49

260 9 0
                                    

Sicht von Can
Nach unserem langen und schönen Urlaub waren wir wieder in Deutschland! Es war sehr komisch wieder hier zu sein und getrennt von jedem zu sein. Am meisten fehlt mir Lina!
Ich fuhr ins Krankenhaus und führte mit alter Energie die Visite durch.
Selbst die Kinder hatten mich vermisst!
Ich nahm mir heute besonders viel Zeit für meine Kinder und schenkte ihnen sogar was. Man ist so etwas nicht von den Ärzten gewohnt ich weiß, aber ich liebe es Menschen eine Freude zu machen egal ob groß oder klein!
Ihr hättet mal die kleinen Knopfaugen sehen müssen wie die alle gestrahlt haben. Es gibt wirklich nichts schöneres als Kinder strahlen zu sehen und lachen zu hören! Hier gibt es sogar Kinder die seit Monaten hier sind, da haben die es doch verdient so zu lachen und zu strahlen nicht wahr?
Die Eltern bedankten sich bei mir und ich sprach Ihnen weiterhin für die Zukunft Mut ein. Solange ich deren Arzt bin wird es meinen Kindern gut gehen! Für jede Trauer, für jeden Schmerz und  für jede Krankheit gibt es so gut wie eine Heilung! Wir werden es schaffen - ich glaub an meine Kinder, denn alle von denen sind meine Kämpfer!
Lina: Schatz?
Ich drehte mich um und sie lief mir entgegen.
Lina: und haben sich die kleinen gefreut?
Ich: und wie.
Lina: ach Can ... ♥️ du bist einfach nur toll'
Ich: wie läufts bei dir?
Lina: noch chillig, mal gucken wann es so richtig losgeht!
Ich: wie war deine Nacht heute?
Lina: komisch, denn du warst nicht bei mir!
Ich: was machen die Alpträume?
Lina: hatte noch keinen seit dem einen Abend.
Ich: okay das ist super!
Lina: dank dir ... ♥️
Ich: Quatsch.
Lina: weiß du was ich erfahren habe.
Ich: was?
Lina: meine Eltern haben vor für paar Tage herzukommen! Mal gucken was die zu sagen haben. Ohne Grund würden die niemals hier auftauchen! Ich bin sehr gespannt.
Ich: steiger dich aber nicht darein Schatz!
Lina: ich versuch's.
Ich: wenn du es nicht mehr aushalten solltest, dann komm zu mir!
Lina: wir gucken einfach mal.
Ich küsste ihre Stirn und mein Funker ging auch los.
Ich: ich liebe dich ... ♥️
Schrie ich ihr noch beim Rennen zu.
Willkommen Alltag, wie ich sehe hast du mich sehr vermisst hahaha!
Drei mal dürft ihr raten wo ich mich grad befand. Richtig im OP!
Can es wird Zeit Kinderleben zu retten -
du schaffst das tief ein und ausatmen'

Sicht von Milan
Ich zog mich etwas schicker an, denn ich treffe mich gleich mit Leyla.
Ich bekam einen unbekannten Anruf.
Junge (übermotiviert) : Milan was geht? Weißt du noch wer ich bin!
Ich: ehm deine Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich komm grad nicht drauf!
Junge: ich bin's Levo - macht's jetzt Klick?
Ich: aaaaaaa was geht?
Ich war etwas verwirrt, wieso ruft der jetzt an?
Levo: nichts bei dir!
Ich: auch nichts, was willst du?
Levo: bist du noch mit Can befreundet?
Ich: wieso fragst du?
Levo: muss mich mit dem Treffen.
Ich: worum geht's?
Levo: ums Boxen!
Ich: er hat damit aufgehört.
Levo: es geht diesmal um alles!
Ich: na und! Noch mal er hat damit aufgehört! Er boxt nicht mehr - auch nicht im Ring.
Levo: ey Milan, gib mir einfach seine Nummer oder sag mir wo ich ihn finden kann!
Ich: Levo ich muss jetzt auflegen, habe für dich keine Zeit. Halt dich fern von ihm!
Levo: Milan ich gebe dir ne Stunde Zeit! Nimm die Zeit zu Herzen, sonst wirst du's sehen. Das ist mein f*cking ernst!
Ich legte einfach auf, weil mir das Telefonat einfach zu blöd wurde.
Der soll sich fern von Can halten! Was denkt er wer er ist. Niemand kann mich hier auf dieser Welt erpressen!
Ich habe vor niemandem Angst. Erst recht nicht, wenn mir Can meinen Rücken stärkt!

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt