Notiz 3: Discord-Server

176 16 8
                                    

Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt und/oder einfach mehr über die Welt der Kinsor erfahren, sowie tolle neue Leute kennenlernen wollt, dann kommt gerne auf den Kinsormagie-Discordserver. Wir freuen uns über jeden Neuzugang :P (Der Einladungslink dazu kann auf meiner Website gefunden werden. Schaut dazu einfach hier bei mir ins Profil)

Zum Server selbst nochmal einige Infos:

=====================

 Servername: KINSORMAGIE 

Kategorie: Franchise-Community

===================== 

 Zum Server selbst: Der Server zur aufstrebenden deutschen Fantasy-SciFi-Franchise vereint nette und motivierte Leute zu einer Community rund um den neuen Fantasy-SciFi-Epos Kinsormagie. Auf dem Server könnt ihr euch mit der stets wachsenden, wunderbaren Community austauschen und direkte Blicke hinter die Kulissen erhaschen, sowie Neuigkeiten aus der Welt der Kinsor erfahren. (Man muss das Buch auch noch nicht gelesen haben, wenn man mal reinschauen möchte. Der Theorien- und Diskussionenbereich ist über reaction roles abgetrennt.)

 Was den Server besonders macht: Die zusammenhaltende, freundliche Community und die Möglichkeit direkten Austausch mit dem Autor selbst zu haben, sowie von Anfang an beim Projekt Kinsormagie dabei sein zu können. Von der Entwicklung der Welt, Hintergrundfragen und den Hürden beim Veröffentlichen und Bewerben eines Buches, hier erlebt ihr alles.Tretet ein in die Welt der Kinsor!

Die Community und mich freut es, euch willkommen heißen zu dürfen.

Heov veîmon siniuv!

Kinsormagie: Der Wandel zur KlarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt