Aber da schrie doch Karotte. Sie liefen schnell in die Richtung und da war eine verschlossene Tür. "Karotte geht es dir gut?", fragte Varian besorgt. "Bei mir ist alles gut! Und Wüterich ist auch hier! Wir sind gefesselt und ihr passt auf! Sie kommen euch gleich holen!" Von hinten hat jemand auf einmal nach Rapunzel und Varian gegriffen und sie verschwanden im dunklen. Entsetzt holte Cassandra ihr Schwert raus und machte sich bereit zu kämpfen. "Karotte, wer sind die?", fragte sie schockiert. "Das sind Petunia und William! Sie haben sich als unsere Eltern ausgegeben." "Macht euch keine Sorgen! Ich mache die locker fertig.", sagte sie selbstsicher. Da kickte ihr aber jemand in den Bauch und es war eine starke Macht. Sie kippte um und ließ ihr Schwert fallen. Es war zu dunkel um etwas zu sehen und sie hatte keine Streichhölzer dabei um eine Kerze anzuzünden. Auch wenn, hätte sie wohl keine gefunden in der Dunkelheit. Sie stand aber mutig auf und war bereit mit ihren Fäusten weiter zu kämpfen. Marcus merkte, dass es zu lange dauerte. Er rannte schnell zur Tür. Währenddessen kippte Cassandra um weil ihr mit irgendwas die Beine verbunden wurden. Marcus trat schnell die Tür auf. Durch das Licht bemerkte Cassandra ihr Schwert. Sie schnappte es sich und schnitt das Dornen beschmückte Seil auf. Es verletzte sie stark aber sie konnte noch einiger maßen laufen aber sie humpelte bis zur Tür. "Marcus ich schaffe das nicht alleine!", meinte sie entsetzt. Er bemerkte ihre Wunden. "Man Cassie!", rief er schockiert und schlug die Tür zu als sie rauskamen. Er nahm sie auf den Arm aber sie drückte sich weg von ihm. "Was machst du denn da?", fragte sie entsetzt. "Wenn es dir noch nicht auffiel, rette ich dich gerade.", sagte er und rannte los. Sie hielt sich sofort an ihm fest und als sie am Wohnwagen ankamen würden sie von lauter schockierten Gesichtern empfangen. Marcus ließ Cassandra vorsichtig los und ihr ging es wieder gut. Sie könnte normal stehen. Es war nichts all zu schlimmes. "Wo ist Rapunzel?", fragte Eugene schockiert. "Eugene beruhig dich. Ich bin sicher ihr geht es gut...", Sagte Cassandra aber unterbrach sie wütend:"Ich fragte wo sie ist!" Sie merkten er meinte es ernst. "Sie wurde von Petunia und William gefangen genommen. "Was? Wir müssen sie retten.", Rief er entsetzt. "Wir brauchen einen Plan.", meinte Marcus. "Marcus hat Recht.", gab Hector zu. "Ach seinen Namen kennst du ja scheinbar doch!", sagte Cassandra wütend. "Marcus ist auch leichter zu merken als Cassandra." "Du kennst meinen Namen ja doch!" "Ich habe keine Lust das mit dir aus zu diskutieren!", sagte er wütend und drehte sich weg von ihr. "Kommt schon Leute, hören wir auf zu streiten. Gehen wir in den Wohnwagen und überlegen uns was." "Ja wir müssen Karotte sofort retten!", rief Lance entsetzt. Alle sahen ihn wütend an. "Ich meine die anderen sind uns ja auch wichtig...", sagte er nervös. Im Wohnwagen setzten sich alle in Cassandras und Marcus Zimmer. Auf dem Bett verband Marcus ihr dann die Wunden. "Schau alles wieder gut.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja danke.", sagte Cassandra mit trauriger Stimme. "Was bedrückt dich?", fragte Marcus neugierig. "Das Problem ist, wie kann ich je die königliche Garde anführen wenn ich einfache Schurken nicht besiegen kann?", fragte sie wütend. "Du bist unglaublich Cassandra. Glaub mir das wird schon. Hier, hab ich für dich gemacht." Er gab ihr ein Glas mit blauer Milch. "Wow... ähm.. blaue Milch... Nichts worüber ich mir Sorgen machen muss.", sagte sie in einem sarkastischen Ton. Marcus hat heimlich den Liebestrank reingeschüttet und das machte ihn nervös. "Probier einfach." Cassandra vertraute ihm und probierte einen Schluck aber auf einmal kam ein großer Strahl und alles verschwommte. Als sie aufwachten, stand Cassandra entsetzt vor ihnen. "Was ist passiert? Wo bin ich?", fragte Cassandra entsetzt.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁