Turmalina - Hergeschenkter Hintergrund

265 52 30
                                    

Kreatur? Hmmph... Mehr Respekt alte Dame!

Das erste was sie bemerkt hatte, als sie ihren Erwecker gesehen hatte war, dass er anders zu sein schien. Er strahlte mehr von dem angenehmen Gefühl aus und sie war direkt zu ihm gerannt. Langsam schmiegte sie ihren Kopf an seine ausgestreckte Hand. Ein leises Piepsen entfuhr der Kleinen während sie auf Reaktionen wartete.

Der Junge beugte sich zu ihr und für einen kurzen Augenblick glaubte sie eine schillernde Rüstung zu sehen, welche ihn umgab. Für eine Weile schien er etwas an der leuchtenden Aura zu machen. Dann begannen Gedanken in Turmalinas Kopf zu erscheinen. Sie sah Bilder, hörte Geräusche, fühlte Dinge, die sie zuvor nicht kannte oder vergessen hatte. Es war ein berauschendes Gefühl für das kleine Tier. Sie begann eine tiefere Verbindung mit dem Kinsor, den sie jetzt als Selat kannte, aufzubauen.

Sie sah seine Kraft, seine Ängste, seine Hoffnungen. Eine riesige synästhetische Erfahrung war all dies und nach mehreren Minuten des Bandes aktualisierte Turmalina sich über einen großen Teil der Gesamtsituation. Vieles konnte sie in dem Moment noch nicht verstehen, aber das Wissen hatte sie nun schon aufgenommen. Selat setzte sich hin und nahm sie auf seinen Schoß.

************************

Sehr kurzes Kapitel heute...

Was haltet ihr von Turmalina bisher so?

Heov veîmon siniuv.

Kinsormagie: Der Wandel zur KlarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt