Hector drückte Cassandra sanft gegen die Wand und hielt sie an der Schulter fest. "Was macht Vanessa hier?", fragte er wütend. "Warum hast du ein Problem mit ihr? Schon klar, es tut weh anderviert zu werden aber..." "Ich habe sie sitzen lassen und nicht sie mich!", unterbrach Andrew sie.
Cassandra verrollte die Augen. "Und wenn schon. Sie ist nett und möchte uns unbedingt helfen." Andrew ließ sie los und rieb sich gestresst den Nasenrücken. Dann blickte er auf zu ihr. "Sie ist ein Psycho. Ich fand raus, dass sie nur wegen meinem Geld mit mir zusammen war." "Aber du bist doch nur ein einfacher Bauer?" "Ja rate Mal wer dafür verantwortlich ist!" Cassandra biss sich auf die Lippe und sah zweifelnd weg von ihm. Was hätte die nette Vanessa ihm schon antun können. Sie wollte dem so schnell wie möglich auf den Grund gehen. Also fragte sie ihn:"Was hat sie denn gemacht?" "Sie hat mein Geld vor zwei Jahren gestohlen und ist damit abgehauen." "Hat sie etwas hinterlassen?" "Ja einen Brief. Tut mir Leid aber ich brauche diese 380€. Meine Mutter ist in Gefahr." "Wirklich? Sie hat die 380€ abgeluxxt? Naja, vielleicht war ihre Mutter wirklich in Gefahr? Wir sollten versuchen sie besser kennenzulernen." Sie nickten einstimmig und verließen dann das Zimmer. Cassandra klopfte kurz auf den Tisch um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Hey Vanessa. Wollen wir alle uns nicht ein wenig besser kennenlernen?" Sie lächelte nur und sie, Varian und Marcus setzten sich mit Cassandra und Andrew zu Tisch. Nur Alexander blieb stehen. "Geht ihr ruhig ohne mich. Ich setzte mich raus und passe auf wo wir hin fahren." Sie lächelte ihn an und er ging dann raus. "So Vanessa...", fing Cassandra an. "Lebst du schon immer in Saporia?" "Das habe ich ja bereits gesagt. Ich würde hier geboren und blieb für immer hier. Aber meine Mutter zog zwei Jahre später mit meinem Vater nach Corona. Ich blieb hier." "Da warst du aber nur ein Jahr alt!", stellte Varian schockiert fest. "Das ist kein Problem für mich gewesen. Ich blieb in einer sehr netten Familie." "Wie alt bist du eigentlich? Du wirkst sehr jung." "Ich bin 15." Cassandra sah Andrew schockiert an. "Wie alt bist du noch Mal?" Er hustete nervös durch und antwortete dann:"31." Alle sahen ihn schockiert an. "Und ihr wärt ein Paar?", fragte Marcus entsetzt. "Vanessa er könnte glatt dein Vater sein." Sie verrollte nur die Augen. "Danke für den Kommentar.", sagte sie genervt und er sah nervös weg. "Naja unwichtig.", Meinte Cassandra. "Wer sind deine Eltern?" Sie sah Cassandra schockiert an und antwortete vorsichtig stotternd:"Ich... Meine Eltern? Mein Vater hat mir verboten irgendwas von meiner Familie Preis zugeben." Andrew sagte darauf:"Du hast aber einen Brief verfasst und geschrieben deine Mutter sei in Gefahr." "Ich habe auch nicht erwartet dich wiederzusehen!", rief sie wütend. "Nach allem was du mir angetan hast..." Cassandra sah Andrew jetzt wütend an. "Was hast du angestellt Hubert?" Da prustete Vanessa los. "Was zur Hölle?! Du heißt Hubert?" Andrew sah Cassandra wütend an die aber auch los lachen musste. Er schlug ihr den Mund zu woraufhin beide auf ihren Stühlen umkippten. So steckte Cassandra Andrew an und er fing auch an zu lachen. Beide richteten sich langsam wieder auf und stellten die Stühle wieder hin. Sie setzten sich und versuchten sich wieder zu konzentrieren. "Okay Hubert, Andrew, was ist passiert?", fragte Cassandra nach. "Ich weiß nicht." "Du bist doch erst Schuld dran, dass meine Mutter in den Knast kam und mein Vater mit meinem Bruder weg ziehen musste!", schrie sie wütend aber hielt sich schnell den Mund zu.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁