Der Wassertropfen. 2

98 1 1
                                    

Als die anderen nach der Explosion aufstanden, waren sie klatschnass und sahen Eugene wütend an. Aber die Wut verging schnell als sie sahen wie Eugene aussah. Er trug ein blaues Haarband an der Stirn und einen hell blauen Anzug mit weißen Tropfen darauf. "Eugene!", rief Rapunzel und fiel ihm sofort um den Hals. Er griff sich aber an den Kopf und stöhnte auf. "Oh Mama! Das war gar nicht schön!" Rapunzel fing an zu kichern und drehte sich dann zu den anderen um. "Wir müssen hier schnell wieder raus!", Rief Varian. "Wer weiß was er meiner Schwester angetan hat!" Aber als er nach Rapunzels Haaren griff die noch oben hingen, fielen sie mit den Felsen an denen sie befestigt waren ab. Hinten war ein böses Lachen zu hören und als sie sich umdrehten, entdeckten sie Zhan Tiri. In einer Hand hielt er Mandy am Fuß fest. Sie hing kopfüber runter. "Lass mich los!", rief sie wütend. Er lachte aber nur amüsiert. "Lass sofort meine Schwester los!", rief Varian wütend. Zhan Tiri entdeckte ihn sofort. "Und was willst du tun? Du bist ein Schwächling! Du kannst mich gar nicht besiegen!", rief er mit böser Stimme. "Aber ich kann.", erklang es von hinten. Es war Eugene der langsam auf Zhan Tiri zu kam. Zhan Tiri lachte aber wieder nur. Jedoch provozierte er Eugene so was ihn dazu antrieb ihn direkt anzugreifen. Zwar wusste er nicht wie aber er faltete seine Hände und zeigte mit ihnen nach vorne zu ihm. "Gleich wird dir das Lachen schon noch vergehen!", rief er. Sie standen ja auf Wasser und so bildete es einen Kreis um Eugene woraufhin es direkt auf Eugene zukam. Er schoss ruckartig mit seinen Händen nach vorne und ein Wasserstrahl traf direkt auf Zhan Tiri. Zhan Tiri wurde sofort nach hinten geschleudert und ließ Vanessa daraufhin los. Sie mchte eine perfekte Landung und landete auf ihren Füßen. Sie rannte sofort zu ihrem Bruder. "Varian! Du weißt also, dass ich deine Schwester bin?! Seit wann?", fragte sie mit schüchterner Stimme. "Seit... Seit längerem schon... Aber warum hast du es mir nicht sofort gesagt? Wäre es nicht einfacher gewesen da du somit sofort deine Familie zurück hättest?" Sie spielte verlegen mit ihren Fingern. "Nun... Ich hatte Angst, dass ihr es mir nicht glauben würdet." Varian fing an zu lächeln. Aber in dem Moment griff Zhan Tiri wieder an. Mal wieder war sein Ziel Vanessa. Aber sie wich geschickt aus. Eugene schoss mit Wasser auf ihn, Rapunzel streckte ihre Hände aus und so fingen die Steine an neben ihr zu wachsen. Sie schoss mit ihnen ebenfalls auf Zhan Tiri zu aber er erschuf ein Schutzschild. Markus öffnete seine Tasche und holte den Feuer und den Wassertropfen heraus. Er übergab Varian den Eistropfen. "Komm versuchen wir es!", rief Varian motiviert. Varian setzte ein mutiges und ernstes Lächeln auf und nahm den Tropfen an. Beide hielten ihn an sich und fingen dann gleich an gegen Zhan Tiri zu kämpfen. " weißt du Markus, nach einiger Zeit ist es gar nicht mehr schlimm wenn man den Tropfen aktiviert.", meinte Varian ohne von seinem Ziel weg zu sehen. Auf einmal fing Zhan Tiri auch an mit einem Strahl zu kämpfen. Sein Strahl war düster. Schwarz und grün. "Vanessa?", rief Varian nach seiner Schwester die sich ein bisschen vom Mittelpunkt des Kampfes entfernte. "Ja?", fragte sie nur. "Woher kannst du das alles eigentlich? Diese Ausweichmanöver und Kampfmoves?", fragte er. Vanessa antwortete ehrlich:"Das hab ich von Mutter gelernt." Ein Schock fuhr durch Varians gesamten Körper. "Mama?! ", rief er entsetzt und verlor seine Konzentration. Er vergaß weiter zu kämpfen und so zog er den Strahl zurück. Zhan Tiri war nur durch den Verlust von Varians Eistropfen sofort stärker geworden und sein Strahl ebenso. So schoss er alle zurück und es wirkte als würden die anderen jetzt verlieren.

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt