Cassandra steckte den Schlüssel in die Tür und trat hindurch. Sie packte den Schlüssel in eine Seitentasche des Kleides. Daraus kam erstmal grelles weißes Licht und sie schloss ihre Augen. Als sie diese aber wieder öffnete stand sie auf dem Dach des Schlosses. Über dem Balkon auf dem Zhan Tiri und Rapunzel waren. Die Menschenmenge die unten stand stöhnte schockiert auf. Cassandra gab ihnen Handzeichen, dass sie still sein sollen aber da schrie Varian entsetzt:"Cassandra!" Schon drehte Zhan Tiri sich zu ihr um. "Na wenn haben wir den da?" Ein diabolisches Grinsen erschien auf seinem Gesicht und ließ einen Strahl auf sie zu schießen. Geschickt sprang sie zur Seite und auf den Balkon. Stolperte aber wegen den Schuhen mit den hohen Absetzen und dem langen Kleid. Zhan Tiri fing an die auszulachen. "Sieh Mal einer an! Ich muss gar nicht gegen dich kämpfen! Das schaffst du locker alleine Prinzesschen!" Er lachte noch mehr. "Haha.", machte Cassandra sarkastisch. "Das ist dieses nervige Kleid." Sie zeriss den unteren Teil des Kleides, sodass es ihr ungefähr bis zu den Knien ging. Sie stand auf und stieg aus den Schuhen und schnappte direkt nach dem Zepter. Sofort verging Zhan Tiri das Lachen denn sie drückte ihn zum Rand des Balkons. Die Sicherung stürzte vorhin ab und deshalb drückte sie ihn bis er fast umkippte. "Kommt schon Leute, Gewalt ist keine Lösung!", rief Rapunzel. "Rapunzel das ist nicht der richtige Zeitpunkt!", rief Cassandra zurück, konzentriert auf Zhan Tiri. Aber da schubste er sie zurück und drehte sich einmal mit ihr um, sodass sie runterfiel. Aber sie hielt sich noch mit beiden Händen fest. "Sieh es ein Prinzesschen, du wirst nie besser sein als ich!" Er trat ihr auf eine Hand und sie musste vor Schmerz loslassen. Er war ziemlich stark. Wo sind bloß Adira und Hector? Sie würden ihn bestimmt erledigen auch wenn es für sie nicht schön war zuzugeben, dass sie nicht mehr weiter kann. "Finger weg von meiner besten Freundin!", rief Rapunzel und griff mit ihrem Haar nach seinem Handgelenk.
Adira und Hector waren im dunklen Königreich geblieben. Sie könnten hier nicht helfen. Aber Varian hatte eine Idee. "Lady Caine, Vanessa, Marcus, Hubert folgt mir!", rief er. Sie liefen in das Schloss aber Andrew merkte noch an:"Der Name ist Andrew!" "Wie auch immer.", meinte Varian nur dazu." Sie kamen oben an und sahen zum Balkon hinein. "Cain, Hu- Andrew, helft Cassandra rauf. Vanessa Lenk Zhan Tiri auf. Marcus gib mir den Eistropfen und benutze selbst den Feuertropfen." Sie taten was Varian befahl.
"Hey Zhan Tiri!", rief Vanessa und er drehte sich ruckartig auf. "Ein Butterbrot fällt immer auf die Butter aber Katzen immer auf ihre Pfoten. Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?" "Was zur... Hä? Bist du komplett..." "Ach ja und hast du dich nicht auch Mal gefragt wo beim Baum hinten ist?" Er drückte sie wütend an die Schlosswand. "Sag Mal bist du dämlich? Was sollen diese Fragen?" "Wie merkt man eigentlich wann unsichtbare Tinte verbraucht wurde?" Er sah sie nur verwirrt an.
In der Zwischenzeit halfen Lady Caine und Andrew Cassandra hoch und setzten sich mit ihr in eine Ecke.
Cassandras Finger bluteten wegen Zhan Tiri. Er ist ihr richtig stark auf die Hand getreten. Andrew nahm ihre Hand um sich die Wunde anzusehen. "Keine Sorge, nichts ist gebrochen." Sie lachte leise. "Wirst du jetzt etwa Artzt?", fragte sie. Er lächelte nur. "Jetzt wo du es vorschlägst... Caine, hast du Verband da?" "Äh ich so aus?", fragte sie genervt aber holte dann lächelnd ein wenig Verbandszeug raus. "Natürlich hab ich das. Aber ich weiß nicht ob das reicht." "Das ist genug. Danke." Er verband ihr die Finger.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁