Als ihr bewusst wurde was sie gesagt hatte lachten wir beide laut auf! Mein Herz machte einen Sprung. OMG es wird ernst mir uns ...♥️
Ich (liebend) : sag das bitte noch einmal! Es hat sich so schöööön angehört!
Lina: nööö.
Jetzt schämte sie sich.
Als sie fertig war warf ich sie vorsichtig auf die andere Bettseite und stützte mich über sie ab.
Lina: Can!
Ich: ja bitte.
Lina: deine Wunde.
Ich kam ihr mit meinem Gesicht immer näher.
Lina: du bringst mich so was von aus dem Häuschen! Hör auf damit.
Ich: ich weiß jetzt schon, dass ich mit dir heiraten möchte! Du sollst meine Frau werden.
Sie bekam bei dem Gedanken glasige Augen.
Ich: du sollst die Mutter meiner Kinder werden! Ich will mit dir alt und schrumpelig werden. Nur mit dir möchte ich meine restliche Zeit genießen! Ich weiß das jetzt schon, weil ich ein gutes Gewissen mit uns habe und dich wie ein verrückter liebe! Meine Liebe zu dir wird kränker und Tag für Tag unheimlicher.
Lina: womit habe ich dich nur verdient?
Ich: du kannst ab heute immer zu mir Schatz sagen! Es ist soooo schön ... ♥️
Lina: mal schauen!
Sie zwinkerte mir frech zu.
Plötzlich platzte Leyla ins Zimmer und erwischte uns!
Ich stand direkt auf und sah sie mit strengen Blicken an.
Leyla: Ooooo sorry Abi!
Ich: Leyla verschwinde.
Leyla: ja ja!
Sie verschwand frech grinsend aus dem Zimmer und ich musste lachen.
Lina: wie peinlich!
Ich: was ist daran peinlich - wir sind ein Paar!
Lina: wie soll ich jetzt runter gehen?
Ich: ganz normal, es ist doch nichts passiert!
Lina: sie denkt sich bestimmt auch ihrn Ding.
Ich: ach Leyla freut sich für uns. Du machst dir umsonst so viele Gedanken grad!
Lina: alles wegen dir Can.
Ich: ja ja, aber du bist auch drauf abgefahren.
Sie stand auf und half mir hoch.
Ich: ich liebe es dich zu lieben, dich zu küssen, dich zu berühren und ich liebe deinen Duft!
Sie sah verlegen zu Boden.
Eigentlich bin ich nicht so einer, aber bei ihr verliere ich all meine Gewohnheiten und Manieren hahaha sie ist einfach zu heiß und zu hübsch! Sie bringt mich wortwörtlich um'
Das was ich für sie empfinde habe ich bis jetzt für keine empfunden.