"Cassandra... Es tut mir Leid.", sagte Marcus nervös. "Aber ich habe keine andere Wahl!", rief er und seine Stimme klang leicht böse. Er ließ einen Feuerstrahl auf Cassandra los und sie schoss mit einem Mondstrahl zurück von dem sie vorher irgendwie nichts wusste. Auch Marcus war entsetzt und verlor die Kontrolle. Er hörte mit dem Feuer auf und wurde zurück geschleudert. Schnell lief Cassandra zu ihm und rief entsetzt:"Marcus!" Sie half ihm schnell hoch. "Ich wusste ja gar nicht, dass du das kannst. Ich meine, wusstest du, dass du das kannst. Das war echt krass!", sagte er entsetzt. "Nein Marcus. Das wusste ich nicht..." Auf einmal schubste sie ihn weg von sich. "Wieso hast du mich angelogen und deine Kräfte vor mir verheimlicht?" "Ich konnte nicht anders!", rief er ehrlich. Er nahm ihre Hände in seine. "Vertrau mir bitte! Ich bin hier um euch zu retten! Ihr seid davor einen großen Fehler zu begehen!" Cassandra sah ihn verwirrt an. Aber Varian war immer noch der Meinung, dass mit Marcus etwas nicht stimmte. "Hey Marcus!", rief er ihm wütend zu. "Du hast gegen mich noch nicht gekämpft!" Marcus sah ihn entsetzt an und antwortete:"Ich Kämpfe nicht gegen dich Winzling!" "Angst zu verlieren?", fragte Varian wütend und ließ eine dicke Eisschicht auf ihn zu kommen von der er ganz stark an die Wand gedrückt wurde. Cassandra sah sich das schockiert an und rannte dann zu Varian um ihn leicht auf den Boden zu schmeißen. Dabei traf er sie fast. Marcus holte schnell einen Dolch raus und befreite sich aus dem Eis. Er rannte schnell zu Cassandra. "Du hast echt Glück, dass er dich nicht getroffen hat!", sagte er erleichtert. Da erschien ihnen Zhan Tiri auf einmal viel größer. "Vergisst nicht, dass ihr mich auch besiegen müsst um hier raus zu kommen!", rief er böse lachend. "Davon war nie die Rede!", rief Cassandra wütend. "Du bist nicht mal ein Tropfen!", rief Varian ebenfalls wütend. "Ich bin kein Tropfen, das ist wohl war! Aber ich bin die Zeit!", rief er und fing an zu lachen. Sie sahen ihn entsetzt an. "Das war der Fehler vor dem ich euch warnen wollte! Kommt, ich bringe euch hier sicher raus!", sagte Marcus besorgt. "Nein...", Sagte Cassandra und sah Zhan Tiri ernst an. "Cassandra!", rief er wütend. "Ich laufe nicht vor einem Kampf davon!", rief sie und Zhan Tiri setzte einen fiesen Blick auf. "Außerdem verliere ich nie einen Kampf!", rief sie und schoss mit einem Strahl auf Zhan Tiri aber er schoss mit einer unsichtbaren Kraft zurück und der Strahl fiel zurück auf Cassandra und sie kippte um. "Cassandra!", rief Varian entsetzt und schoss mit einer Eisschicht auf ihn aber so wie bei Cassandra schoss er ihn zurück und ein Eiszapfen schoss in ihn und er viel vor Schmerz um. "Das wirst du bereuen!", rief Marcus wütend und ein Feuerblitz traf ihn. Aber durch die Kraft vermehrte Zhan Tiri den Feuerblitz und lauter Blitze kamen auf ihn zu. Auf einmal würde er von ihnen weg geschleudert und krachte gegen eine Wand. Cassandra stand vorsichtig auf. Und auf einmal spürte sie eine unkontrollierbare Wut in sich. "Hey!", schrie sie Zhan Tiri wütend an. "Das sind meine Freunde die du da verletzt!", rief sie wütend und Zhan Tiri kam näher auf sie zu um sie auszulachen. "Ach ja? Und was willst du dagegen tun?", fragte er lachend. "Ich werde nicht zulassen, dass du ihnen noch mehr Schmerzen zufügst!", rief sie wütend und durch ihren Schmerz kamen auf einmal von beiden Seiten die Steine auf Zhan Tiri zu. Er rückte schnell zurück aber die Steine wurden immer mehr. "Weißt du eigentlich, dass du mich damit auch verletzt! Das bedeutet jetzt endgültige Rache!", rief sie wütend und auf einmal hörten die Steine auf zu wachsen. Sie umkreisten Zhan Tiri und er konnte nicht fliehen. Er wurde von irgendeiner Energie fest gehalten. Auf einmal spürten alle diese Energie. "Fühlst du das auch?", fragte Varian entsetzt. Marcus fing fast an zu weinen. "Das ist Cassandras Energie. Dass wir verletzt wurden, weckte in ihr eine neue Kraft. Durch ihre Trauer und Wut kann sie sämtliche Energie zusammen fügen." Er fing an glücklich zu lächeln. "Jetzt kann sie Zhan Tiri besiegen. Auf einmal leuchteten Cassandras Augen immer stärker auf und Blitze schossen vom Himmel auf die Steine herauf. Ihre blauen Muster fingen die Blitze auf und als in ihnen allen die Blitze waren legte Cassandra ihre Hände zusammen und eine starke Energie schoss aus den Steinen heraus. Cassandras Haare wehten in dem starken Wind und sie leuchteten immer stärker. Auf einmal veränderte auch sie sich ganz. Die Blitze schossen aus den Steinen auf Zhan Tiri und alles war weiß, sodass man nicht erkannte, was mit Zhan Tiri geschah. Aber auf einmal bekam Cassandra Zhan Tiris Hörner auf dem Kopf und schwarze Demonenflügel. Sie bekam einen kurzen schwarzen Rock und ein rotes Oberteil mit der Figur von Zhan Tiri drauf und einer schwarzen Leggins. Ihr Oberteil hatte kurze Ärmel aber sie bekam lange schwarze Handschuhe die über ihren Ellenbogen gingen. Und sie hatte lange schwarze Stiefel die über ihre Knie gingen. Alle sahen sie schockiert an und als der Sturm aufhörte war Zhan Tiri weg.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁