Bei Cassandra stieg das Wasser immer höher und schon wurde sie Unterwasser getaucht. Aber auf einmal fingen die Risse in der Wand an zu leuchten. Sie öffnete entsetzt die Augen und sie zeigten auf einen Stein am Boden. Sie war angekettet aber versuchte sich weg zu reißen. Sie war aber nicht stark genug und als sie dabei war zu ertrinken, öffneten sich die Ketten wie von selbst. Sie schwimmte zu diesem Stein und als sie ihn berührte, ging er im Boden unter und das Wasser wurde eingesaugt. So war sie wieder am Trockenen. Sie holte tief Luft und fiel auf ihre Knie. Auf einmal brach die Wand hinter ihr zusammen. Sie stand auf und sah in den Raum. Sie war platschnass aber das war ihr in diesem Moment egal. Sie ging in den Raum und sah sich in den Schubläden nach Medikamenten um. Sie fand etwas Gegenmittel wegen dem Gift in einer Phiole und weitere Objekte mit denen sie nichts anfangen konnte. Sie fand eine Gebrauchsanleitung und ganz oben Stange groß: Gegenmittel für Gift (Alchemie). "Oh nein...", seuftzte sie. "Wo ist nur Varian?", fragte sie sich verzweifelt. "Okay Cassandra... Du hast Varian schon oft zugesehen als er rum experimentiert hat...", dachte sie sich. "Ich werde das schon schaukeln. Irgendwie..." Sie nahm die Dinge die auf der Anleitung standen mit und ging zurück. Die Tür stand weit offen und so kam sie einfach aus dem Raum . Sie lief zu Hector und er saß erschöpft am Boden. Sie setzte sich zu ihm. "Hey...", war alles was sie rausbrachte. Aber er antwortete gar nicht. Cassandra biss sich verzweifelt auf die Lippe. "Es ist alles meine Schuld..." Ihr kamen fast die Tränen und Hector sah sie nun an. "A-aber ich bringe das wieder in Ordnung... Das verspreche ich.", sagte sie und holte eine der Phiolen raus und platzierte die Anleitung auf dem Boden. "Okay... Die pinke Substanz muss ich einfach mit..." "Cassandra...", Sagte Hector und fing an zu husten. "Weißt du auch was du da tust?" Sie sah ihn verletzt an. "Nein... Ich weiß das nicht... Aber ich gebe mein Bestes." "Nein Cassie ich..." "Was?", fragte sie verwirrt. "Was wenn du es nur noch schlimmer machst?" "Ich helfe!", rief sie und machte weiter. Nach einiger Zeit hob sie eine Phiole mit einer gemischten Flüssigkeit drin. "Das musst du trinken.", sagte sie und gab ihm die Phiole. Er zögerte kurz aber trank es dann und nach einiger Zeit ging es ihm schon besser und sie könnten weiter gehen. "Ich sagte doch ich weiß was ich tue.", meinte Cassandra nur. "Ja du hattest Recht.", gab Hector zu. "Danke." Cassandra lächelte nur aber da fiel ihr etwas ein. "Hey, warum hast du mich vorhin Cassie genannt?", fragte Cassandra. Er stockte aber da sah er eine Tür rechts von ihnen. "Hey schau! Da ist wieder so eine Tür!" So lenkte er vom Thema ab. "Hector warte!", hielt sie ihn auf. "Hast du dich etwa in mich verliebt?" Er sah sie entsetzt an und fing dann an laut loszulachen. "Nicht dein Ernst?! Cassandra, du gehörst für mich schon fast zur Familie. Du bist für mich wie meine eigene Tochter." Sie sah ihn nun entsetzt an. "Ich weiß... Du hast einen Vater und ich habe nicht das Recht dir das zu sagen..." "Schon gut!", unterbrach Cassandra ihn. "Ich hoffe nur, dass die Dinge jetzt nicht seltsam zwischen uns werden." "Natürlich nicht.", meinte er und wollte sie umarmen aber gab ihr stattdessen einen sanften freundschaftlichen Schlag auf die Schulter und sie fing an zu kichern. "Okay komm Hector. Lass uns rein gehen.", meinte sie und öffnete die Tür. Aber sie wurden überrascht.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁