Hector strich Vanessa sanft über den Kopf. Varian zögerte kurz aber dann stellte er sich dazwischen. "Vanessa, ich würde gerne kurz mit Hektor alleine reden.", sagte er. "Oh verstehe...", antwortete sie und wischte sich die Tränen weg. "Dann lasse ich euch mal alleine..." Sie ging aus dem Zimmer ohne einmal zu ihnen hinter zu schauen. Varian strich sich über den Nasenrücken und stöhnte genervt auf. " Hector was sollte das vorhin? Kannst du mir nicht einfach erzählen was in diesem Gebäude passiert ist?" Hector sah ihn ernst an. "Dir muss ich nichts erzählen!" "Hector ich mache mir wirklich Sorgen um Cassandra. Bitte sag es mir..." Hector gab dann letztendlich doch nach. "In Ordnung. Mich hat eine Frau gewarnt. Sie meinte dass Cassandra böse ist und uns betrügen wird weil sie immer noch auf Zhan Tiris Seite ist, aber ich glaube ihr kein Wort! Ich kenne diese Frau aus dem dunklen Königreich und ich weiß dass sie nur Lügen erzählt um..." "Um?", fragte Varian nach. "Diese Frau, Luna... Sie war früher in mich verliebt und war neidisch auf mich und meine Freundin..." Varian fing an zu lachen. "Ernsthaft? Jemand hatte Interesse an dir?" Hector sah ihn wütend an. Varian hörte auf zu lachen und hustete kurz durch. "Ja und ich denke sie ist wieder eifersüchtig..." "Auf was?", fragte er verwirrt. "Cassandra ist ja nicht deine Freundin." "Das schon aber ich habe... mich in sie verliebt..." Varian sah Hector schockiert an. "Naja, sie zeigt die selben Charaktereigenschaften wie meine Freundin und sieht ihr ziemlich ähnlich. Aber ich habe sie verloren. Sie hat den König gerettet und sich damit selbst geopfert..." "Hector das... Das tut mir Leid aber ich weiß sehr wohl wie es sich anfühlt einen Menschen zu verlieren. Du weißt doch. Ich habe meinen Vater verloren." "Ja du hast Recht... Ich hätte nicht so gemein sein sollen..." Varian lächelte ein wenig und sagte dann:"Aber Cassandra ist nicht deine Freundin. Sie kann sie nicht ersetzen. Außerdem ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sie fast 20 Jahre jünger ist als du?!" "Natürlich weiß ich das!", rief Hector genervt. "Aber es tut weh zu wissen, dass ich meine Freundin nie wieder sehen werde. Sie hieß Estrella..." Beide setzten sich nun auf das Bett. "Naja... Vielleicht ist es doch nicht ganz unmöglich deine Freundin zurück zu bekommen..." "Estrella ist tot! Oder kannst du Tote wieder zum Leben erwecken?", fragte Hektor mit genervter Stimme. "Das nicht aber wenn ich es schaffe in die Vergangenheit zu kommen dann könnte ich es schaffen deine Freundin zu retten." "Wir wissen beide, dass Magie existiert aber in die Vergangenheit zu reisen ist wirklich unmöglich." "Wir müssen es einfach nur versuchen! Ich könnte die Vergangenheit ändern und dann wärst du immer noch mit deiner Freundin zusammen." In dem Moment fiel Hector etwas ein. "Luna!", flüsterte er. "Luna?", fragte Varian. "Was hat sie mit der ganzen Sache zu tun?" "Sie hat meiner Freundin nicht geholfen. Deswegen habe ich sie verstoßen aber sie hat Magie erlernt. Vielleicht kann sie dich in die Vergangenheit schicken!" "Wahrscheinlich war es ein Fehler sie zu verstoßen aber du hast Recht. Wir müssen Luna finden und vielleicht wird sie uns helfen wenn du dich bei ihr entschuldigst." "Auf keinen Fall!", rief Hector und sprang auf. Varian stand auch auf. "Willst du nun deine Freundin zurück oder nicht?", fragte Varian genervt und verschränkte die Arme. Hector knirschte mit den Zähnen und antwortete darauf:"In Ordnung aber wir ziehen erst los wenn wir wieder in Corona sind und das Schloss aufgebaut ist. Wer weiß, vielleicht geht es Cassandra dann sogar noch schlechter." "Ja du hast Recht...", antwortete Varian. "Komm wir lassen Cassandra alleine bis sie wieder auf den Beinen ist.", sagte Varian und beide verließen das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanficDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁