Die geheime Welt von Marenna

146 4 2
                                    

Varian stellte sich vor Cassandra um sie zu beschützen. "Was soll das heißen?", fragte er wütend. "Wir spielen ein Spiel. Wenn du nicht sterben willst, Spiel doch mit!", sagte er böse lachend und die Dunkelheit breitete sich weiter in Varian aus. Man sah wie die Schwärze ihm bis zum Hals ging. "Was für ein Spiel?", fragte Varian vorsichtig. "Es ist ein Fiel.", antwortete Mandy. "Ihr besiegt alle hier und Varian bekommt auch einen Tropfen zum kämpfen. Wenn ihr alle besiegt, kommt ihr hier mit euren Kräften raus aber wenn nicht, bleibt ihr beiden für immer hier!" Sie sahen ihn schockiert an. Sie hatten wohl keine andere Wahl. Da ließ Zhan Tiri einen Eis Kristall auf Varian zu fliegen. "Bereit für den Kampf?", fragte er böse lachend. Varian sah noch Mal zögernd zu Cassandra rüber und sie zuckte mit den Schultern. Da nahm Varian den Kristall und auf einmal glühte seine Haarsträhne weiß auf. Seine Augen leuchteten in einem hellen blau und auf einmal verwandelten sich seine Kleidung in einen weißen Eis-Anzug. So ähnlich wie bei Cassandra, nur in einem hellen blau und seine Stiefel in Weiß mit einer blauen Schneeflocke. Er kippte fast um bei der Verwandlung und Cassandra sah ihn entsetzt an. Varian stand auf und betrachtete erstmal seine neue Kleidung an.
Währenddessen bei den anderen,
Marcus rennte in sein Zimmer und sperrte sich ein. Er musste eine Lösung finden und die beiden retten. Es war auch etwas seine Schuld. Hätte er nur nicht den Deal mit Mandy gemacht...
"Vielleicht finde ich hier etwas das mir hilft." Er sah sich in den Schubladen oder unter ihren Betten um. Da bemerkte er die Bilder von Cassandra unter Varians Bett. Sofort wurde ihm alles klar. Er wusste Varian ist in Cassandra verliebt aber er hat definitiv einen Fehler gemacht als er die ganze Zeit bei ihr war. "Oh nein! Deshalb war er immer so wütend und misstrauisch. "Jetzt habe ich keine andere Wahl. Ich muss sie retten und alles erklären." Er holte einen Rucksack raus, der unter seinem Bett lag und holte ein Amulett raus mit dem Symbol für Feuer drauf raus. Er lag sich die Kette um und seine blonden Haare glühte rot auf und seine blauen Augen leuchten in einem gefährlichen roten Ton auf. Er erhielt rote Demonenflügel als Symbol der Drachen. Sein Anzug war aus rot und schwarzem Drachenleder. Mit einer Flamme verschwand er auf einmal aus dem Zimmer und erschien in Marenna. Vor ihm standen lauter Leute und er drängte sich vor um eine bessere Sicht auf den Kampf zu haben. Cassandra kämpfte gerade gegen jemanden mit Wasser kräften. Er sah sich das ein paar weitere Kämpfe lang an und merkte sich Cassandras Strategie. Woraufhin Varian kaum kämpfen konnte. Er konnte das Eis nicht kontrollieren aber es funktionierte bei ihm schon ganz gut. Er behielt sich hinten. Jetzt mussten sie noch Marcus und Mandy besiegen. Dann würden sie raus kommen. Natürlich war der Kampf gegen Mandy einer der schwersten. Sie stellte sich ihnen gegenüber. "Haha! Mal sehen ob ihr mit mir klar kommen werdet!", rief sie fies lachend und schleuderte einen blitz artigen Strahl auf Cassandra los. Sie schoss sofort mit den Steinen zurück aber Mandy war stärker. Der Blitz kam bei ihr an und sie sprang schnell zur Seite. "Du verletzt Cassandra nicht noch einmal!", rief Varian und schleuderte einen Blitzstrahl auf Mandy. Mandy beschützte sich mit einem Licht-Schutzschild und schoss einen Blitz zurück und dabei viel Varian zurück. Während sie siegerisch lachte stellte Cassandra sich langsam auf und schoss mit den Steinen von hinten auf Mandy. Sie bemerkte sie nicht und wurde von ihnen eingesperrt. Schnell half Cassandra Varian hoch. "Waren das alle?", fragte Cassandra ermüdet. Aber da trat Marcus vor. Cassandra erkannte ihn sofort. "Marcus!", rief sie schockiert.

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt