Die Enthüllung des Sterntropfens

154 4 2
                                    

Varian lief hinter zum Raum in dem Rapunzel, Eugene und Wuterich saßen und miteinander sprachen. "Leute, ihr werdet es nicht glauben aber ich glaube Karotte hat sich in mich verliebt!", sagte er nervös und versteckte sein errötetes Gesicht in seinen Händen. Auf einmal fingen sie an zu lachen aber Wüterich war nicht nach lachen zu muten. "Was? Das ist nicht lustig!", rief Varian wütend. "Karotte würde sich doch niemals in dich verlieben!", Sagte Rapunzel "Das dachte ich auch aber... Halt wie war das?", fragte er wütend. "In Ordnung, ich hole Mal Cassandra.", sagte Rapunzel und rannte los zu ihr. Varian atmete tief durch und Eugene zeigte auf den freien Platz never dem Bett. Varian setzte sich zwischen Eugene und Wüterich wo Rapunzel vorher saß. "Warum glaubt mir es niemand?", fragte er enttäuscht. Da antwortete Wüterich mit trauriger Stimme:"Weil du zu alt für sie bist und jetzt entschuldigt mich bitte aber ich möchte in diesem Gespräch nicht mitreden." Sie sprang traurig vom Bett und ging aus dem Zimmer. Da kamen Rapunzel und Cassandra rein gerannt. "Was ist denn nun die lustigte Geschichte die ihr je gehört habt?", fragte Cassandra. "Die Geschichte ist nicht witzig!", meinte Varian wütend. "Angeblich hat sich Karotte in Varian verliebt.", sagte Eugene und fing wieder an zu lachen und Cassandra darauf auch. "Cassandra hör auf zu lachen! Kannst du dir überhaupt vorstellen wie es ist wenn jemand so junges sich in dich verliebt und dir keine Ruhe lässt und dir auch noch einen blöden Spitznamen gibt?" Cassandra sah ihn mit genervt er Art an. Das hat er jetzt nicht gefragt, oder? "Nein weißt du? Kann ich mir nicht vorstellen!" "Ja das wusste ich schon aber...", Wollte er sagen aber Cassandra klatschte sich genervt die Hand ins Gesicht. Eugene fing noch mehr an zu lachen aber Varian sah sie entsetzt an. Er verstand das Problem nicht. "Ach Varian. Fällt dir nichts auf? Genauso warst du früher.", sagte Eugene lachend "Was? Ich war nicht so. Ich bin verliebt in Cassie ja aber..." Cassandra unterbrach ihn:"Da ist der Spitzname. Außerdem hingst du am großen Tag der Wissenschaft an mir wie eine Klette weil ich dich gerettet habe so wie du sie. Ach ja und du bist viel jünger als ich." "Er hat sogar ein Element nach dir benannt und wer weiß wie lange das gedauert hat.", fügte Rapunzel hinzu. Da sagte Eugene kichernd:"Außerdem versteh ich überhaupt nicht wieso du dich ausgerechnet in Cassandra verliebst. Schnee ist wärmer als ihr Herz." "Erstens, rede nie wieder so über meine Cassie und zweitens ist das was ich gemacht habe eine total andere Sache." "Varian! Ihr beiden seid sozusagen unsere Doppelgänger!", sagte Cassandra und fing an zu lachen.
Währenddessen ging Wüterich traurig ins Badezimmer. Dort bemerkte sie den kaputten Spiegel. Sie hatten wohl noch keine Zeit ihn zu ersetzten. In der Ecke auf dem Boden sah sie einen Eimer mit den Spiegel Scherben. Sie holte eine Scherbe raus ohne nachzudenken. "Wie kann man ihn kaputt gemacht haben?", fragte sie sich. Da erschien auf einmal Zhan Tiri in der Scherbe. Vor Schock ließ sie die Scherbe fallen und rannte schreiend zurück ins Zimmer. Rapunzel und Cassandra liefen ganz schnell zu ihr und trafen auf sie beim Türrahmen. "Wüterich, was ist passiert?", fragte Rapunzel entsetzt. "Da war in einer Spiegelscherben so ein seltsamer dunkler Geißt!", rief sie. Cassandra wusste sofort um wen es geht. "Tut mir Leid, das ist zu eurer Sicherheit!", rief Cassandra schnell und schubste die beiden ins Zimmer. Sie schloss sie mit dem Schlüssel der in der Tür steckte ein. Aber Hector hörte den Schrei und war auf dem Weg zu ihnen. Dabei bemerkte er wie Cassandra die anderen einsperrte. Er ging wütend auf sie zu.

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt