Hector, Adira, Vanessa und Marcus kamen nun im Königreich Adria an und Adira klopfte an die Tür des Schlosses an. Im Königreich wurde so ziemlich jedes Haus von einer Kriegerin bewacht.
Eine Wache eröffnete die Tür. Diese war ebenfalls eine Frau. "Hmm... Adira?", fragte diese schockiert. "Du bist hier?"
"Miss Clarence. Ich muss sie um etwas bitten. Dürfen meine Freunde eintreten damit ich mit ihnen über etwas sprechen kann. Unter vier Augen.""Ja... Aber natürlich.", antwortete diese und klang dabei etwas verwirrt.
"Léa!", rief sie und ein junges Mädchen kam angerannt. Sie war etwa 12 Jahre alt. Alle sahen sie verwirrt an. Sie trug ein rotes Kleid mit silbener Rüstung um den Oberkörper und den Armen. Das Kleid war Knie lang und sie trug noch einen Gürtel mit Waffen dran. So ein junges Mädchen mit so scharfen und gefährlichen Waffen die wohl gefährlicher waren als die von ihnen selbst. Ihre langen braunen Haare waren zu zwei Dutts zusammengebunden."Ja? Was gibt es Mum?", fragte sie. "Begleite unsere Gäste in das Gästezimmer."
Sie sah sich die Leute erstmal genau an und fing dann an aufgeregt zu grinsen. "Oh mein Gott! Oh mein Gott! Wir hatten seit Jahren keine Gäste mehr!""Es waren gerade mal zwei Monate mein Liebes.", korriegierte ihre Mutter sie mit einem Lächeln und Augenrollen.
"Jaja! Viel zu lange her! Oh und hier ist sogar ein Mann dabei! Ich habe so lange keinen getroffen!"
Hector und Marcus sahen sich an und fragten sich wen sie damit meinte. Da fing Marcus an zu kichern. "Vielleicht solltest du mal deine Zöpfchen abtun Hector."
Hector sah ihn wütend an. "Sie sagte Mann also hält lieber den Mund du Würstchen."
Daraufhin fingen beide an zu lachen.
Da schnappte sich Léa Hectors und Marcus Hand und lief mit den beiden ins Schloss."Ähm... Und was soll ich tun?", fragte Vanessa verwirrt.
"Léa ist sehr aufgeregt. Sie kommt schon bald wieder runter aber du kannst ihnen folgen oder dich im Schloss umsehen. Hier, nimm diese Karte damit die anderen Damen nicht denken, dass du eine Einbrecherin bist.", sagte Miss Clarence zu ihr und überreichte ihr eine Karte auf der 'Gast in Adria' drauf stand.Vanessa sah die Karte an und hob eine Augenbraue. Dann lächelte sie aber und sagte:"Vielen Dank."
Darauf hin lief sie los.
Adira und Miss Clarence gingen hinters Schloss zum Reden.
Später darauf wachte Timothy, Vanessas Kater im Wagen auf in dem sie gekommen sind. Er merkte, dass seine Besitzerin weg war, streckte sich kurz, sprang aus dem Wagen und lief los um sie zu suchen.Währenddessen bei Cassandra und den anderen.
Cassandra sah sich das mächtige Schwert weiterhin fasziniert an aber die regenbogenfarbigen Steine kamen näher. Sie riss sich zusammen und sagte mit sanfter Stimme:"Bleibt hinten. Ich weiß nicht wie dieses Schwert funktioniert und will aber, dass ihr sicher seid.""Alles was du sagst Mademoiselle.", sagte Mikue.
Variante stöhnte genervt auf. "Oh noch so ein Franzose wie Marcus der mir meine Cassie auspannen will."
Da merkte er, dass er relativ laut war und alle Augen auf ihn gerichtet waren."Varian? Was meinst du damit?", fragte Cassandra verwirrt. Errötet versuchte Varian sich raus zu reden:"Ähm... Was ich eigentlich meinte war..."
Doch nichtmal das schaffte er, da die Steine bereits die Höhle erreichten. Cassandra hielt das Schwert gerade in den Händen und so beschützte es sie alle drei vor den Steinen.
Angestrengt versuchte Cassandra trotzdem mit Varian zu reden."Varian, ich wusste nicht, dass du wegen Marcus eifersüchtig bist! Aber er ist jetzt doch mit Vanessa zusammen!"
"Ja und?", rief Varian genervt. "Es wird immer wieder jemand anderes kommen und ich werde nie genug sein!" Mit diesen Worten kam er näher zu Cassandra und als er direkt neben ihr stand fragte Cassandra:"Was meinst du damit?"
"Verdammt Cassie! Ich bin seit fünf Jahren in dich verliebt!"
"W-Was?!!", rief sie schockiert und ließ vor Schreck das Schwert fallen wodurch die Steine sie fast erwischten...Jedoch waren sie plötzlich in einem dunklen, nebeligen Raum.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁