6

452 11 1
                                    

Nach dem Frühstück traf ich mich mit Milan.
Selbst er treibt mich in den Wahnsinn!
Milan : schaust gereizt aus. Ist was passiert?
Ich : kannst es dir ja bestimmt vorstellen.
Milan : die Sache mit Emir und Zeynep?
Ich : richtig.
Milan : sie sind voll das Traumpaar!
Ich sah ihn mir entsetzt an.
Ich : ich hab ja so einiges verpasst.
Milan : was ganz normal ist in 8 Jahren. Sei froh das er auf dich gewartet hat und nicht geheiratet hat. Es gab auch aus der Sicht der Familie von Zeynep etwas Streit, weil Emir sich durchgesetzt hat indem er auf dich warten wollte! Du bedeutest Emir ne Menge Bruder. Sei wirklich nicht so streng mit ihm! Er liebt und ehrt dich wie ein verrückter. Ihr seid zwar Zwillinge aber für ihn bist du mehr als nur ein Zwilling - eher ein Vater oder ein sehr sehr guter Freund! Kein Wunder Bruder du warst ständig für ihn da. Bist es noch heute!
Ich : wieso haben die denn so gestresst? Also die Familie von Zeynep?
Milan : ach keine Ahnung , die ticken etwas altmodisch. Ich glaub das sagt schon alles!
Ich : ja das tut es.
Um ehrlich zu sein war ich grad ziemlich stolz auf meinen Zwilling und etwas gerührt. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht loszuflennen! Ja auch Männer dürfen weinen. 
Milan: ich will sie nicht in Schutz nehmen, weil ich weiß wie abgeschreckt du von ihr bist, aber sie hat sich echt verändert! Von der alten Zeynep ist weit und breit nichts mehr da. Sie liebt Emir sehr und Emir sie! Ich weiß das, weil er wir als du nicht da warst sehr viel Zeit miteinander verbracht haben! Du bist zwar unersetzbar, aber er war wie dein Ersatz für mich! Nun seid ihr ja auch Zwillinge haha!
Ich : hast du gut gemacht.
Milan : und jetzt?
Ich : weiß net ich bin leicht überfordert.
Milan : red noch mal mit beiden am besten!
Ich : ja hab ich auch vor.
Milan : bleib aber ruhig!
Ich : ich Versuchs.
Milan : glaub's mir alles wird gut!
Ich : was alles diese scheiss Liebe mit einem machen kann ist unglaublich.
Milan : apropos Liebe hast du sie eigentlich  schon gesehen?
Ich : nein, will ich auch nicht!
Milan : empfindest du noch was für sie?
Ich : nicht das ich wüsste.
Milan : es wäre eh zu spät!
Ich sah ihn fragend an.
Milan : sie ist verheiratet und hat einen Sohn!
Mir blieb für paar Sekunden das Herz stehen. Ich traute meinen Ohren nicht.
Milan : ja so haben wir alle aus der Wäsche geschaut! Schock Schock Schock.
Ich : was habt ihr denn auch erwartet? Ein Happyend oder das sie auf mich wartet? Also ich hab an keins von beiden geglaubt und mit keins von beiden gerechnet. Freut mich das sie jemanden gefunden hat und mit ihm eine Familie gegründet hat! Jetzt ist es eh vorbei! Es ist schon seit 8 Jahren vorbei bzw. Geschichte! Aber trotzdem krass.
Milan : ach sie ist deine Vergangenheit und bleibt auch in der Vergangenheit!
Ich : du sagst es.
Milan : wir werden höchstwahrscheinlich Single sterben hahaha!
Ich : ich glaub auch hahaha.
Milan : wirst du bis Samstag bleiben?
Ich : mal gucken.
Milan : wenn ja dann müssen wir dir einen Anzug holen!
Ich : ja.
Milan : damit du Bescheid weißt sie ist auch eingeladen!
Ich : alles klar.
Milan : Stimmungskiller ich weiß!
Ich : ne mich juckt das gar net.
Milan : ja ja, tief im inneren bist du geschockt und verletzt!
Ich : wenn ich es verneinen würde, würde ich lügen und lügen brauch ich net für die!
Milan : du hast bessere verdient.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt