Die ultimative Macht. 7

113 1 29
                                    

Rapunzel und Adira waren auf ihren Pferden schneller als der Wohnwagen und holten sie so schnell ein. Sie überholten den Wohnwagen und fanden vorne Eugene und Lady Caine vor. "Hey Leute, könnt ihr Mal anhalten?", fragte Rapunzel. "Blondie?", rief Eugene verwirrt und sie hielten sofort an. Die Pferde wurden vorne angekettet und die Mädchen kamen rein. "Wieso seit ihr auf einmal hier?", fragte Quirin. "Und wo ist Cassandra?", fragte Varian besorgt. "Ich habe die Wahrheit über meinen Vater herausgefunden. Er ist gar nicht der Thronerbe. Genauso wenig wie ich." Alle sahen sie entsetzt an. "Was soll das heißen?", fragte Andrew als er in das Zimmer kam. "Hat dein Paps dir endlich die ganze Wahrheit gestanden?", Fragte er lachend. "Was meinst du Andrew? Ich habe nur das in seinem Tagebuch gelesen.", sie hielt ihm das Tagebuch hin und er nahm es, las es aber nicht und hielt es nur hoch. "Du glaubst echt an diesen Schwachsinn? Der König lügt ja sogar sein eigenes Tagebuch an.", er fing wieder an zu lachen. "Teilweise ist wahr was darin steht. Euer König ist nicht rechtmäßig euer... König. Corona war früher ein Teil von Saporia. Nur ein kleines Dorf aber wir haben es mit Mühe aufgebaut. Aber vor einigen Jahrzehnten wurde Corona von anderen Saporianern an sich gerissen. Wir haben versucht es zurück zu erobern aber unsere Anführerin General Champanier verliebte sich in den König." "Das ist meine Mutter!", rief Varian. "Was? Woher weißt du das?", fragte Quirin entsetzt. Varian verschränkte die Arme. "Ich weiß jetzt einige Dinge von denen du mir nichts erzählt hast!" Aber Andrew sah ihn verwirrt an. "Dir ist schon klar, dass die Geschichte Jahrzehnte her ist? Deine Mutter wäre tot wenn sie General Champanier wäre und dein Vater auch." "Nein. Sie hatten eine Sonnentropfen Blume.", antwortete Varian und Quirin sah seinen Sohn entsetzt an. "Varian?!" "Ich habe aber eine Frage Vater, wenn ihr die Blume benutzt habt, warum habe ich dann nicht die selben Kräfte wie Rapunzel?" "Ich vermute mal das passiert nicht bei jedem. Aber vielleicht hast du deshalb die seltsame Strähne im Haar?", Meinte Eugene." Varian sah sich seine Strähne an. Lady Caine seuftzte. "In Ordnung. Varian, deine Mutter ist auf der Insel Marenna ok? Und ich weiß das weil... Vanessa das auch weiß... Sie fand raus, dass ihre Mutter gestrandet ist weil sie auf dem Schiff war und schloss sich meiner Crew an um sie zu finden. Aber wir kamen nie wirklich auf diese Insel. Also wissen wir nicht ob sie noch lebt..." Varian stiegen die Tränen in den Augen auf. "Vater, wusstest du davon?, fragte er. Er schüttelte nur mit dem Kopf und seuftzte. "Ich wusste, dass sie auf dem Schiff war aber ich hatte dich und konnte sie nicht suchen gehen." Varian fing nun doch an zu weinen. "Toll, das heißt du bist Schuld dran, dass Mama vielleicht tot ist!", er lief aus dem Raum. "Varian!", rief Quirin hinterher. "Warten sie.", hielt Rapunzel ihn auf als er seinem Sohn hinterher laufen wollte. "Es wäre besser sie lassen ihm die Zeit die er braucht." Von hinten kam Eugene und legte seine Hand auf Rapunzels Schulter. "Sie hat Recht. Das alles ist wohl zu viel für ihn und zu viel Stress macht Falten. Da können sie Cassandra fragen.", Er fing an zu lachen und Rapunzel stubste ihm mit dem Ellenbogen sanft in den Bauch um klar zu stellen er soll aufhören. Sie sah wieder zu Quirin. "Wohin geht es jetzt?", fragte sie. "Wir wollen zur Lagoone und den Eistopfen für Eugene holen.", antwortete Lady Caine und packte die Karte aus und gab sie Rapunzel. "Wow Eugene! Du bekommst einen Tropfen?" "Japp. Wir brauchen jede Hilfe um Zhan Tiri zu besiegen." "Heißt das nicht wir brauchen Cassandra? Sie hat schließlich den Mondstein." "Wie wäre es wenn du ihr einen Brief schreibst und Eule bringt ihr den Brief.", schlug Andrew vor. "Wenn du Eule holen kannst?"

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt