Marcus ging vorsichtig zu Cassandra rüber und sie saß angekniet vor den Steinen und sah schockiert vor. Marcus reichte ihr von hinten die Hand. "Komm Cassandra, wir müssen hier schnell weg.", sagte er warnend. "Ich muss Marcus Recht geben.", sagte Varian nervös und trat näher. Er beugte sich zu ihr auf seine Knie und sah auch nach vorne zu den Steinen. Er blickte ihr in die Augen aber sie starrte ohne zu blinzeln auf die Steine. "Ich habe Zhan Tiri vernichtet...", murmelte sie entsetzt. Varian nahm vorsichtig ihre Hand. Cassandra bemerkte in der Reflektion der Steine auf einmal sich selbst. Sie stand auf und ließ Varian los. Sie ging langsam vor zu den Steinen und sah hinein. Sie bemerkte ihre neue Kleidung und auch die Hörner von Zhan Tiri. Ihre Flügel faltete sie auf und sah das Spiegelbild schockiert an. Varian und Marcus traten näher an sie ran. "Was ist aus mir geworden?", fragte sie schockiert und weinte fast. "Cassandra das kriegen wir hin, vertrau mir und lass uns gehen." Cassandra drehte sich schockiert um und sah in Marcus lächelndes Gesicht. Sie sah runter und er nahm ihre Hand. Varian nahm darauf Cassandras Hand und unter Marcus entstand auf einmal Feuer und sie kam unter ihnen allen. Auf einmal verschwanden sie und erschienen im Wohnwagen. Sie hörten von draußen die Gespräche der anderen. Da rief Rapunzel besorgt:"Wir können nicht einfach hier bleiben und nichts tun!" Sie hörten Hector und er rief:"Wie sollen wir ihnen denn folgen?" Cassandra fing an und öffnete die Tür. Die anderen bemerkten, dass die Tür aufging und sie dachten das wäre Marcus aber es war eine große Überraschung für sie als Cassandra raus kam. "Cassandra!", rief sie überglücklich und schwang ihre Arme um Cassandras Hals. Da bemerkte sie aber die Flügel. Entsetzt ließ sie los und fiel fast um. Alle sahen sie schockiert an und da kamen auch Varian und Marcus raus und der Schock wurde nur noch größer. "Was ist passiert?", fragte Rapunzel entsetzt. Da lief Karotte schnell rüber zu Varian. "Varian, du siehst unglaublich cool aus!", rief sie begeistert. Varian hob eine Augenbraue. "Danke. Schätze ich.", sagte er zögernd. Karotte strich sich durch die Haare. "Bitte. Und weißt du es war mir zwar peinlich aber...", sie tat ihre Haare zurück und lächelte ihn glücklich und nervös an. "Ich habe da etwas für dich Varian." Sie gab ihm eine Puppe. Es war eine selbstgenähte Puppe von ihm. Varian wurde ganz rot. "Die hast du gemacht? Wow danke. Man sieht das sie mit viel Mühe gemacht wurde." "Danke, ich arbeite an ihr seit dem du mich gerettet hast." Varian kniete sich runter zu ihr und wuschelte ihr durch die Haare. Sie fing an zu kichern und er ebenfalls. "Ich werde sie in Ehre halten. Rapunzel lächelte auch aber wandte sich dann wieder Cassandra zu:"Wie ist das ganze jetzt eigentlich passiert?" Cassandra biss sich auf die Lippe und sah zögernd zu den anderen. Marcus lächelte sie an und das brachte sie ebenfalls zum lächeln. "Rapunzel das ist eine lange Geschichte.", sagte sie und nahm ihre Hände in ihre. "Was aber wahr ist, ist wir können zurück nach Corona! Zhan Tiri ist für immer weg! Jetzt beginnt unser glückliches Ende endlich!", sagte sie und ihr kamen dabei fast die Tränen. Rapunzel fing an zu strahlen und umarmte ihre beste Freundin. "Dann steht es fest! Wir fahren zurück nach Corona!", Rief sie glücklich.arcus räusperte sich und fragte ernst:"Cassandra, Varian, kann ich euch alleine sprechen?" Cassandra und Varian sahen sich nervös an und folgten ihm dann ins Zimmer. Er öffnete seine Tasche und nahm vorsichtig den Feuerstein von seinem Hemd. Er verwandelte sich sofort zurück und legte ihn in die Tasche. "Hier bewahre ich die Kräfte auf. Gebt mir eure Steine und sie sind hier sicher. Cassandra zögerte kurz aber lächelte ihn dann an und gab ihm den Mondstein. Sie verwandelte sich komplett zurück und ihre schwarzen Haare und brauenen Augen waren zurück, sowie ihre neue Ausrüstung. Leider auch der kaputte Arm. Varian zögerte am längsten. "Falls wir die Kräfte jemals wieder benötigen sind sie ja hier aber wir können so nicht in der Öffentlichkeit rum laufen." Varian freute sich nicht besonders sehr darüber aber er willigte ein und gab ihm den Eistopfen. Er packte ihn auch in die Tasche und verschloss sie. "Ich habe sie immer hier bei mir."
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁