Eugene landete auch im Mondstein aber direkt neben Cassandra im Schloss diesmal. "Woah! Wo sind wir?", rief er entsetzt. "Wir sind in der Welt des Mondsteines." Sie half ihm schnell hoch. "Das sieht aber aus wie eine normale Welt." "Ja klar, weil ich sie bereits gerettet habe.", meinte Cassandra. "Sie ist unglaublich!", rief Zack und sahen sie bewundernd an. "Oh ähm und das ist Zack. Er wohnt in dieser Welt." "Und der dahinten?", fragte Eugene. Sie drehte sich um und da stand Leo wutendbrannt. "Eure Welt wird gerade vernichtet. Ihr wollt zwar, dass eure Freunde in Sicherheit sind aber bald ist Corona nur eine Geisterstadt." "Nein!", rief Cassandra entsetzt. "Ich bringe euch schnell raus! Kommt Leute!", rief Zack und führte sie in einen anderen Raum. Es war ein großer Saal und in der Mitte stand ein Tisch mit rotem Tischtuch. Darüber schwebte eine Kristallkugel ähnlich wie der Mondstein. Cassandra und Eugene stand der Mund offen. "Wir haben nicht viel Zeit, kommt!", rief Zack und sie liefen vor zur Kristallkugel. Darin entdeckten sie das Schloss. Es stürzte ein. Sie sahen Rapunzel und Zhan Tiri am Balkon. "Oh nein!", rief Eugene entsetzt. Cassandra griff sich schockiert an den Mund und sagte:"Das ist alles meine Schuld..." "Wie bitte?", fragte Eugene schockiert. "Es tut mir Leid, ich bin einen Deal mit Zhan Tiri eingegangen!" "Du bist was?!", schrie Eugene wütend. Aber Zack ging schnell dazwischen. "Okay Leute, wartet kurz!", rief er. Aber da krachte auch schon die Tür ein und Leo stand vor ihnen. "Wir können das ganze auf die nette Tour klären oder auf die..." "Nein!", unterbrach Zack ihn." "Lass mich Ausreden Geliebter Bruder! Cassandra bleibt hier und bringt die Finsternis zurück und ihr könnt beide nach Corona. Genau Bruder, ich lasse dich frei wenn es dir hier nicht gefällt. Aber wenn nicht dann bleibt ihr alle hier und ich vernichte euch." Cassandra dachte kurz nach und ihr kam eine Idee. "Wie willst du sie denn zurück schicken. Nur Zhan Tiri kann das." Leo fing an zu lachen und holte eine Schnur mit einem Schlüssel dran aus seinem Hemd das er wie eine Kette trug. "Es gibt hier eine Tür im Schloss und der Schlüssel bringt einen zurück in die sieben Königreiche." Cassandra überlegte noch Mal aber sagte dann:"Na gut ich mach es." "Cassandra!", rief Eugene entsetzt. "Vertrau mir Fitzherbert. Das ist besser für Corona."
"Wirst du denn auch alles tun was ich dir sage Sklavin?" "Wenn du meine Freunde dafür zurück nach Hause bringst." "Natürlich mach ich das."
Er zerrte an den Armen und ließ Cassandra alleine zurück aber sie rannte noch Mal schnell zu ihnen um Leo schnell zu umarmen. Als sie ihn los ließ kicherte er ein wenig. "Wofür war das jetzt?" "Ach nichts. Du gefällst mir nur sehr.", meinte sie mit einem Zwinkern. Er lächelte sie an und die drei verschwinden an. Als sie weg waren holte sie den Schlüssel raus. "Ich hoffe das geht gut." Sie folgte ihnen und sie kamen bei einer dunklen schwarzen Tür an. "Hä was zur? Mein Schlüssel ist weg! Diese hinterlässtige Schlange hat ihn!", rief er wütend. Er zog an den Handgelenken der anderen und sie gingen zurück. Schnell versteckte Cassandra sich hinter einer Wand und sie gingen vorbei ohne sie zu bemerken. "Ich werde Eugene und Zack zurückholen. Jetzt muss ich erstmal Rapunzel retten!"
DU LIEST GERADE
Rapunzel die Serie - Untangled Mysteries
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu Schicksal um Schicksal. Also liest euch zuerst die Geschichte durch bevor ihr diese lest 😁