Cassandra ging rüber in Rapunzels Zimmer um sich zu entschuldigen. "Hey Rapunzel.", sagte sie und stellte sich an den Türrahmen. "Hi Cassandra., meinte Rapunzel und sagte:"Komm her." Cassandra setzte sich zu Rapunzel auf das Bett. "Es tut mir Leid!", sagten sie beide gleichzeitig. Dann fingen sie an zu lachen. "Warum tut es dir Leid?", fragte Cassandra verwirrt. "Ich war echt gemein zu dir." Rapunzel antwortete:"Ich hätte das regeln müssen. Jeder ist Mal schlecht gelaunt. Aber du wolltest ja nur dein Versprechen einhalten." "Keine Sorge Rapunzel. Rüddiger ist wieder da. Marcus hat ihn gebracht..." "Marcus?", unterbrach Rapunzel sie. "Ist er nicht böse." Cassandra fing an zu kichern. "Nein ist er nicht. Ich habe mich in ihm getäuscht. Sogar Varian akzeptiert ihn jetzt. Jedenfalls... Komme ich mit um Wüterich zu retten." "Ich bin froh Cassandra. Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde." "Und ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde." Die beiden lächelten sich an und umarmten sich dann.
Nach dieser Nacht werden sie da sein.
Als sie in der Früh aufwachten dauerte es nicht mehr lange bis sie da waren. Varian stand auf und bemerkte, dass Marcus nicht mehr in seinem Bett war. Er schlich sich langsam vorbei um Cassandra nicht zu wecken. Als er aus dem Zimmer war lief er schnell um ihn zu finden. Er fand Marcus wieder bei Mandy. Er platzte aber nicht direkt rein. Er sah wie Mandy Marcus ein Fläschchen mit einem blauen Elixier übergab. "Damit verliebt sich Cassie in mich?", fragte Marcus nach. "Natürlich. Und wenn sie dich mag bekomme ich Varian ab." Varian errötete. Aber er war auch total wütend. "Wow danke Mandy." "Bedanke dich nicht bei mir sondern meinem Bruder. Außerdem behalte ich das Buch mit den Zaubersprüchen aus Marenna." "Das ist kein Problem solange der Zauber auch funktioniert. Ich setzte ihn nach der Rettung ein." Varian war schockiert als er das hörte. Er lief schnell zu Cassandra aber sie war nicht mehr da. Er lief schnell los um sie zu suchen, dabei lief er gegen sie und beide fielen um. "Varian? Was zur Hölle machst du?", fragte Cassandra wütend. Er half ihr schnell rauf. "Cassandra, vertrau mir, ich will nur das Beste für dich." Es war kurz Stille und beide starrten sich an. "Das heißt?", fragte Cassandra verwirrt. "Das heißt ich habe Marcus mit Mandy gesehen. Sie hat für ihn einen Liebestrank gebraut den du trinken sollst um dich in ihn zu verlieben!" "Fängt das wieder an...", sagte Cassandra genervt und verschränkte die Arme. "Cassie bitte vertrau mir! Ich bin für dich da und..." Sie atmete tief aus. "Das verstehe ich aber...", sie würde unterbrochen als Rapunzel rief:"Wir sind da!" Alle liefen raus und vor ihnen stand das Haus in dem sie gefangen gehalten wurde. Unerwartet lief Karotte sofort auf das Haus zu. Lance schrie schockiert. Sofort lief Varian ihr hinterher. "Wartet ich Regel das." "Karotte was machst du denn da?", fragte Varian entsetzt. Er kam kaum mit ihr mit aber da waren sie auch schon bei der Tür. Die anderen sahen dabei zu. Cassandra sagte ernst:"Wenn wir alle zusammen rein gehen ist das zu auffällig. Ich und Rapunzel folgen ihnen." Rapunzel nickte ihr zu. Sie folgten ihnen langsam hinterher. Die beiden stellten sich zu ihnen. Cassandra warnte:"Achtung, auf 3 trete ich die Tür ein! 1, 2...", Sie würde unterbrochen als Karotte die Tür eintrat. "Okay sie ist stark!", sagte Cassandra schockiert. "Sagte ich ja.", meinte Rapunzel und folgte ihr. "Ich gehe und suche meine Freundin und ihr haltet hier Wache.", sagte Karotte und rannte sofort los. "Seid ihr sicher, dass das Mädchen hier gegangen gehalten wird? Mir kommt das Haus etwas verlassen vor.", meinte Varian misstrauisch. "Hilfe!", hörten sie auf einmal.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanficDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁