Cassandra und Varian schliefen noch während Quirin aus dem Keller ins Haus hoch ging um auf Hector und Adira zu warten. Als Cassandra aufwachte lag ihr Kopf immer noch an Varians Schulter weshalb sie ihn weckte als sie aufstand. "Cassie?", fragte er und stand ebenfalls auf. Cassandra lächelte ihn an und nahm dann seine Hände in ihre. " Alles gute zum siebzehnten Geburtstag Varian.", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wow...", sagte Varian wie in Trance aber plötzlich beruhigte er sich ein wenig. " Ich- Ich meine danke! Danke Cassie!" Cassandra lächelte wieder und fragte dann:"Wo ist dein Vater?". "Ich weiß nicht. Er müsste eigentlich..." Da hörten sie das Wiehern von zwei Pferden von oben. Die beiden kletterten eine Leiter hoch und kamen so in das Haus. Durch den Schlitz einer Tür sahen sie wie Hector und Adira eintraten. "Schau mal! Dein Vater trägt ja die Uniform des dunklen Königreichs.", Flüsterte Cassandra rüber. "Was glaubst du hat er vor?", fragte Varian. "Keine Ahnung.", antwortete Cassandra und zuckte dabei mit den Schultern. "Lass es uns raus finden.", sagte sie undie öffnete die Tür.
"Da wir...", sagte Quirin aber bemerkte, dass Adira und Hector nach Hinten sahen. Er drehte sich um und da traten gerade Cassandra und Varian ein. "Ihr beiden, gut, dass ihr da seid.", sagte Quirin. "Packt eure Sachen. Wir müssen in ein anderes Königreich bis die Prinzessin das geregelt hat." "Wir können uns nicht darauf verlassen, dass Rapunzel das schafft. Jedenfalls nicht alleine." Cassandra verziehte das Gesicht. "Es könnte gefährlich sein aber ich glaub ich hab eine Idee." Sie ging rüber zu einem Schreibtisch und schrieb etwas mit einer Feder auf ein Blatt Papier und überreichte es an Quirin. "Reist da hin, ich weiß wie ich Zhan Tiri aufhalte und Rapunzel befreie."
Quirin runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue. "Das Königreich Adria?" "Ja, sagt der Königin ich hätte euch geschickt."
Da trat Adira vor. "Ich kann nicht tatenlos zu sehen wie die Welt untergeht!" "Die Welt wird nicht untergehen. Ich bin da um sie zu retten!" "Außerdem werde ich mit Cassandra gehen.", sagte Varian. "Varian, nein!", antwortete Cassandra sofort mit ernstem Blick. "Das ist zu gefährlich!" "Ach und für dich nicht oder was? Ja, du kennst Zhan Tiri aber ich kenne mich mit Alchemie aus. Vertrau mir, das ist eine gute Waffe gegen Zhan Tiri." Cassandra atmete tief durch und antwortete dann:"In Ordnung Varian. Tut mir Leid, ja du hast Recht."
Nachdem Quirin, Hector und Adira das Haus verließen, gingen Cassandra und Varian ihre Sachen holen. Varian ging noch kurz davor rüber in sein Zimmer. Als Cassandra packte, hörte sie plötzlich ein böses Lachen.
"Was zur...?", fragte sie sich entsetzt. Da erschien Zhan Tiri auf einmal in ihrem Schatten. Böse lachend rief er:"Schön dich wiederzusehen Cassandra." Sie sah ihn genervt an und drehte sich dann weg zu ihrem Rucksack um ihn zu packen. "Was?! Was ist los mit dir?! Müsstest du nicht vor Angst erzittern?", Rief er wütend. Cassandra hob den Rucksack hoch und drehte sich zu ihm um. "Du bist nur ein Schatten. Außerdem werde ich dich noch besiegen!"
"Ich habe aber eine Geheimwaffe. Oder würdest du gegen deine beste Freundin kämpfen?"So, erstmal wieder danke an euch. Meine Geschichte wurde schon fast 5.000 mal gelesen 😍 OMG! So viel hätte ich nicht erwartet!
Kommen wir zur zweiten Sache:Diese Geschichte wird mit Comics veröffentlicht und mit viel Glück kann ein Freund von mir Animationen dafür zeichnen. Ich will einfach nicht, dass die Serie vorbei ist! Eine Freundin von mir aus Bulgarien hilft mir mit den Skizzen und Hintergrund Zeichnungen. Und Wattenscheid09 hilft mir ebenfalls bei der Geschichte und Charakter Auswahl! Lassen wir Rapunzel die Serie nicht nach der dritten Staffel verblassen! Auch ihr könnt mithelfen die Serie am Leben zu erhalten!
3. Sache:
An alle von euch die Insta haben, ich heiße da @moon__cassie. Ich veröffentliche da meine Zeichnungen, Bearbeitungen und Videos. Soll ich sie hier auch veröffentlichen oder nur bei der Geschichte belassen?
Jedenfalls würde mich auch freuen wenn das Fandom von Rapunzel die Serie auf Instagram wächst. Die Leute sind nett und man findet schnell Freunde, von wem ich euch auch erzählen kann ist Chaohrem
Auf Wattpad und Insta heißt er genauso.Er ist der beste Varian Cosplayer aller Zeiten, Außerdem lebt er in Deutschland womit ihre auf Deutsch mit ihm reden könnt und glaubt mir, das werdet ihr wollen, denn er IST VARIAN!
Nicht nur als Cosplayer unterwegs sondern wirklich Varian. Er liebt die Chemie und Alchemie, macht verrückte Experimente und ist so tollpatschig wie Varian und seine Stimme ist auch original wie die von Varians 😂😍.
Und er trägt keine Perücke, das sind seine echten Haare 😍
Und auf Tik Tok heißt er auch so.Und fast vergessen:
Das hat nichts mit Rapunzel die Serie zu tun aber für euch Thriller Fans kommt bald diese Geschichte raus.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁