"Cassandra, alles in Ordnung?", rief Marcus entsetzt und ging langsam auf sie zu aber sie hielt ihn auf. "Halt! Komm nicht näher! Wer bist du?" "Komm Cassie, das ist nur ein Missverständnis." "Das ist alles deine Schuld!", schrie Hector ihn wütend an und zog ihn an seinem Hemd hoch. "Ich habe den Zaubertrank nicht gebraut, sondern Mandy!", sagte er warnend und Hector ließ ihn sofort los. "Was? Du verpetzt mich?", fragte sie entsetzt. Hector ging wütend auf sie zu und fesselte sie an einen Stuhl. "Das könnt ihr nicht tun!", rief sie wütend. "Habe ich schon." Cassandra war ganz verwirrt und entsetzt. Marcus war besorgt um sie. Er setzte sich zu ihr auf das Bett. "Wenn ich die Wahrheit sagen.", fing Marcus an. "Dann würdest du... von Mandy entführt. Jetzt ist sie aber gefesselt also keine Sorgen. Und alles ist wieder in Ordnung wenn wir Petunia und William besiegen." "Sie halten sich Rapunzel gefangen.", sagte sie verwirrt. "Ihre Erinnerungen kommen langsam wieder...", stellte Marcus flüsternd vor. Er hatte auf einmal eine Idee. "Leute wir stürzen einfach rein! Das ist der Plan.", rief er in den Raum. "Hast du den Verstand verloren?", fragte Adira entsetzt. "Vertraut mir. Wir bekommen das hin und danach ist alles gut. Bitte!" Alle sahen ihn schockiert an. Aber er wusste was er tat. "Ich bin mit Marcus.", sagte Lance. "Gut. Wir greifen sie also einfach an und das war's?", fragte Eugene verwirrt. "Genau. Das ist der Plan. Kommt Leute." Sie rannten alle bereit aus dem Wohnwagen. Aber Marcus wartete auf Cassandra. Er reichte ihr eine Hand und sie gingen raus aber da hörten sie schon Schreie aus dem Haus. Sie ließen sich los und liefen schnell hin. Sie öffneten die Tür und in der Mitte standen nur noch Hector und Adira kampfbereit. Die anderen sind verschwunden. Marcus gab Cassandra ein Streichholz. "Zünde Mal die Kerze an.", sagte er und holte daraufhin sein Schwert raus. Cassandra zündete die Kerze an die gleich neben ihr an der Wand hing. Auf einmal fingen lauter Kerzen an der Wand an und die Tür krachte zu. "Bleib hier okay?", sagte Marcus und ging vor zu Hector und Adira. Aber vorne erschienen dann zwei Personen aus dem Nichts. "Gut gemacht Leute. Aber wer hat Lust auf ein bisschen Spaß?", fragte Petunia böse lachend. Auf einmal verwandelten sich die beiden in Drachen artige Wesen. "Wenn ich ehrlich bin dann fühlte ich mich wohler bevor ich sie sehen konnte...", sagte Hector entsetzt. Aber auf einmal schnappte einer von ihnen nach ihm und schmiss ihn gegen die Tür die zum Keller ging und er verschwand in einem Portal artigen Loch. So werden die Opfer also gefangen genommen. Adira und Marcus kämpften noch gegen sie aber würden schnell auch in das Portal geworfen. Cassandra wusste nichtmal was los ist aber schon bemerkten sie sie. Einer von ihnen griff nach ihr aber sie sprang in Form eines Saltos weg. "Wow! Wusste gar nicht, dass ich das kann.", sagte sie verwirrt. Er greifte sie wieder an aber sie trat zurück und er flog gegen die Wand. "Ich kann das weil ich trainiert habe!", rief sie glücklich. "Jetzt weiß ich alles wieder. Der andere schoss auf einmal mit Feuer nach ihr aber sie sprang hinter einen Spiegel. "Übertreiben müssen wir es auch nicht!", rief sie entsetzt und sah sich im Haus um, damit ihr etwas einfiel. Da bemerkte sie das Portal bei der Tür und hatte eine Idee. Sie rannte rüber in der Hoffnung, dass sie rein fliegen und selbst feststecken. Aber er speite immer noch mit Feuer nach ihr, sodass sie vorbeilief und nun auch noch Feuer bei ihnen im Raum war. "Cassandra beeil dich!", rief Rapunzel entsetzt und fing an stark zu husten. "Okay macht euch keine Sorgen! Ich habe das unter Kontrolle!", rief sie und bemerkte Adiras Schwert, dass sie fallen ließ. Sie rannte schnell dahin und schnappte danach. Sie sprang auf die eine Drachen artige Gestalt und zog ihn in die Richtung des Portals. Auf einmal verwandelten sich Petunia zurück. "Hey!", rief sie wütend. "Es tut mir ja Leid aber wer meine Freunde gefangen nimmt muss leiden." Von hinten kam aber William, immer noch in der Drachen Gestalt. Aber sie erschrak sich nicht, sondern sprang zur Seite als er sie Angriff, sodass er Petunia hinter ihr in den Raum warf. Von hinten sprang sie auf ihn und schlug ihm mit dem Schwert den Kopf ab. Sie bemerkte den Dampf der aus dem Portal kam. Sie hatte Angst, dass es schon zu spät war.
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁