"Wo bin ich?!", fragte Rapunzel schockiert als sie im Dunkeln Nichts aufwachte. "Du bist nun in meiner Welt. Weit weg von Corona.", antwortete eine düstere Stimme. "Was?!, rief sie entsetzt. "Nein das kann nicht sein! Ich habe mein Königreich verraten!" Sie fiel auf ihre Knie. "Nein Rapunzel...", flüsterte die Stimme. "Alles was du getan hast war richtig." "Wirklich?" Im nächsten Moment kamen dunkle Hände von hinten die ihr durch die Haare strichen. "Aber natürlich Rapunzel." Er riss ihre Haar Gummis ab als er durchstrich und dabei wurden ihre Haare rot sowie ihre Augen. "Ich spüre deine Angst.", sagte die Stimme. "Aber hier musst du keine Angst haben... Hier bist du sicher. Diese Welt ist perfekt. Die Welt in der du glücklich sein kannst." "Alles was ich will ist glücklich sein!", rief Rapunzel sicher und stand schnell auf. Diese mysteriöse Person schaffte es Rapunzel auf ihre Seite zu ziehen.
Währenddessen in Equis, es wurden alle eingesperrt. Vanessa und Marcus kamen in eine Zelle mit Lance. "Nein!", rief Vanessa wütend und versuchte die Gitterstäbe aufzubrechen. "Nessi...", sprach Marcus sie an. " Süße du solltest vielleicht etwas vorsichtiger..." In dem Moment fiel sie zurück und in seine Arme. Beide setzten sich auf den Boden. Vanessa ballte ihre Fäuste. "Nein, ich kann nicht zulassen, dass dieser Schwachkopf sowas tut! Wir müssen Rapunzel retten..." Marcus nahm sie mitfühlend in den Arm. Es war ein schöner Moment zu zweit doch dann hörten sie ein Schmatzen. Sie sahen hoch und da saß Lance auf einer der Gefängnis Bänke und aß gerade eine Hühner Keule. "Lance!", rief Vanessa wütend und beide standen schnell auf und gingen zu ihm rüber. "Was denn?", fragte dieser verwirrt. "Wie kannst du bloß in so einer Situation essen?!", fragte Vanessa wütend und riss ihm die Keule aus der Hand um sie aus der Zelle zu werfen. Lance zuckte aber nur mit den Schultern und holte aus seiner Weste eine zweite raus!" Genervt stöhnte Vanessa auf und ging wieder rüber zu den Gitterstäben um sie aufzubrechen. "Lance!", rief Marcus. "Hilf mal ein wenig mit." "Keine Sorge.", antwortete Lance schmatzend. " Ich vertraue darauf, dass Adira kommen und uns retten wird." "Du kannst dir aber nicht immer alles in den Schoß fallen lassen. Du musst auch alleine etwas erreichen können." "Damit fange ich auch sofort an. Nachdem Adira uns gerettet hat." Marcus rollte mit den Augen und ging rüber zu Vanessa um ihr zu helfen. "Wisst ihr...", fing Lance an. "Adira ist schon eine echt tolle Frau! Wisst ihr, einmal waren ich und die anderen in einem gefährlichen Wald gefangen! Sie hatte für Eugene den Spitznamen Fischhaut!" Er fing an zu lachen. "Zwar zutreffend aber..." Beide stöhnten genervt auf.
Hector und Adira fanden sich ein Versteck in einem alten Gebäude. "Gut Hector, wir brauchen einen Plan." "Alleine besiegen wir Trevor nicht! Wir brauchen Cassandras Hilfe." Adira stöhnte genervt auf. "Cassandra hier, Cassandra da, hör auf zu träumen Hector! Estrella ist tot und du kannst sie nicht mehr retten!" Hector sah sie wütend an und knurrte genervt. Aber bevor ein Streit ausbrechen konnte klopfte etwas an ihr Fenster. Hector drehte sich um und da war Eule. "Hey die gehört Cassandra!" "Hector! Sie könnte jedem gehören!", rief Adira wütend. Aber als Hector sie rein ließ, zeigte er Adira, dass ein Brief am Fußgelenk der Eule hing. "Nun möglicherweise hast du Recht.", gab Adira zu und ging zu ihm rüber. "Was steht drin?", fragte sie. Hector öffnete den Brief und machte große Augen. "Der ist von Quirin! Wir sollen zu seinem Haus und dann brauchen wir einen Plan um Trever zu besiegen!" "Dann müssen wir jetzt los. Komm Hector!", rief Adira und sie liefen aus dem Gebäude und machten sich auf den Weg zu Quirin.
Doch jemand beobachtete sie. "Sie bringen mich direkt zu ihr. Keine Sorge Meister... Ich werde den Mond Tropfen vernichten!"
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁