"Und warum darf ich es niemandem sagen?", fragte Cassandra skeptisch nach. "Weil niemand wissen darf, dass ich dich nicht hasse.", Sagte er nervös flüsternd. Cassandra fing an zu lachen. "Dann hast du also doch Gefühle? Ich hab immer gedacht du wärst so ein gefühlsloser Typ und total geheimnisvoll. Apprpo hab ich noch ein paar Fragen zum Mondstein...", sagte sie aber wurde ruckartig von Hector unterbrochen als er Mondstein hörte. "Keine Fragen! Wir arbeiten nur zusammen, ist das klar?!", rief er. Cassandra nickte und Hector drehte ihr den Rücken zu und ging Mandy nach. Etwas in Cassandra zerbrach. Sie erinnerte sich daran wie sie genau die selben Wörter zu Varian sagte als sie noch den Mondstein hatte. Es ist zwar schon sehr spät aber nicht zu spät um sich zu entschuldigen. Sie ging ins Badezimmer aber sah dann wie Varian sich mit Marcus stritt und es war heftiger als die letzten Male. Varian schrie Marcus richtig an. "Ich weiß was du vorhast! Und ich lasse das nicht zu!", Schrie er wütend. Schnell ging Cassandra dazwischen und hielt Varian zurück. "Varian! Was ist hier los?", fragte Cassandra schockiert. Schnell schubste Varian Cassandra vorsichtig zur Seite. "Cassandra bitte hör mir nur einmal zu!", rief er und drückte sie sanft zur Wand. Sie verrollte genervt die Augen. "Warum vertraust Du Marcus nicht?", fragte sie. Er holte aus seiner Tasche wieder das Buch raus. "Lies dir die letze Seite durch." Sie zögerte kurz aber als sie das Buch nehmen wollte schnappte Marcus es sich. "Cassandra, du vertraust mir doch. Ich würde nichts böses tun!" Varian ließ Cassandra sofort los und versuchte sich das Buch zurückzuholen. "Marcus! Gib... Mir das Buch!", rief er wütend. "Vergiss es!", rief Marcus und sie fingen wieder an zu streiten. "Stop!", schrie Cassandra wütend. "Mir reichts! Marcus, Gib mir das Buch!" "Aber..." "Nichts Aber! Ihr habt beide eure Maken und ich will Varian nicht im Stich lassen! Gib es mir!", schrie sie ihn an. Er wurde ganz nervös und errötete. Er zögerte und reichte ihr das Buch. Sie schnappte es sich schnell und er sagte schüchtern:"Es ist aber nicht mein Buch." Sie blätterte zur letzten Seite und war schockiert als sie sich das durchlies. Schnell drückte sie Varian das Buch in die Hand. "Wessen dann?! Und Opfergabe? Du warst nur deshalb so nett zu mir! Ich dachte du magst mich!", rief sie und drückte ihn fest gegen die Wand. "Wo ist Marenna?!", Fragte sie weiter. Sie war so laut, dass Eugene und Rapunzel herliefen und am Türrahmen standen. "Hör zu Cassie, ich kann..." "Ich bin Cassandra wenn du es immer noch nicht verstanden hast! Beantworte einfach meine Fragen!" "Das Buch habe ich von einem Freund aus Marenna. Ich hatte es zuerst auch vor als ich rausfand, dass du der Mondtropfen bist aber ich konnte es nicht. Ich liebe dich wirklich!" Ihre Wut würde zu Trauer und sie lehnte sich sanft an ihn um zu weinen. Varian sah sich das schockiert an. Als ob sie ihn immer noch mag? Er umarmte sie vorsichtig. "Alles in Ordnung? Du weinst echt selten.", meinte Marcus. "Aber wenn ich es tue, habe ich Gründe.", sagte sie und ließ ihn langsam los. "Ich will dass du gehst.", sagte sie und nahm das Buch. "Was? Jetzt? Was ist mit meinen Sachen?", fragte er entsetzt. "Die bringen wir dir nach. Ich will dich aber nicht mehr sehen!", sagte sie ruhig und gab ihm das Buch. Sie schubste ihn zur Tür. Er sah nochmal traurig rüber zu Cassandra. "Ich hoffe wir sehen uns wieder.", sagte er lächelnd. Sie sah ihn genervt an und schlug die Tür zu. "Cassandra... Alles in Ordnung?", fragte Varian besorgt. "Nun... Da Marcus jetzt weg ist hast du bestimmt mehr Zeit für mich. Wir könnten doch..." Sofort unterbrach Cassandra ihn:"Varian! Hast du kein Mitgefühl! Du weißt, dass das weh tut?!" Sie lief schnell zum Badezimmer und sperrte sich ein. Sie lehnte sich zur Tür und sank langsam zu Boden.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁