72

228 9 0
                                    

Die kommenden Wochen vergingen wie im Flug. Wir hatten mit Lina sehr viel zu erledigen! In eine eigene Wohnung zu ziehen war doch nicht so einfach wie gedacht.
Lina und ich kamen zu dem Entschluss, dass wir standesamtlich heiraten werden und daraufhin mit unseren engsten feiern werden. Lina kam mir liebevoll mit dem Angebot entgegen, denn sie weiß wie sehr mir das bedeutet (wegen meiner Mutter)!
Einen Termin haben wir auch schon ...♥️
Wir werden uns in zwei Wochen das Jawort geben. Ob ich aufgeregt bin? Ja und wie'
Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir von meiner tollen Familie unterstützt werden. Jeder hilft jedem! Ohne sie wären wir niemals so schnell. Familie ist das A und O!
Milan: Bruder was muss noch aufgebaut werden? Bin hier fertig.
Kleinigkeiten bauen wir so gut wie allein auf und den Rest lassen wir aufbauen.
Ich: warte kurz auf mich! Mach erst mal ne Pause. Du bist bestimmt fix und alle!
Milan: Quatsch.
Ich: danke Bruder für alles!
Milan: nichts zu danken Bruder, immer doch.
Ich war ihm sehr dankbar! Er lässt alles links liegen und hilft mir. Leyla hilft Lina beim dekorieren also beim Weiberkram!
Lina: wir kommen echt voran - hätte ich niemals gedacht ... ♥️ danke euch zwein für euere Unterstützung und Hilfe! Ich liebe euch'
Wir sahen uns um und waren stolz auf uns.
Ich: das kann sich doch sehen lassen oder?
Milan: und wie.
Ich: ach das wird schon schön werden!
Lina kämpfte mit ihren Tränen.
Ich: was ist los Schatz?
Lina: ach keine Ahnung ich kann das alles hier noch nicht fassen! Wir heiraten einfach in zwei Wochen und ziehen dann auch für immer und ewig zusammen. Wie krass ist das bitte?
Ich: ja ich kann es auch nicht glauben, aber bald wird es ernst und ich freue mich auf jeden einzelnen Lebensabschnitt mit dir! Stück für Stück wird unsere Familie größer. Noch sind wir zu zweit mal gucken wann wir zu dritt oder zu viert sein werden? Was würdest du machen, wenn wir in unserer ersten Schwangerschaft Eltern von Zwillingen werden?
Lina: dann ist es so hihi dann habe ich zwei weitere von dir an der Backe ... ♥️ die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr hoch Zwillinge zu bekommen!
Ich: ein Mädchen und ein Junge wäre nice.
Lina: Hauptsache gesund Schatz!
Ich: das sowieso, aber das wäre ein Traum.
Milan und Leyla grinsten uns frech an.
Leyla: also egal ob Zwillinge oder nicht ich werde meine Pupsis bis ans Ende der Welt lieben und verwöhnen! Macht euch auf was gefasst. Mir egal ob ihr dafür seid oder nicht! Nun wird man einmal im Leben Tante ... ♥️
Milan: ich schließe mich an! Ich werde meine Nichten oder Neffen auf Händen tragen. Hallo ich bin dann Onkel wie geil ist das bitte?
Und nun verloren wir auch Leyla und Milan.
Ich: ey halblang hahahha!
Milan: was Lan träumen darf man doch.
Ich: wir haben noch Zeit!
Milan: die biologische Uhr sagt aber was anderes - sie macht nämlich Tick Tack.
Ich rammte ihm meinen Ellenbogen in seine Rippen. Er soll kein Druck ausüben!
Milan: aua du Arsch! Die Wahrheit tut weh nh?
Ich: halt die Gosch Milan.
Milan: die Uhr macht Tick Tack Tick Tack!
Und jetzt jagte ich ihn durch die ganze Wohnung und die Mädels lachten sich schlapp.
Leyla: wann wäre es eigentlich für dich soweit?
Lina: ehm in nem halben oder in einem Jahr. Will ja noch die Zweisamkeit genießen und was von Can haben! Mal gucken.
Leyla: ihr müsst es am besten wissen!
Lina: auch wenn wir älter werden stresse ich mich nicht dabei. Wir sind noch immer in einem guten Alter! Also mit 30/31 kann das erste Kind ruhig kommen. Obwohl hahaha!
Leyla: hahaha du denkst an die Zwillinge.
Lina: ja und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen.
Leyla: vielleicht bekommt ihr auch keine Zwillinge man weiß es nicht!
Lina: Hauptsache das Kind ist gesund. Das Geschlecht und die Anzahl ist Nebensache!
Ich: worüber redet ihr schon wieder?
Lina: ach egal!
Sie umarmte mich und flüsterte mir ein „ich liebe dich" ins Ohr ...♥️

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt