Die anderen gingen zu den Wasserfällen und als Varian auf sie zuging hielt Lady Caine ihn schnell an der Schulter fest und sah auf die Karte. Varian drehte sich ruckartig an und sah Caine verwirrt an. "Ist etwas?", fragte er verwirrt nach. "Das ist der falsche Weg.", Sagte sie ohne von der Karte rauf zu schauen. Als sie hoch sah fügte sie hinzu:"Gehst du den Weg, stirbst du." Varian sah sie mit großen Augen an. Rapunzel zeigte nach rechts und antwortete:"Dann gehen wir da lang.", sagte sie nervös. "Dann stirbst du!", antwortete Lady Caine und betonte jedes Wort. Eugene verschränkte die Arme. "Ach ja? Dann bleibt uns aber der einzige Weg durch die Wasserfälle!" Caine rollte die Karte zusammen und sagte:"Dann überleben wir. Also, der Plan, die alten Männer bleiben hier. Quirin, Demanitus, Adira, Hubert..." "Hey!", unterbrach Andrew sie. "Kann dieser Dame Mal jemand Manieren beibringen?!" "Ich bin eine Piratin.", antwortete sie. "Sowas wie Manieren kenne ich nicht!", sie lachte kurz zeitig. "Also ihr drei bleibt hier. Ich, Rapunzel, Varian, Eugene und Marcus gehen da rein. Eugene, geh vor." Eugene sah sie mürrisch an. "In Ordnung...", murmelte er genervt bevor er voran ging. Er streckte seine Hand zum Wasserfall vor und er spaltete sich, sodass ein Eingang entstand. Dahinter war ein Tor verborgen. Alle staunten und standen verwirrt da. Rapunzel ging lächelnd vor und gab Eugene einen Kuss auf die Wange. "Das hast Du toll gemacht." "Ich hab dich nichts gemacht!", antwortete er in einem entsetzten Ton. Rapunzel ignorierte dies aber und öffnete das Tor. Darin war ein Saal mit leuchtend blauen Boden und Wasserfälle kamen von der Decke herab. "Nicht zu fassen...", Flüsterte Rapunzel und kreiste einmal um sich selbst herum um sich alles anzusehen. "Ich und Cassandra waren schon einmal hier und haben nichts von diesem Raum gewusst. Das ist der absolute Hammer!", rief sie überglücklich und schnappte nach Eugenes Hand um los zu rennen aber als sie liefen blieb Eugene irgendwie im Boden hängen. Sie sahen runter und eine der Fliesen versinkte im Boden. Eugene tat schnell seinen Fuß weg. "Was ist hier los?", fragte Marcus entsetzt. Alle traten schnell zurück aber der Boden versank in sich. "Der Boden stürzt ein!", rief Caine entsetzt. Rapunzel öffnete schnell ihr Haar und sah sich nach Möglichkeiten, es zu befestigen um. Sie bemerkte, dass an den Wasserfällen spitze Felsen hingen. Sie lief schnell rüber und befestigte es daran. Zur Sicherheit zog sie kurz daran und als es hielt, lief sie zu den anderen. "In Ordnung. Diese Situation mag schlimm aussehen aber vertraut mir einfach. Gebt mir eure Hände.", meinte sie und streckte sie zu ihnen aus. Eugene nahm eine ihrer Hände und die andere Lady Caine. Varian und Marcus hielten sich an den anderen fest und Fliese für Fliese stürzte der Boden ein. Sie schrien kurz beim Sturz aber beruhigten sich wieder als sie hängen blieben. Es war pechschwarz. Man könnte nichts erkennen. Rapunzel rief mit ängstlichem Ton:"Okay keine Panik. Wir hängen nur irgendwo, wahrscheinlich einige hundert Meter über dem Boden aber..." Plötzlich erschien ein blaues Licht neben ihnen und man erkannte, dass sie kurz über dem Boden hingen. Besser gesagt über Wasser aber es war nicht tief. Nur so wie eine Pfütze. "Hm oder so.", antwortete Rapunzel und sie kletterten runter. Rapunzel ließ ihr Haar aber noch hängen um später hoch zu klettern. Lady Caine rief:"Das, das ist der Wassertropfen!" Dieses Licht war eine Seerose. Sie lag auf dem Wasser. Alle blieben hinten, nur Eugene ging zu ihr vor. Er beugte sich zu ihr runter. Einfach nehmen? Dachte er. Er kniff seine Augen zusammen und griff dann nach der Blume als die Blume leuchtend explodierte!
Was ich ständig vergesse, ich empfehle euch noch eine Geschichte und zwar heißt diese "Zwei Schwestern für's Leben. Außerdem, vielen Dank für's Lesen an alle ☺️💙❤️
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁