Coronas Angriff. 4

113 1 6
                                    

Varian und Marcus nahmen beide jeweils ihren Tropfen. "Ich schlage vor wir schießen zusammen auf ihn.", meinte Varian flüsternd. "Ich rate davon ab.", erwiederte Marcus. "Wer weiß welche bleibenden Schäden bleiben könnten?" "Entschuldige Mal aber das Schloss stürtzt gerade ein!"
"Du solltest auf mich hören Varian. Dann könntest du vielleicht noch was lernen!" "Dann könntest du vielleicht noch was lernen.", machte Varian ihn nach. Marcus verrollte nur die Augen und rief dann:"Zhan Tiri! Du hast uns übersehen!" Er ließ Vanessa los und drehte sich lachend zu ihnen. "Und was wollt ihr mir antun? Mich mit euren Fragen auf die Nerven gehen sowie die Kleine hier." Er zeigte dabei auf sie und sie sagte nur:"Ich hab übrigens noch eine Frage. Ist das tote Meer wirklich tot?" Jetzt zerrte er sie auf einmal wütend am Hals hoch und hielt sie hoch. "Ist das dein Ernst?! Jetzt veräppelst du mich nur noch!" "Nein das mach ich schon die ganze Zeit." Ein böses Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Ich kann dir sagen wer gleich tot ist!" Aus seinen Fingern schossen Krallen. Mit der einen Hand hielt er sie am Hals fest und mit der anderen streichelte er sanft mit der Kralle über ihren Hals und sah zu den Jungs. "Ihr könnt mit euren Kräften auf mich schießen, kein Problem. Ihr werdet mich nie vernichten aber sie werdet ihr dafür erwischen." Sie sahen ihn schockiert an. Aber da schoss Marcus auf einmal mit dem Feuer auf Zhan Tiri und ohne nachzudenken schoss Varian mit Eis hinterher, sodass die Kräfte auf einander trafen aber Zhan Tiri verschwand mit Vanessa in dem Moment und die Kräfte trafen die Wand. Eine große Explosion entstand und ein grelle sLicht wurde zurück geschleudert. Es schoss bis ins dunkle Königreich und weiter.
"Adira was war das?", fragte Hector entsetzt. "Dieses Licht... Das entsteht wenn zwei Tropfen auf einander treffen." "Soll das heißen Cassandra könnte in Gefahr sein?", fragte er entsetzt. "Ja und Rapunzel auch.", meinte sie mit einem Augenrollen. "Hab ich doch gesagt." Adira ging an ihm vorbei. "Nein hast du nicht und jetzt komm mit." Sie ging zu den Pferden und Hector folgte ihr. "Sollten wir nicht König Edmund zuerst davon erzählen." "Er hat das Licht bestimmt auch gesehen. Er wird verstehen wo wir hin sind. Bestimmt hat Quirin das ebenfalls gesehen und wird uns helfen."
Sie ritten los und beeilten sich sehr. Tatsache, Quirin hat es auch gesehen. "Was war das?", fragte er sich. Er ging kurz aus dem Haus und da wo normaler Weise das Schloss steht, war nun nur ein großer Haufen Asche und Rauch der aufstieg. Er wusste, dass sein Sohn Varian dort war. "Varian!", rief er entsetzt und rannte schnell zum Schloss.
Das ganze Schloss ist eingestürzt. Aber die die mit dem Schloss abgestürzt sind, wurden nicht sonderlich verletzt. Schnell liefen Rapunzels Eltern zu ihr und der Hauptmann zu Cassandra. Sie halfen sich auf. "Was ist passiert?", fragte Cassandra und griff sich mit Schmerzen an den Kopf. "Keine Sorge, jetzt ist alles gut." Da kam auch Lord Demanitus und nahm sie in den Arm. "Ich bin froh, dass es dir gut geht." Der Hauptmann sah traurig weg und war bereit zu gehen aber da löste Cassandra sich von der Umarmung ihres Vaters und lief zu ihn um ihn zu umarmen. "Du bleibst für immer mein Vater." Er umarmte sie sogleich zurück. "Und du meine Tochter." Varian und Marcus wachten auch langsam auf. "Varian!", hörte er eine Stimme. "Vater...", merkte er. Sein Vater kam auf ihn zu um ihn zu umarmen. "Sohn was hast du angestellt?" "Was ich angestellt habe? Vater, warum immer ich? Das ist nicht meine Schuld!" Varian schrie fast und pure Stille entstand. "Sehen wir es doch ein Vater, du wirst niemals stolz auf mich sein."

Rapunzel die Serie - Untangled MysteriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt