Sie haben sich entschieden noch für eine Weile auf dieser Insel zu bleiben. Erstmal mehr Informationen zum Aufenthaltsort von Vanessas Mutter raus finden und dann fahren. Sie wollten es sich gemütlich machen und jeder holte sich Strand Bekleidung raus. Einige gingen schwimmen oder blieben im Schiff. Cassandra saß auf einer Klippe und beobachtete Varian, Vanessa und Marcus beim Schwimmen. Aber Vanessa und Marcus schwammen über die Küste und Varian tauchte auf einmal unter und kam nicht mehr hoch. Cassandra sah besorgt und Wasser. Sie sprang hoch und sah genauer hin aber konnte ihn nicht entdecken. "Varian!", rief sie ihm zu aber er kam nicht. "Oh nein!", Flüsterte sie entsetzt und sprang dann von der ca. 6 Meter Jochen Klippe ins Wasser aber sie konnte unter Wasser nicht ihre Augen öffnen. Sie konnte ja nicht einmal richtig schwimmen und da blieb ihr plötzlich die Luft weg. Aber da spürte sie auf einmal einen Arm um ihren Bauch und schon waren sie über Wasser. Varian hielt sich an einem Schlitz in der Klippe fest und setzte Cassandra an einem Felsen ab. Beide hustete durch aber da schubste Cassandra ihn sanft weg. "Du Idiot! Ich habe mir Sorgen gemacht!" Er lächelte aber nur und fragte:"Und da wolltest du mich retten?" "Hat auch super funktioniert! Ich habe nichts davon! Außer, dass ich jetzt klatschnass bin." "Oh je, du schwimmst echt ungerne was Cassie?" Er fing an zu kichern und holte eine zweite Schutzbrille raus. Er zog seine an und hielt Cassandra die zweite hin. "Was?", fragte sie genervt. "Da unten ist noch so viel mehr. Komm mit mir." Sie verrollte aber nur die Augen und stand genervt auf. "Oh nein! Sicher nicht." "Vertraust du mir nicht?", fragte er und verschränkte die Arme. "Doch natürlich! Aber..." "Ich bleibe auch an deiner Seite." Cassandra biss sich noch einmal auf die Lippe und zweifelte kurz aber nahm dann die Schutzbrille an. "Aber lass dein Schwert hier. Du könntest dich sonst verletzten.", sagte er. Varian nahm dann ihre Hand und sie gingen vorsichtig ins Wasser. Als sie untertauchten und Cassandra die Augen öffnete war es wie eine andere Welt. Sie könnte es nicht fassen. Wieso hasste sie das Wasser so? Sie folgte Varian einfach und sie tauchten dann wieder auf. "Hey Cassie, ich möchte dir etwas zeigen daß ich Unterwasser gefunden habe! Vertraust Du mir?" Sie nickte vorsichtig und schon zog er sie wieder ins Wasser. Sie schwammen in eine Unterwasser Höhle und tauchten darin auf. Sie zogen die Schutzbrillen hoch und Cassandra reichte Varian ihre. "Wow Varian, wo sind wir?" "Ich war hier zwar noch nicht aber ich habe vorhin den Eingang gesehen." Cassandra fing an zu kichern. "Und du hattest zu viel Angst um alleine rein zu schwimmen?" "Haha.", lachte er in einem sarkastischen Ton und spritzte ihr etwas Wasser ins Gesicht. "Du hattest sogar Angst vor dem Wasser." "Ich hatte keine Angst. Ich finde Wasser nur unangenehm." Sie gingen tiefer in die Höhle rein. Weiter konnten sie schon zu Fuß gehen. "Gibt es irgendeinen Grund dafür?", fragte Varian neugierig. Cassandra verschränkte die Arme und sah ihn nur an. "Einen Grund?", fragte sie vorsichtig und sah schnell wieder weg. "Nein den gibt es nicht. Ich war schon oft schwimmen. Ich musste es in vielerlei Situationen. Andere retten zum Beispiel." Varian streckte sich einmal. "Gönnst du dir auch Mal Spaß und Freizeit?" "Wie bitte?!", fragte sie wütend. "Ich habe sehr wohl Spaß!" "So klingst du gerade überhaupt nicht." "Äh ja-" Auf einmal würden sie von eine Art Erdbeben beim Streiten unterbrochen. "Was war das?", fragte Varian und Cassandra ging vorsichtig vor. "Danke, dass ich mein Schwert nicht mit nehmen durfte." Varian verrollte die Augen. "Welches Problem hast du jetzt auf einmal mit mir?", fragte er genervt. "Sei ruhig!", Meinte sie nur. "Nein Cassandra!" Er nannte sie nie so. Sie drehte sich entsetzt zu ihm um. "Ich wollte dir was Gutes tun aber du musst immer einen auf Fräulein Rühr mich nicht an machen!" Das selbe hatte Eugene auch zu ihr gesagt. Ob das nun doch wahr ist. Sie drehte sich traurig um aber dann hörte sie etwas. "Sei ruhig!", meinte sie nur wieder. "Ernsthaft?", Fragte er wütend. "Ich meine es ernst Varian." Sie hielt ihn schnell den Mund zu. "Wir sind hier nicht alleine...
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁