Turmalina - Harmonisches Hervorrufen

283 62 24
                                    

In einem Intervall von wenigen Sekunden begann sich Wärme im Ei bemerkbar zu machen. Etwas berührte Turmalinas steinartigen Behälter. Die kleine Gestalt wand sich bei der angenehmen Präsenz. Zum ersten Male regte sie sich. Sie begann die unausgeprägten Muskeln zu bewegen und drückte gegen den warmen Kontakt. Doch das war nicht genug. Die Wärme verschwand. Das kleine Wesen wurde nervös. Sie konnte sich nicht noch einmal in Trauer verlieren.

Verzweifelt drückte und stieß sie gegen die harte Schale. Ein kleiner Riss war zu hören. Sie zuckte und wand sich nun noch stärker um endlich ihren Erwecker sehen zu können. Der Riss gab nach und ein Teil der Schale öffnete sich. Mit ein paar weiteren Manövern schaffte sie es, ein kleines Blickfenster vor sich zu eröffnen. Gespannt schaute sie hinaus in das grelle Licht und blickte umher. Sie konnte vieles erkennen und begann ihren Körper zu bewegen.

Die neuen Eindrücke der Außenwelt motivierten sie und sie beobachtete alles, was sie konnte. Ihre Arme und Beine streckten sich nun aus, ebenso ihre Flügel und der eingerollte Schwanz. Mit einem letzten Strecken riss sie dann den Rest der Schale vom Leibe.

Langsam und vorsichtig öffnete sie erneut die Lider. Das Licht war zuerst noch sehr grell, jetzt da sie komplett aus dem dunklen Ei geschlüpft war. Vorsichtig schaute die Kleine um sich. Nach einer Weile konnte sie drei Figuren erkennen. Eine von ihnen beugte sich zu ihr und berührte vorsichtig ihren Kopf. Sobald der Hautkontakt geschlossen war, spürte Turmalina wieder die angenehme Wärme, welche sie zum Schlüpfen gebracht hatte.

Sie versuchte sich aufzustellen und die Flügel zu strecken. Doch es schien kein Platz dafür vorhanden zu sein. Eine zweite Gestalt untersuchte Turmalina kurz und hob sie dann hoch. Das kleine Wesen war verwirrt. Sie wollte nicht weg. Sie wollte nur ihre Flügel strecken und die angenehme Präsenz genießen. Sie begann wild und trotzig um sich zu schlagen und nach der anderen Gestalt zu suchen.

Plötzlich hörte sie ein unverständliches Gemurmel und die Wärme berührte ihren Bauch. Etwas sagte ihr, dass sie ruhig sein sollte. Also entspannte sie sich. Einige Zeit später wurde sie auf den Boden gesetzt und konnte sich nun endlich komplett strecken.

**********************************

Und, was glaubt ihr ist Turmalina? xD

Die 7k sind geknackt! YAY!! xD

Ich freue mich über jede/n Like, Kommi, Theorie und Weiterempfehlung. :)

Kinsormagie: Der Wandel zur KlarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt