Am nächsten Tag erwachte Cassandra aus einem Komma. Sie merkte, dass sie auf einer weichen Matratze, eingekuschelt in eine Decke lag. Sie setzte sich vorsichtig hin und sah sich um. Ein nasser Lappen der voller Blut fiel ihr dabei vom Kopf. Sie griff sich vorsichtig an den Kopf und er war verbunden. Jemand hatte sich um sie gekümmert als sie sich verletzt hat. Auf einmal ging eine Tür von hinten auf und sie drehte sich schnell um. "Hey Cassie, ich bin es.", sagte plötzlich eine bekannte Stimme und sie bemerkte dann wer vor ihr stand. Es war Andrew. "Hubert!", fauchte sie wütend. "Es heißt Andrew.", antwortete er ruhig und kniete sich zu ihr runter um ihren Kopf zu berühren aber sie schubste ihn weg von sich. "Was soll das?", fragte sie genervt. "Ich will nur schauen ob du Fieber hast.", Antwortete er mit einem Augenrollen. "Hey! Vor mir verrollst du nicht deine Augen..." Da hustete jemand von hinten. Varian räusperte sich und Marcus stand neben ihm mit einem Verbandskasten. Beide setzten sich zu ihr und redeten wild durch einander. "Wir haben uns Sorgen gemacht!", sagten die beiden dann gleichzeitig. Cassandra fing an nett zu lächeln und die beiden zu kichern. "Kümmert ihr euch um sie. Ich glaube euch kann sie besser leiden.", sagte Andrew genervt und ging aus dem Zimmer.
"Wo sind wir?", fragte Cassandra verwirrt. "Wir sind bei mir Zuhause Cassandra. Dir wird es bald wieder besser gehen.", antwortete Varian und öffnete vorsichtig ihren Verband. "Du bist echt hart gestürzt aber keine Sorge. Wir beiden sind für dich da.", sagte Marcus und suchte etwas aus dem Verbandskasten raus. Cassandra würde rot und fragte verwirrt:"Halt, wie kann es sein, dass ihr beiden ohne zu streiten miteinander auskommt?" "Naja, uns verbindet, dass wir beide dich lieben. Und du hast momentan Vorrang.", antwortete Varian.
Hubert setzte sich wütend auf die Treppe und wartete, dass das ganze vorbei ist aber da klopfte jemand an das Fenster. Hubert sah hin und da stand der Hauptmann. "Oh nein!", rief er entsetzt und lief schnell hoch zu den anderen. "Cassandras Vater steht unten!" Schnell sprang Cassandra auf aber ihr war so schwindelig, dass sie wieder umkippte. Varian und Marcus fingen sie schnell auf und legten sie vorsichtig wieder hin. "Pass auf Cassie.", sagte Marcus vorsichtig. "Was sollen wir wegen dem Hauptmann machen?", fragte Andrew aufgebracht. "Ich gehe runter. Es ist schließlich mein Haus.", sagte Varian und ging los. Unten sah er aus dem Fenster und bemerkte, dass da nicht nur der Hauptmann stand. Bei ihm waren auch Hector und Adira im Schlepptau. Er atmete tief durch und öffnete die Tür. "Guten Tag.", begrüßte er sie. Vielleicht war das etwas zu förmlich und er wurde schnell nervös. Die drei traten sofort ein. "Wo ist Cassandra?", fragte der Hauptmann gleich. "Sie muss die ganze Wahrheit wissen die Hector vor ihr verheimlicht hat!", Rief er und blickte dabei wütend zu Hector. "Sie beruhigen sich erstmal!", schrie Hector ihn wütend an. Adira brachte die beiden schnell auseinander. "Beruhigt euch Jungs! Das bringt nichts! Wo ist Cassandra?", fragte Adira bei Varian noch einmal nach. Varian sah die drei verwirrt an und führte sie dann nach oben. Cassandra hatte sich bereits auf einen Stuhl an den Tisch gesetzt und ihr hing die Decke über den Schultern. Marcus und Andrew saßen bei ihr aber sprangen beide auf als sie die anderen sahen. "Cassandra!", rief der Hauptmann entsetzt und lief schnell zu ihr. Er bemerkte gleich den Verband an ihrem Kopf. Er nahm ihre Hände und sah sie verängstigt an. "Was ist passiert?!"
"Keine Sorge Vater. Mir geht es bald wieder gut."
Er atmete tief ein und antwortete dann:"Ich bin nicht dein Vater. Aber ich weiß wer es ist."
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁