86

175 8 0
                                    

Er rannte vor, fiel vor unseren Füßen zu Boden und sah uns mit verheulten Augen an.
Jetzt griff ich fester zu.
Emir: verzeiht mir.
Ich sah extra weg, denn ich kämpfte grad gegen meine Tränen an! Als Lina das merkte zog sie mich einfach mit sich mit.
Ich ließ meinen Zwilling links liegen!
So kenne ich mich gar nicht.
Lina: eines Tages wird wieder alles gut!
Ich: ich hoffe es doch.
Sie wischte mir meine Tränen weg und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
Lina: zusammen werden wir das schon schaffen. Ich glaub an uns und an unsere Babys ... ♥️ eines Tages werden wir mit unseren Babys nach Hause dürfen! Nicht mehr lange. Bald haben wir es geschafft!
Ich fühlte mich schlecht, sehr schlecht sogar'
Zu Hause zogen wir uns direkt um und legten uns ins Bett. Wir nahmen unser Handy zu Hand und sahen uns unsere Babys an!
Ich weiß das ist nicht erlaubt, aber wir haben eine Kamera aufstellen lassen, die extra nur auf unsere Babys gerichtet ist. Gott sei dank sind wir Ärzte in diesem Krankenhaus sonst hätten wir die Arschkarte.
Lina: sie sind soooo süß ...♥️
Ich: ja das sind sie. Der kleine sieht aus wie du!
Lina: und die kleine kommt nach dir!
Wir starten mit glasigen Augen auf unser Display und wurden wieder sehr sentimental.
Lina (vorsichtig): wollen wir unsere Tochter Elin oder Sirin nennen?
Ich: mhm beide hören sich sehr schön an!
Lina: ich habe das Gefühl, dass es Zeit wird beiden einen Namen zu geben. Ich weiß nicht wieso, aber meine Mutterinstinkte sagen mir das es hoffentlich bald bergauf gehen wird!
Ich: hoffentlich ich wünsche mir nämlich nichts sehnlicher als das.
Lina: und für unseren Sohn Emin oder Savas?
Ich: ich finde die Namen Elin und Emin passen perfekt zusammen! Aber Sirin und Savas sind auch sehr schön. Ach das ist so schwer!
Lina: mir gefallen alle, aber ach keine Ahnung. Ich finde die Namen Elin und Emin klingen jetzt nicht typisch Türkisch und diese Namen habe ich auch sehr selten gehört. Dafür Sirin und Savas sehr oft! Ich finde wir sollten Elin und Emin nehmen.
Ich: Elin ... Emin ... Elin ... Emin ...
Immer wieder wiederholte ich die Namen.
Ich: ja die hören sich schön an!
Lina: OMG wir haben endlich Namen für unsere Babys ich glaub's nicht ... ♥️
Wir kuschelten noch nen bisschen und schliefen dann auch direkt ein! Um ehrlich zu sein haben wir sehr kurze Nächte, weil wir gefühlt jede halbe Stunde aufstehen und nach unseren Babys schauen oder mit Kiyan telefonieren und nach ihren Werten fragen. Der arme Junge ist bestimmt schon genervt von uns - obwohl Kiyan ist nicht so einer'
Kiyan: beiden geht es gut!
Ich fragte ein paar Sachen ab und Kiyan antwortete mir direkt.
Alles war gerade im grünen Bereich!
Kiyan: kommt versucht wieder zu schlafen.
Ich: ach denkst du wirklich das wir schlafen können? Unsere Gedanken sind nur bei den kleinen Mäusen.
Kiyan: glaub ich dir, aber ihr müsst fit sein!
Ich: es liegt nicht in unserer Hand.
Irgendwann legten wir auf und Lina schmiegte sich an mich.
Lina: ich liebe dich Can ... ♥️
Ich: ich lieb dich auch Linam ... ♥️

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt