Das geheime Team

301 9 24
                                    

Als Mandy weg lief kam Rapunzel mit Eugene rein. "Leute ihr werdet es nicht fassen!", rief Rapunzel aufgeregt. Varian und Cassandra sahen sich verwirrt an. "Was ist denn passiert Prinzessin?", fragte Varian nach. "Ich und Eugene werden heiraten!" Cassandra ging an zu kichern und sprang vom Bett. Sie fing an zu klatschen. "Wow Rapunzel. Anscheinend kannst du doch Anträge annehmen. Ich hab gedacht dieses Jahr sagst du wieder nein." Rapunzel verrollte lächelnd die Augen. "Ach Cassandra. Wir wollen so schnell wie möglich heiraten.", sagte sie glücklich und hielt sich an Eugenes Arm fest. "Ja und im dunklen Königreich. Apropo Hochzeit. Cassandra wann ist deine?", sagte er fies lachend. "Eugene!", Rief Rapunzel und gab ihm einen wütenden Blick. Cassandra sah sie traurig an und murmelte:"Wer kommt denn für mich in Frage?" Rapunzel legte ihre Hand auf ihre Schulter. "Na Varian zum Beispiel!", platzte es Eugene raus und Cassandra und Varian würden rot. "Wie bitte?", fragten beide schockiert gleichzeitig. "Eugene!", rief Rapunzel wieder. "Was? Das hast du gesagt!" Varian versteckte sein rot angelaufenes Gesicht in seinen Händen. "Hört auf...", rief er von hinten. "Wir freuen uns sehr für euch aber ich und Varian sind nur Freunde.", sagte sie und schubste Rapunzel und Eugene aus dem Zimmer. Sie sah zu Varian rüber und er hielt sich immer noch das Gesicht zu. "Varian, tut mir Leid.", sagte sie und ging rüber zu ihm. Er sah wieder zu ihr. "Ach was. Passt schon. Ich vermute Mal wir sind bald da um...", wollte er sagen aber Cassandra unterbrach ihn:"Nein eigentlich sind wir erst bei der Hälfte." "Oh... Wirklich?", fragte er nervös kichernd und sprang vom Bett. Er bewegte sich langsam rückwärts zur Tür. "Für mich fühlte es sich so an als müssten wir schon lange da sein. Jedenfalls Ciao", rief er und rannte aus dem Zimmer. Cassandra fühlte sich unwohl ihn jetzt einfach gehen zu lassen. Er benahm sich wirklich merkwürdig.
Er ging total verwirrt den Gang rüber in das Badezimmer. Dabei bemerkte ihn Hector. Er stand in der Mitte des Ganges. Cassandra verfolgte Varian aber als er in das Badezimmer ging und Cassandra ihm nach ging bemerkte Hector sie auch. Aber er war immer noch wütend auf sie. Kein Wunder, bei dem was auf dem Dach des Schlosses geschah. Er schnappte sie am Kleid und zog sie hoch. "Wieso verfolgst du ihn?", fragte er wütend. "Hector nicht so laut! Lass mich runter!", rief sie. Er ließ sie von oben los und sie fiel auf den Boden. "Argh!", knurrte sie ihn wütend an. "Drück dich nächstes Mal besser aus Mäuschen." (Das ist nur ein blöder Spitzname also denkt euch nichts 😂)
"Lass das Hector! Ja ich verfolge Varian aber er benimmt sich so seltsam. Ich will nur rausfinden was los ist."
Währenddessen traf Varian im Badezimmer auf Marcus und er schüttelte mit Mandy Hände als wären sie einen Pakt eingegangen. "Entschuldigt Mal! Was ist hier los?", fragte er entsetzt. Sofort zogen die beiden ihre Hände weg. "Oh Hi Vari!", Rief Mandy und fiel ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange aber Varian zog ihre Hände sofort weg. "Hör auf Mandy. Geh bitte auf dein Zimmer. Ich muss hier schnell was klären." Sie sah ihn traurig an aber hörte auf ihn und rannte aus dem Badezimmer, vorbei an Cassandra und Hector. "Ich vertraue ihr nicht!", Sagten beide gleichzeitig und sahen sich verwirrt an bevor sie sich schnell von einander weg drehten. "Tja, scheinbar haben wir mehr gemeinsam als ich dachte.", Sagte Hector zögernd. "Ja. Scheinbar.", antwortete Cassandra und die beiden lächelten sich an. "Wir finden raus was hier nicht stimmt aber ich habe eine Vorraussetzung für dich.", Sagte Hector ernst. "Und dir wäre?", Fragte sie nach. "Sag niemandem was davon."

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt