Cassandra rannte schnell zurück zu Varian. Sie stellte sich vor ihn und dachte nach. Dann zeigte sie mit dem Zepter auf ihn und ihr fiel nichts anderes ein als den Zauber des Sonnentropfens zu singen.
"Blume leuchtend schön
Kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück
Gib mir was einst war mein
Was einst war mein"
Das Zepter leuchtete auf und ein blauer Strahl schoss aus dem Mondstein auf Varian.
Sie sah ihn schockiert an als das ganze aufhörte. Er bewegte sich immernoch nicht. Sie stellte schnell das Zepter an der Wand ab und ging langsam rüber zu Varian. Er öffnete langsam seine Augen und sie schmiss sich vor Freude direkt auf ihn. Sie umarmte ihn und er sie sofort zurück und strich ihr vorsichtig über den Rücken. "Varian! Dir geht es gut! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" "Hey, ich werde nie das Mädchen das ich liebe verlassen...", sagte er ohne sie loszulassen. "Trotzdem! Du hast mir Angst gemacht.", meinte Cassandra und ließ ihn letzendlich los. "Wie kannst du mir das antun? Du bist doch mein bester Freund!" "Bester Freund?", fragte Varian verwirrt. Cassandra zögerte und wirkte nervös. Doch da spürte sie eine Hand auf ihrer Wange. "Alles wird gut Cassie. Vertrau mir. Ich liebe dich!
Wenn ich dich sehe, weiß ich wie sehr ich dich liebe.
Wenn du mich berührst, spüre ich wie sehr ich dich brauche.
Wenn du mir tief in die Augen schaust, merke ich wie stark meine Liebe zu dir ist.
Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich, dass du allein alles bist was ich brauche."
Cassandra errötete sehr stark und ein großes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Solche Worte zu hören tut gut. Er strich ihr durch die Haare und wartete auf eine Antwort. Aber stattdessen beugte Cassandra sich vor und gab ihm einen schnellen Kuss auf Wange. "Varian, ich danke dir. Du bist für mich mehr als ich momentan in Worte fassen kann. Ich..." Doch da erinnerte sie sich an die Abmachung mit Zhan Tiri. "Entschuldige mich bitte Varian. Ich muss schnell weg." Sie stand auf und rannte mit dem Zepter aus dem Zimmer. "Warte Cassie!", rief er ihr zu aber lief ihr nicht hinterher. Da sprang Rüddiger ihm in die Arme. "Hey Kumpel. Wo warst du denn die ganze Zeit?" Natürlich kam keine Antwort.
Cassandra lief zurück ins Badezimmer und verschloss die Tür. Da erschien auch sogleich Zhan Tiri und machte Cassandra mit angeekelter Stimme nach:"Varian du bist für mich mehr als ich momentan in Worte fassen kann. Bah, echt widerlich!" Cassandra verrollte die Augen. "Misch dich nicht in mein Leben ein. Ich gebe dir was du willst und dann lässt du mich in Ruhe." Sie richtete das Zepter auf ihn. "Und was soll ich tun?", er fing an böse zu lachen und sprach einen unverständlichen Zauber aus. "Humanuid Duplikato." Auf einmal würde Cassandra das Zepter aus der Hand gerissen und sie konnte ihren Augen nicht trauen. Vor ihr stand eine genaue Kopie von ihr selbst. "Was soll das?", fragte sie entsetzt. Als er sprach war sie noch schockierter. Er hatte auch ihre Stimme. "Tut mir Leid Cassandra. Das war der Deal." Er richtete auf einmal den Zepter auf sie und sie verschwand in einem blauen Leuchten. "So und jetzt wird es Zeit die Welt zu vernichten.", Meinte er und fing an böse zu lachen. "Ugh, an die Mädchen Stimme muss ich mich erst gewöhnen." Er verließ das Zimmer und da stand Varian errötet vor ihm. "Hey Cassie." Er verrollte die Augen und wollte gerade an ihm vorbeigehen als er sich vor ihn stellte. "Ich wollte mit dir über den Kuss reden." Er atmete tief durch und versuchte möglichst nett zu antworten:"Ja Varian. Aber dazu kommen wir später. Ich muss noch etwas sehr wichtiges erledigen."
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁