Familie und Liebe

194 3 4
                                    

Sie reisten also zurück nach Corona. Alle saßen still in ihren Zimmern und warteten bis sie wieder ankamen. Das war alles sehr anstrengend. Da ging Adira zu Wüterich. Sie lehnte sich an den Türrahmen und sah zu wie sie mit Karotte auf dem Boden spielte. Sie kicherte ein wenig und weckte dadurch Wüterichs Aufmerksamkeit. Sie drehte sich verwundert zu ihr um. "Oh, tut mir Leid. Wüterich, ich wollte mit dir reden.", sagte sie und kam rein. Wüterich stand schnell auf und sah ihre Mutter leicht nervös an bevor sie sich umarmten. "Ich war eine furchtbare Mutter! Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen! Es war nur meine Schuld!" "Nein! Meine auch!" Beide ließen sich los und fingen an zu weinen. Dabei lief Karotte weinend aus dem Zimmer. "Karotte!", rief Wüterich ihr entsetzt nach. Sie lief zu Cassandra, Marcus und Varian. Sie saßen zusammen auf dem Bett. Cassandra saß in der Mitte. So fiel Karotte vor Varian und umarmte seine Beine und legte ihren Kopf auf seine Oberschenkel. Varian sah sie entsetzt an und strich ihr über den Kopf. "Was ist denn los Kleine?", fragte Cassandra sie. Sie blickte weinend rauf. "Ich will auch meine Eltern kennenlernen!", rief sie traurig. In dem Moment kamen auch Adira und Wüterich rein. Sie hörten das auch mit und sahen sie schockiert an. Cassandra sah sie traurig an und strich ihr auch durch die Haare wobei sich ihre und Varians Hände trafen. Sie blieben plötzlich stehen und sahen sich nervös an. Marcus sah sich das erst traurig an aber dann erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht. Alles war er will ist, dass Cassandra glücklich ist. Cassandra sah wieder zu Karotte. "Aber du hast doch Wüterich! Deine beste Freundin! Es zählt doch nicht wie groß deine Familie ist, sondern, dass du überhaupt eine hast!" Sie hebte ihr Kinn an und sah ihr tief in die Augen. Sie sprang plötzlich von Varian auf und umarmte Cassandra. Dabei lösten sich ihre und Varians Hände wieder. Cassandra umarmte Karotte sofort zurück. Da sagte Adira unerwarteter Weise:"Karotte, ich würde dich adoptieren." Alle sahen sie schockiert an. Schnell sprang Karotte auf den Boden und drehte sich zu Adira. "Ist das ernst gemeint?" "Natürlich! Komm her!", rief sie und breitete ihre Arme aus. Schnell kam Karotte auf sie zu und umarmte sie und Wüterich. Adira nahm Karotte auf den Arm. "Danke für die Hilfe.", sagte sie zu den anderen und sie verließen dann das Zimmer. "Tja, wer hätte das gedacht Cassandra, du gibst eine tolle Mutter ab.", sagte Marcus und lächelte sie an. Cassandra fing an zu kichern. "Naja, erstmal brauche ich einen Mann und das kann schwer sein." Marcus lächelte sie an. Er nahm dann plötzlich Varians Hand und legte sie in Cassandras. "Was machst du denn da Marcus?", fragte Varian schockiert und beide erröteten. Marcus stand auf ohne was zu sagen und ging zur Tür. Aber bevor er raus ging sagte er:"Ich bin für dich da Cassandra. Aber ich will auch, dass du glücklich bist. Bist du es?" Cassandra sah ihn entsetzt an und dann lächelte sie sanft. "Bin ich!" "Dann bin ich es auch." Er verließ langsam den Raum. Cassandra und Varian sahen sich nervös an. Keiner von beiden ließ los aber da fing Varian an zu lächeln und drückte ihre Hand etwas fester. Cassandra sah ihn aber weiterhin entsetzt an. Da fing Varian an zu kichern. "Kannst du auch was anderes anstarren als nur mich?", fragte er lachend. Cassandra drehte nervös ihren Kopf zur Seite und sah auf den Boden. Da versuchte Varian Cassandra zu küssen als sie nicht hinsah aber sie bemerkte es und tat ihre Hand davor und er küsste ihre Handfläche. Jetzt fing sie an zu lachen. "Tut mir Leid Varian aber nicht heute!"

(Info zum Finale)

Bald kommt das Finale. Aber keine Sorge, nicht das endgültige, danach mache ich weiter. Ich meine damit, dass dann Rapunzel und Eugene endlich heiraten! Das bedeutet wenn jemand Ideen hat für den Anfang meiner sozusagen selbst erfundenen vierten Staffel hat, würde ich mich freuen wenn ihr sie in den nächsten Kapiteln in die Kommentare schreibt und ich werde es innerhalb meiner vierten Staffel benutzen. Dank wenn ihr bis hier hin gelesen habt! 😄😊🥰

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt