Okay, das ist das erste Mal, dass ich eine Danksagung schreibe. Naja, eigentlich nicht. Meine ursprüngliche Danksagung aus 2016 (als ich den Plot der Reihe noch in sieben Büchern und nicht wie jetzt in sechs Büchern eingeteilt hatte) sah so aus:
"Meine Dankbarkeit ist in 7 geteilt:
1. An meinen Bruder Aiky und Kindheitsfreund Yannik, welche von Anfang an zusammen mit mir in der Kinsorwelt spielten.
2. An meine Mutter, welche viele schlaflose Nächte durchstand um meine Albträume in Inspiration umzuwandeln.
3. An meinen Vater, welcher mich immer dazu auffordert, Spannung aufzubauen.
4. An meinen Designer Richard für das tolle Cover und Feedback.
5. An die ersten Leser, welche mir konstruktive Kritik gaben.
6. An mein Gehirn. Ehrlich... Ohne es könnte das Buch nicht geschrieben werden.
7. Und zuallerletzt an dich neugierigen Leser, welcher seine Mauer sprengte und nun in die Welt der Kinsor einsteigen kann."
Mein ursprünglicher Plan war es, dies an den Anfang des Buches zu setzen. (Ja, es sollte so veröffentlicht werden xD).
Und jetzt, da ich es noch einmal so lese fällt mir auf, dass die Liste doch noch bei allen Punkten bis auf Nummer 5 eigentlich so stehen bleiben kann (vor allem Nummer 6, also wirklich xD).
Meine Ergänzung zu Nummer 5 richtet sich also an alle Leser, die noch in den frühen Phasen auf Wattpad auf das Buch gestoßen sind. Euer Feedback und eure Unterstützung war einer der größten Motivationen, um die neue Version fertigzustellen und zum Beispiel Turmalina nun zu dem zu machen was sie ist (ein Badass).
Ich habe schon so viele Widmungen ausgestellt und die verdient ihr auch alle! Danke an euch alle, die aktiv mitgelesen, kommentiert und gevotet haben!
Ich möchte mich auch insbesondere bei den Verwaltern der Instagram-Fanseite bedanken: Wanja (MalouBo), Lena (FlowerLorenz) und Arabelle (llealtad).
Und ein großes Dankeschön an Viola (itz_pikapvp) und Chillgamer2000, dass ihr noch in der Phase der Whatsapp-Gruppe eingestiegen seid.
Außerdem natürlich auch an den tollen Andreas (Rickelmann885), der den Discord Server verwaltet und dort im Levellingsystem als Endboss gilt.
Und wenn wir schon dabei sind, natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle 19 jetzigen Mitglieder des Kinsormagie-Discordservers! Ihr seid toll!
Hier nur die aktuelle Liste der aktivsten Mitglieder (die nicht schon vorher genannt wurden). Vielen vielen Dank an euch. (Die Vornamen sind nur bei denen genannt, die es wollten. Der Username bezieht sich auf den jeweiligen Wattpadaccount der Person)
David (Daaron9)
Toll sind natürlich auch alle, die Kinsormagie weiterempfohlen und damit mehr Kinsain erleuchtet haben. Vielen Dank an euch! :P
Und zuallerletzt möchte ich mich einfach noch einmal dafür bedanken, dass ihr euch in die phantastische Welt der Kinsor eingetaucht seid, eure Blockaden abgelegt habt und mit den Charakteren bis zum Ende mitgefiebert habt. Man sieht sich im zweiten Buch (Kinsormagie: Neladon Sonurier).
Heov veîmon siniuv!
DU LIEST GERADE
Kinsormagie: Der Wandel zur Klarheit
FantasyDies ist das erste Buch der Kinsormagie-Reihe! ************************ Auf der Welt existieren, neben uns normalen Menschen, die Kinsor, eine antike Gesellschaft, bestehend aus magisch und technologisch weiterentwickelten Personen. Sie haben die A...