Die neuen Auserwählten

521 12 0
                                    

Die Welt in Finsternis sich hüllt,
bis die Prophezeiung ist erfüllt.
Die dunkle Macht stärker sie wird sein,
besiegen nur das Licht sie kann allein.
Denn die Kraft der Liebe neue Hoffnung schuf,
lange Zeit warteten wir drauf.
Drei neue Auserwählte sind geboren,
zur Rettung sie sind auserkoren.
Doch Jahre vergehen bis zur Rückkehr werden,
das Schicksal der ersten Retter sie werden erben.
Die zweite Welt ihnen bietet Sicherheit,
bis die Auserwählten sind soweit.
Gemeinsam sie das Böse können bezwingen,
den ewigen Frieden sie uns damit bringen.
Zum Sieg, das Dunkle zum Guten sich muss wenden,
nur dann der Krieg wird endlich enden.
Und erst wenn der Fluch dadurch vergeht,
das Rad der Zeit sich weiterdreht!

***

Hallo, meine Lieben...das Finale meiner Auserwählten-Reihe beginnt jetzt, welches ich ebenfalls jetzt hier hochladen werde. Ich weise auch hier drauf hin: Wer die ersten drei Teile meiner Reihe nicht gelesen hat, der sollte dies vorher tun, um dem Inhalt folgen zu können :)

1.Die Auserwählten

2.Die Auserwählten 2- The Clone Wars

3.Die Auserwählten 3- Die Rache der Sith

Im großen Finale lernen wir neue Figuren kennen, aber es kommt auch zum großen Wiedersehen mit alten Helden ;) Ich freue mich natürlich wieder sehr auf eure Meinungen und hoffe, das Finale wird euch gefallen :)

Bevor es losgeht, stelle ich euch noch kurz die neuen Auserwählten vor :) Ich werde den letzten Teil zum größten Teil aus der Sicht von Emma schreiben und hoffe sehr, dass er euch gefällt. Und nun zu unseren neuen Helden!

Emma
Tough, mutig und eigenständig....das ist Emma! Sie ist eine Einzelgängerin und hat schon früh gelernt, auf sich selbst aufzupassen. Von Ihren Eltern verlassen und seitdem in Heimen und verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen, vertraut Emma stets nur sich selbst und ist eine Realistin, die nicht an Magie oder andere unmögliche Dinge glaubt. Doch ihr Leben ändert sich, als sie zufällig auf die Geschwister Luke und Leia trifft und die Drei plötzlich in einer anderen Welt, jenseits ihrer Vorstellungskraft, landen. Eine Welt, wo man sie seit langer Zeit erwartet.
Emma ist 18 Jahre alt, hat lange blonde Haare und blaue Augen. Außerdem hat sie ein sternförmiges Muttermal an der linken Schulter. (Von wem sie das wohl geerbt hat ;) )

Luke
Luke ist klug, loyal und träumt von großen Abenteuern. Kein Wunder, denn er kommt ganz nach seinem Vater. Mit seiner Schwester Leia wächst er bei liebevollen Pflegeeltern auf, wollte aber schon immer wissen, woher er wirklich stammt. Als er und Leia durch einen schicksalshaften Zufall auf die Einzelgängerin Emma treffen, gelangen sie in eine andere Welt und erfahren von ihrer wahren Bestimmung. Luke besitzt ein großes Talent im Fliegen und hat eine enge Bindung zu seiner Schwester Leia.
Luke ist blond, hat blaue Augen und ist ebenfalls 18 Jahre alt. Er gleicht in vielen Dingen sehr seinem leiblichen Vater, besitzt aber auch die Gutmütigkeit seiner leiblichen Mutter.

Leia
Die Schwester von Luke ist äußerst redegewandt, scharfsinnig und noch dazu wunderschön. Leia weiß es geschickt, ihre Gefühle zu verbergen und hatte schon immer einen großen Sinn für Gerechtigkeit und verliert nie die Hoffnung, egal wie ausweglos die Situation auch sein mag. Nachdem sie mit ihrem Bruder und der Einzelgängerin Emma in einer fremden außergewöhnlichen Welt gelandet ist, siegt ihre Neugier und sie stürzt sich ins Abenteuer.
Auch Leia ist, wie ihr Bruder, 18 Jahre alt, hat lange dunkelbraune Haare und braune Augen. Sie wird als wunderschön bezeichnet und kommt im Äußeren sehr nach ihrer Mutter.

So, das sind unsere neuen Helden ;) Wenn ihr wissen wollt, ob sie ihre Bestimmung erfüllen, das Böse besiegen und ihr Abenteuer bestehen können, dann gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden ;) Viel Spaß beim großen Finale :)

Möge die Macht mit euch sein!

Die Auserwählten 4 - Das Erbe der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt