80

192 9 1
                                    

Heute werde ich nur den halben Tag arbeiten, denn mein Zwilling braucht mich heute! Er wird sich endgültig von Zeynep trennen.
Es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber er wird es jetzt wagen! Es ist in letzter Zeit einfach viel zu viel passiert. Zeynep ist einfach nur krank mit krank meine ich auch krank!
Sie muss therapiert werden, aber sie und ihre Familie ist dagegen.
Naja ist ja ab heute nicht mehr unser Problem!
Lina: Can?
Ich: ja?
Lina: hab mir frei genommen werde dich begleiten!
Ich: sicher?
Lina: ja wieso sollte ich mir nicht sicher sein?
Ich: keine Ahnung Zeynep war in letzter Zeit ziemlich fies zu dir. Du musst nicht mit!
Lina: ich will aber mit. Möchte dir und Emir beistehen - mir ist das wichtig.
Ich: okay wenn du meinst!
Wir fuhren zu meinem Bruder nach Hause wo er noch mit Zeynep lebte.
Er saß auf der Couch und die Sachen waren schon gepackt. Zeynep sah uns hassend an!
Ist ja nichts neues.
Ich: bist du soweit Bruder?
Emir: ja.
Zeynep: ich möchte mich noch immer nicht scheiden lassen!
Emir: hör auf damit Zeynep. Wir haben das geklärt und wir werden uns gleich vor dem Richter scheiden lassen!
Zeynep: Emir du kannst ohne mich nicht.
Emir: du oder ich? Ganz ehrlich Zeynep du bist ohne mich in Wirklichkeit verloren und nicht ich. Ich ekel mich einfach nur vor dir! Ich empfinde keine Liebe mehr für dich.
Ich: der Richter wird schon auf deiner Seite sein Bruder! Mach dich jetzt nicht verrückt!
Zeynep: wer hat nach deiner Meinung gefragt?
Beruhig dich Can. Bleib ganz ruhig. Heute ist es das aller letzte mal. Atme schön ein und aus.
Lina: Schatz bevor wir losfahren gehe ich noch mal schnell auf die Toilette okay!
Ich: okay Schatz wir warten auf dich.
Sie wandte uns den Rücken zu und lief hoch.
Ich: alles wird gut Emir!
Ich klopfte ihm ermutigend auf die Schulter.
Ich: bald bist du die los!
Emir: es wird nicht leicht Can.
Ich: ja, aber denk positiv!
Emir: die hat sie nicht mehr alle.
Ich: das ist nichts Neues!
Was dann passierte verschlug uns die Sprache. Ich war wie gelähmt! Ich kam nicht auf mein Leben klar! Das was ich in dem Moment spürte und fühlte war nicht in Worte zu fassen. Es war so als würde ich wortwörtlich qualvoll sterben! Ich wollte Zeynep umbringen. Wenn es um meine Familie geht kenne ich keinen Spaß, da würde ich sogar töten!
Mein Herz blieb für kurze Sekunden stehen und alles in mir schaltete ab.
Ich konnte nicht mehr klar denken!
Selbst Emir wollte auf sie losgehen.

Sicht von Lina
Seitdem ich schwanger bin muss ich gefühlt jede Minute auf die Toilette. Die Babys drücken so ordentlich auf meine Blase! Ja es kann auch mal anstrengend werden erst recht wenn man mit Zwillingen schwanger ist!
Für sie nehme ich alles in Kauf ... ♥️ sie sind das schönste was mir je passieren konnte!
Can wird ein toller Vater. Ach ich freue mich jetzt schon soooo auf die Zeit!
Es wird stressig und auch emotional, aber wir werden es schaffen - gemeinsam mit Can und unserer Familie. Wir werden jede Unterstützung gebrauchen vermute ich mal!
Zeynep: du und dein so toller Ehemann wart noch nie für diese Ehe. Ihr habt uns auseinander gebracht!
Ich: was redest du da für ein Unsinn?
Zeynep: ich hasse euch! Fahrt in die Hölle.
Ich war entsetzt. Mir fehlten die Worte!
Ja sie ist nicht mehr so richtig bei Vernunft, aber sie bringt mich immer wieder aufs neue zum Staunen! Gott soll ihr helfen'
Zeynep: wenn ich nicht glücklich sein darf, dann dürft ihr es auch nicht sein!
Und dann geschah etwas womit ich niemals gerechnet hätte! Das einzige woran ich dachte war an meine Babys. Ihr könnt mir nicht glauben was wir eine Angst ich verspürte! Man konnte es mit der Todesangst vergleichen.

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt