46

283 10 0
                                    

Ich lag gefühlt die komplette Nacht still da während Lina auf meiner Brust schlief. Ihre Worte ließen mir einfach keine Ruh!
Irgendwann entschloss ich mich doch zu schlafen genau als ich mich in den Schlaf fallen lassen wollte zuckte Lina zusammen.
Ich: pscht Lina ich bin bei dir!
Sie öffnete angstflössend ihre Augen und sah komplett weg durch die Gegend. 
Ich: Lina du hast wieder schlecht geträumt! Seh mich an! Ich bin hier.
Lina: Can ich möchte nicht mehr!
Sie fing an zu weinen.
Ich drückte sie fester an mich und tröstete sie.
Ich: pscht ich bin bei dir ... ♥️
Lina: was sind das für Nächte in letzter Zeit?
Ich: keine schönen.
Lina: ich habe auch keine Lust mehr zu schlafen, weil mir die Alpträume auf die Nerven gehen! Was soll das man. Verfluchen die mich etwa? Ich weiß nicht was los ist. Wieso träume ich seit Tagen von denen!
Ich: also träumst du von deinen Eltern?
Lina: ja, soweit ich mich erinnern kann, ja.
Ich: vielleicht vermissen die dich oder vielleicht machen die sich Sorgen um dich?
Lina: niemals.
Sie klang sehr überzeugt.
Lina: meine Eltern sind nicht solche Eltern, die sich Sorgen machen würden oder ihre Kinder vermissen würden! Es ist traurig ich weiß, aber was willst du machen die sind halb so. Solche Menschen hätten eigentlich nicht Eltern werden dürfen! Andere wünschen sich vom ganzen Herzen ein Kind und bekommen leider keins und solche wurden gesegnet und haben zwei gesunde Kinder bekommen und was machen die? Ich kann einfach nicht mehr, diese Nächte machen mich fix und fertig!
Ich: sag mir was ich machen kann.
Lina: nichts, ich weiß es doch selbst nicht!
Ich: es tut mir in der Seele weh dich so zu sehen. Auch wenn ich deine Eltern nicht persönlich kenne hasse ich sie jetzt schon!
Lina: willkommen in meiner Welt.
Ich: man man man!
Lina: bitte verlass mich nicht Can.
Ich: werde ich nicht - versprochen!
Und wieder war die Angst da mich zu verlieren.
Ich: mein Engel ... ♥️
Wir lagen Arm in Arm da und schwiegen vor uns hin. Lina hatte Angst einzuschlafen!
Ich: wollen wir raus an die frische Luft, damit du auf andere Gedanken kommst?
Sie zuckte mit den Schultern.
Ich: komm lass uns raus gehen!
Hand in Hand liefen wir raus in den Garten und ich machte es uns vor dem Pool gemütlich. Ich nahm die grossen Sitzkissen und wir setzten bzw. legten uns drauf. Ich deckte sie zu und wir starrten hoch in den Sternenhimmel!
Wir genossen unsere Zweisamkeit ... ♥️
Lina: danke schön für alles Can!
Ich: für was bedankst du dich?
Lina: einfach für alles! Du verzichtest wegen mir auf deinen Schlaf, hälst mich beschützend in deinen Armen, liebst und tröstetest mich! Das ist mehr als ein danke schön wert. Du bist einfach nur toll! Ich weiß noch immer nicht womit ich dich verdient habe. Du verzichtest auf deine Bedürfnisse, damit es deinen Mitmenschen gut geht! Wer würde das bitte auf Dauer tun? Du tust es. Dein Charakter bringt mich zum weinen, weil er so toll und so unschuldig ist weißt du was ich meine. Dein Herz ist rein! Du liebst es zu teilen, du liebst es Zeit mit deiner Familie zu verbringen, du liebst es für jemanden da zu sein und du liebst es jemanden eine Freude zu machen ohne irgendwelche Gegenleistung! Solche wie dich gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr. Die Art von Männern sterben aus! Du lässt dich von nichts unterkriegen. Ich beneide dich und du hast meinen vollen Respekt. Du hast viel im Leben erlebt und stehst immer noch stark und mit bereiten Schultern im Leben! Du hast vor nichts Angst. In deiner Gegenwart kann ich mich nur stark fühlen! Du übermittelst mir mehr als es dir bewusst ist. Ich liebe dich Can'

Can ღ LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt