Die Enthüllung des Sterntropfens.2

116 4 0
                                    

"Was machst du da?", rief Hector wütend und schubste sie von der Tür weg. "Hector das kann ich erklären!", rief sie entsetzt. "Cassandra, was soll das?", rief Rapunzel aus dem Raum. "Das ist nur zu eurer Sicherheit! Vertraut mir!" Rapunzel trat von der Tür weg. "Cassandra... Ich vertraue dir.", sagte sie. Cassandra sah Hector flehend an. "Bitte! Vertrau mir!" Er sah sie wütend an. "Was ist los?", fragte er und sein Blick würde sanfter. "Das kann ich nicht sagen, ihr müsst mir da einfach vertrauen!" Cassandra rannte los in Richtung Badezimmer aber auf einmal schwebte Mandy über ihr. Sie blieb schockiert vor ihr stehen. Ihre schulterlangen blonden Haare leuchteten und ihre blauen Augen. Jetzt fiel es ihr auf. Der Sterntropfen hat die Kräfte des Sonnentropfens und des Mondtropfens. Das heißt sie ist zwei Mal so stark wie sie. Hector zog Cassandra an den Schultern ein Stück weg von Mandy. "Pass auf, sie ist gefährlich." "Oh, hat da jemand Angst?", fragte Mandy böse lachend. Durch das Lachen kamen Adira und Karotte und standen hinter Hector und Cassandra. Und da kam Marcus von der anderen Seite und stellte sich hinter Mandy. "Leute wir müssen hier raus!", rief Adira warnend. Aber Cassandra sah Mandy wütend an. "Ich wusste du bist nicht die für die du dich ausgibst!", rief Cassandra wütend. Böse lachend stellte Mandy sich auf den Boden. "Ach ja? Schlaues Ding. Und was willst du dagegen machen?", fragte sie lachend. Hector versuchte sie zu überreden das sein zu lassen aber Cassandra war von sich überzeugt. Sie hatte immer noch Adiras Schwert. Also zog sie das Schwert und griff Mandy an, aber sie ließ einen leuchtenden Strahl auf sie zu. Dabei fiel sie hinter zu Marcus. Er fing sie sicher in seinen Armen. Sie achtete aber nicht darauf und versuchte sie wieder anzugreifen. Aber Marcus hielt sie fest. "Cassandra das ist nicht der richtige Weg." Schnell öffnete Hector die Tür und die anderen liefen raus. Marcus versuchte das mit Mandy zu klären. "Mandy, wenn du einfach aufhörst, gibt dir Rapunzel bestimmt eine zweite Chance." "Mir eine Chance?", rief sie lachend. Da sagte Rapunzel von hinten:"Du kannst mit deinen Kräften so viel Gutes tun! Bitte nutze sie für den richtigen Weg. Für die guten Dinge die du den Menschen geben kannst!" "Ach ja? Warum sollte ich? Die Menschen haben mich immer ausgegrenzt nur weil ich anders war.", sagte sie und ihre Stimme würde trauriger. Sie klang wieder wütender als sie hinzu fügte:"Aber damit ist es jetzt vorbei!" Da lief Varian auf sie zu. "Mandy warte! Ich werde mit dir mitgehen aber lass meine Freunde gehen!", rief er ihr zu. "Du wirst mich für immer lieben?", fragte sie glücklich und ging näher auf ihn zu. Aber da sprang Cassandra zwischen die beiden. "Ich lasse nicht zu, dass du ihn verletzt!", rief sie und Mandy sah sie wütend an. "Cassandra, bitte! Wenn es dir und den anderen gut geht bin ich glücklich!" "Ich genauso!" "Ach so läuft die Sache?", fragte Mandy wütend. "Dann würdet ihr euer Leben wahrscheinlich gerne bis zum Tod teilen?!" Auf einmal schoss sie einen leuchtenden Strahl auf die beiden.
Alles war verschwommen und dunkel.
Nach einiger Zeit wachten sie auf und merkten... sie waren an zwei Stühlen, mit dem Rücken zu einander gefesselt. Noch dazu standen sie auf einer Säule auf der nicht sehr viel Platz war. Und sie waren so hoch, dass man wenn man nach unten sah nur die Schwärze sah. "Aaaah!", Schrien auf einmal beide. "Okay Varian beruhige dich! Noch geht es uns gut." "Ich wollte ja mein Leben mit dir verbringen aber ich hätte nicht gedacht, dass der Tod so schnell kommen könnte!" "Beruhig dich! Wir sind mit Rapunzel befreundet. Da ist es ein Wunder, dass wir noch leben."

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt