"Sohn, was redest du denn da? Ich war schon immer Stolz auf dich.", meinte Quirin nur. Er kniete sich zu ihm. Varian kamen die Tränen. "Wirklich?", fragte er vorsichtig. "Aber natürlich Varian." Er fiel seinem Vater um den Hals. Als er ihn wieder los ließ fragte Quirin:"Aber was ist hier jetzt eigentlich passiert? Warum siehst du so aus?" "Das ist der Eistropfen Vater.", antwortete Varian mit einem Grinsen und nahm den Stein aus seiner Brust. Er gab ihn an Marcus weiter und er packte ihn und auch den Feuer Stein in seine Tasche. "Woher habt ihr die?", fragte Quirin entsetzt. "Wir...", doch bevor Varian weiter sprechen konnte unterbrach Marcus ihn in einem entsetzten Ton:"Zhan Tiri hat Vanessa entführt! Wir müssen sie retten!" Cassandra fiel ein, dass sie noch Varians Geburtstag planen muss. Also sagte sie:"Kein Problem. Varian, Marcus und Quirin ihr rettet Vanessa." "Toll wie sollen wir das anstellen?", fragte Varian. "Macht euch keine Sorgen. Ihr habt die Tropfen also werdet ihr in locker besiegen." "Ich gehe mit ihnen.", meinte Eugene und stellte sich zum Trupp. "Natürlich Eugene.", meinte Cassandra nur.
Tut mir Leid dass, dieses Kapitel so kurz ist aber ich habe bald wieder Schule, muss mich vorbereiten und habe noch andere Fanfics. Es kommt jetzt für einige Zeit eine Pause. In ca. 2 Wochen kommen wieder Kapitel raus
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁